5.0 von 5 Sternen Top
Die Huelle ist dezent und gefaellt mir deswegen sehr gut. Das G2 liegt damit wunderbar in der Hand und man kann es durch die raue Oberflaeche auch an die Wand lehnen um ein Video o.Ae. anzusehen.

Nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
Vor 11 Monaten von Peter Hö. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anfangs top
Vor 9 Monaten von Christian V. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle transparent weiss (Zubehör)

Nur zwei kleine Kritikpunkte habe ich:
- Wenn ich das G2 in die Hand nehme, lege ich es quasi immer mit der unteren Kante auf dem kleinen Finger ab um es zu stabilisieren, das war durch die "Kanten" der Aussparungen der Huelle anfangs etwas unangenehm. Ich weiss nicht ob ich inzwischen den Finger etwas anders positioniere, oder mich einfach daran gewoehnt habe.
- Obwohl die Huelle eigentlich perfekt sitzt, rutscht sie (glaube ich zumindest) ab und an etwas ueber die Unterkante des G2. Ich bin mir nicht sicher ob die Huelle somit einen Sturz auf die obere Kante der Unterseite abfangen wuerde wenn es richtig bloed faellt.

Abgesehen davon von der Haptik und Optik her ein gelungenes Produkt. Ich wuerde mir wegen der zwei Kritikpunkte nicht die Muehe machen eine andere auszuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle für G2, 3. November 2013
Sehr gute und preiswerte Schutzhülle für LG G2. Sehr gute Griffigkeit und Haptik. Alle nötigen Aussparungen für USB-Kopfhörer, Mikrofon, Rückbutton und Lautsprecher sind sehr sauber gearbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Zunächst wirklich gut..., 19. April 2014
Die Passform, die Optik sowie die Haptik der Hülle sind wirklich ausgesprochen gut. Optimaler Halt, kein Verrutschen etc.

Allerdings sind die schon von einigen anderen Käufern die Verfärbungen und Vergilbungen auch bei mir aufgetreten.

Die erste Hülle habe ich am 12. Januar gekauft und am 07. März reklamiert. Ich habe mich dann auf einen Rabattgutschein eingelassen und anschließend erneut die Hülle gekauft in der Hoffnung, ebenfalls ein Exemplar aus der "neuen Produktion" zu erhalten.
Leider sieht die Hülle heute (nach knapp 6 Wochen) schon wieder gelbstichig aus, als wäre sie ständigem Zigarettenrauch ausgesetzt. Ich bin allerdings Nichtraucher...

Ich hoffe, dass der Hersteller hier wirklich nachbessert...denn die Hülle ist bis auf diesen "Makel" wirklich TOP!

Update 02.05.:
Der Verkäufer hat spontan reagiert und die Hülle gegen Ersatz getauscht. Die neue Hülle, neue Produktion (UV-beständig) macht bislang einen exzellenten Eindruck!

3.0 von 5 Sternen anfangs top, 4. Dezember 2013
Habe diese Schutzhülle nun einen Monat im Gebrauch, sie ist täglich an meinem g2 dran, daher auch alles Situationen ausgesetzt. Da ich allerdings selten bis nie mit dreckigen Händen das Telefon bediene, verwundert mich die Verfärbung, welche so langsam einsetzt. Ein Gelbstich, obwohl ich Nichtraucher bin und auch in meinem Umfeld kein Raucher weilt, ist unübersehbar! Schade, denn von der Passform her ist sie wirklich top! Auch der Preis spricht für die Hülle, allerdings wer langfristig einen Schutz mit optischen Reiz möchte, der sollte eher zu einer anderen Hülle greifen.

Update 10.12.13
Habe unaufgefordert eine Ersatzlieferung erhalten. Diese ist laut dem Verkäufer eine überarbeitete Version der Schutzhülle und strahlt aktuell noch in transparenten weiß! Ich werde berichten, wie diese sich hält...

2.0 von 5 Sternen Gilb-Effekt (leider) inklusive..., 18. Februar 2014
Wie schon von manchen Vorrednern hier berichtet: Anfangs alles top (Farbe, Passgenauigkeit, Griffigkeit, Schutz des Handys), aber schon nach zwei (!) Monaten ist die Hülle total vergilbt. Die Farbe erinnert nun eher an eine Gardine, die in einer Raucherwohnung hängt und 10 Jahre nicht gewaschen wurde.

Lieber Hersteller, bitte hier dringend qualitativ nachbessern!

