5.0 von 5 Sternen Top
Die Huelle ist dezent und gefaellt mir deswegen sehr gut. Das G2 liegt damit wunderbar in der Hand und man kann es durch die raue Oberflaeche auch an die Wand lehnen um ein Video o.Ae. anzusehen.

Nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
- Wenn ich das G2 in die Hand nehme, lege ich es quasi immer mit der unteren Kante auf dem kleinen Finger ab um es zu...
Vor 11 Monaten von Peter Hö. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anfangs top
Habe diese Schutzhülle nun einen Monat im Gebrauch, sie ist täglich an meinem g2 dran, daher auch alles Situationen ausgesetzt. Da ich allerdings selten bis nie mit dreckigen Händen das Telefon bediene, verwundert mich die Verfärbung, welche so langsam einsetzt. Ein Gelbstich, obwohl ich Nichtraucher bin und auch in meinem Umfeld kein Raucher weilt,...
Vor 10 Monaten von Christian V. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gelbe Verfärbung, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle transparent weiss (Zubehör)
Ich habe die Hülle jetzt seit ca 2 Wochen in Gebrauch, mein Handy ist auch weiss. Mitlerweile sieht das ganze allerdings eher gelb aus. Es kann ja wohl nicht sein das die Hülle nichtmal 2 Wochen aushält ohne das Verfallserscheinungen auftreten!
Da die letzte Rezension die dieses Problem schilderte, zum Kaufzeitpunkt schon länger zurücklag dachte ich das Problem wäre mittlerweile behoben, aber Pustekuchen!!

4.0 von 5 Sternen 2 Monate benutzt..., 11. August 2014
und auch bei mir hat es sich verfärbt. Schade, da es im Originalzustand eine sehr schöne Schutzhülle für das G2 ist. Habe von überarbeiteten Hüllen gelesen, aber nichts davon in Kenntnis genommen. Sehr passgenau und im Allgemeinen bietet es einen ausreichenden Schutz. Nur wäre da nicht dieses Problem mit dem Gelbstich, was mich persönlich, optisch sehr stört.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 15. Juli 2014
Es sitzt fast perfekt, unten gibt es einen leichten spiel, doch dass ist nicht mehr als ein oder zwei mm.
Mir ist leider mein Handy bereits auf den Beton geflogen, gut dass ich am vorigen Tag den Schutzhülle aufgegeben habe.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle mit kleinem Makel, 14. Juli 2014
Wie viele der anderen Bewertungen hier schon verdeutlicht haben ist die Hülle für das LG G2 absolut passgenau unsd sieht anfangs auch sehr schick aus. Doch nach einigen Wochen ist jetzt auch bei mir die starke Verfärbung und der darausresultierende Gelbstich aufgetreten, so dass die Hülle doch deutlich an Ansehnlichkeit verliert. Wird dieses Problem künftig behoben sind 5 Sterne drin.

Update 15.07.2014: Durch den Kundenservice wurde mir die kostenlose Lieferung einer neuen Hülle angekündigt. Sehr gute Betreuung !!! Bezüglich der Qualität aktualisiere ich meine Rezension dann in einigen Wochen

1.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Begeisterung..., 30. Juni 2014
... ... Schutzhülle passt sehr gut, aber leider wird sie nach ca. 1Monat grau... ... ... ... ... ... ...

3.0 von 5 Sternen Schön schlicht, aber vergilbt etwas..., 19. Juni 2014
An sich bin ich mit der Hülle recht zufrieden, sie passt gut und ist schön schlicht. Ich habe sie auf meinem weißen LG G2. Allerdings habe ich nach zwei Monaten im Gebrauch bemerkt, dass sie ziemlich vergilbt, was sich durch waschen nicht beseitigen lässt.

5.0 von 5 Sternen Gut...., 10. Juni 2014
Was soll man hier großartig schreiben. Passt super und bleibt auch nach längerem Gebrauch elastisch und farbtreu... Erfüllt seine Aufgabe!

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 30. Mai 2014
Schnelle Lieferzeit, angenehmes Material. Erfüllt seinen Zweck und ist praktisch. Sieht dazu auch sehr schön aus durch das kreative Design.

4.0 von 5 Sternen Super Hülle für das Weiße LG G2, 26. Mai 2014
Mein letztes Handy hat sich verabschiedet als es auf den Boden gefallen war, aber bis jetzt hält das G2 ganz gut was aus und um die Wahrscheinlichkeit möglichst gering zu halten schützt diese Hülle das Handy auch recht ordentlich

Positiv:
- Bei dem weißen G2 fällt die Hülle fast nicht auf (da transparent/milchige Silikonhülle und nicht wirklich weiß)
- Die Steckplätze sind gut ausgespart und erreichbar
- Der Wulst der Hülle schützt das Display vor Kratzern ganz gut
- Liegt angenehm in der Hand und rutscht nicht
- Leichte Montage auf das Handy

Negativ:
- Das Silikon sitzt zwar ganz gut an, dennoch drückt es sich an der Unterseite des G2 etwas weg (ca. 1-2 mm)
- Es sammeln sich recht leicht Verschmutzungen an der Unterseite der Hülle

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Hülle für solch einen Preis kein Fehler ist und bei der weißen Version des G2 besser ausschaut als gedacht. Die schwarze Hülle schaut zwar auch ganz schick aus doch macht nicht so einen guten Eindruck auf dem weißen G2
Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen und es schaut auch noch gut aus

2.0 von 5 Sternen Jeans - Schützhülle, 19. Mai 2014
Die Hülle scheint mäßigen Schutz zu bieten. Die Ecken sind härter als erwartet, so dass ich mir nicht sicher bin, ob es ausrechend Schutz bei minimalen Stürzen bietet.
Größtes Minus gibt es wegen der Verfärbung. Bereits nach 2 Tagen hatte die Hülle einen blauen Ton angenommen, wegen des Tragens des Handys in der Jeans-Tasche (Jeans zu tragen ist nichts ungewöhnliches!). Man freut sich auf ein weißes Handy, umhüllt es transparent, damit es weiterhin weiß ist, und erhält nach kürzem ein Handy in blasser Jeans-Farbe. Es sieht einfach ungepflegt aus.

UPDATE 12.06.2014
Mumbi schickte wie bei anderen Rezensenten unaufgefordert eine Ersatzhülle mit angeblich verbesserter Herstellungsqualität. Allerdings ist diese in keinster Weise besser als die andere: die hat wieder die Jeans-Farbe angenommen. Außerdem sind die Trennfugen der Spritzgussform schärfer als bei der alten Hülle. Also insgesamt keine Verbesserung.
Dazu kommen die häufigen, sehr (!) insistenten Anrufe vom Verkäufer, mit der Aufforderung, die Rezension up zu daten. Also hier hat man leider das Gefühl, es geht nicht um Kundenzufriedenheit, sondern um Verkaufszahlen. Ich werde jetzt die Hülle erstmals behalten, doch irgendwann hole ich mir bestimmt etwas besseres, ohne scharfen Fugen und nicht färbend.