5.0 von 5 Sternen Leider verfärbt, 10. Juni 2014
Für die Verarbeitung und die Genauigkeit der Aussparungen gibt es glatte fünf Punkte. Leider hat sich nach zwei Monaten die Hülle so stark verfärbt (gelblich), so ist sie optisch eher für den Besitzer ein Zeichen von Unsauberkeit und das weiße LG G2 sieht ungepflegt, unansehnlich aus.
Merkwürdig ist nur die Tatsache, gleicher Hersteller, gleiche Art der Hülle, vor einem Jahr gekauft für das HTC One, keine Verfärbung. Diese Hülle ist wie am ersten Tag. Zumindest erkennt man keine Verfärbung.
Eigentlich müsste man die zwei Monate alte Hülle zurück schicken, so liegt sie für den Notfall im Schrank und eine Stofftasche ist nun der schlechte Ersatz.
Schade, den eigentlich bin ich mit den Produkten bisher sehr zufrieden gewesen. Vielleicht sollte der Hersteller wieder das Material des Vorjahres verarbeiten.

NACHTRAG: Der Hersteller hat Kontakt zu mir aufgenommen und einen kostenlosen Ersatz angekündigt, bin ich nicht zufrieden gibt es das Geld zurück. Vorbildlicher Kundendienst.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Top Hülle ..., 14. Mai 2014
Lange habe ich für mein neues LG eine Hülle gesucht um dieses am besten zu schützen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann für diese Hülle von mumbi entschieden. Gewohnt schnell kam die Lieferung, diese ausgepackt und äußerst positiv überrascht gewesen! Passform ideal, Material super angenehm und griffig sowie farblich edel ... unterstreicht somit die edle Optik des G2 optimal. So wie ich es mir gewünscht hatte ... und das um diesen Preis!

Nach mittlerweile 3 Monaten Nutzung kam jedoch nun die Ernüchterung! Nicht wegen der Verarbeitung ... die ist nach wie vor top! Mittlerweile ist nämlich bei mir das Cover, so wie bei einigen anderen Käufern anscheinend auch, regelrecht vergilbt! Ich verkehre aber weder in einer übermäßigen Raucherumgebung (bin selber Nichtraucher) noch trage ich das Handy enganliegend in meiner Hosentasche oder sonstiges herum. Also ist der Kontakt mit "abfärbenden" Materialien/Umgebungen so gut wie nicht existent. Die Verfärbung ist daher umso ärgerlicher!

Leider verliert das Handy durch diese Vergilbung seinen "Charme" sowie die edle Optik und ist mit dieser Hülle nicht mehr schön anzusehen. Der Hersteller sollte also dringend an diesem Manko schrauben! Wem das nicht stört, dem ist die Hülle durchaus zu empfehlen.

Da ich aber nicht nur ein praktischer sondern auch ein visueller Mensch bin, steht bei mir nun der Gedanke über die Anschaffung einer neuen Hülle im Raum! Leider ...

4.0 von 5 Sternen Anfangs gut, aber sehr schnell verfärbt, 18. Februar 2014
Die Hülle passt sehr gut zu meinem LG G2 in weiß. Sie ist passgenau und schützt mein Handy zuverlässig.
Leider ist die Hülle nach nicht einmal 2 Monaten sehr verfärbt, obwohl ich weder Raucher bin, noch mein Handy mit dreckigen Händen anfasse.
Leider ist sie nicht mehr schön anzusehen. Nun muss eine neue her. Schade!

Edit:
Ich habe nach dieser Bewertung unaufgefordert eine neue Hülle zugeschickt bekommen mit abgewandeltem Produktionsverfahren. Bis jetzt ist die Hülle noch sehr schön weiß, angeblich gab es mit den früheren Probleme.
Für mich ein super Service und bis jetzt scheint es ja zu funktionieren!

4.0 von 5 Sternen Passt Super, verfärbt sich leider schnell, 12. Februar 2014
wie oben schon geschrieben ist die Passgenauigkeit sehr gut. Alle Anschlüsse sind perfekt zu erreichen.
Auch der ein oder andere Stoss macht nun nichts mehr aus.
Habe die Hülle nun ca. 2 Monate im Einsatz und leider verfärbt sich die Hülle nun zunehmens.

Schade den transparent ist sie nun nicht mehr.

Nachtrag am 18.02.2014:

Ich habe (unaufgefordert) eine neue Schutzhülle geschickt bekommen.
Diese soll in einem verbessterten Verfahren hergestellt worden sein,
und nicht mehr verfärben. Dieser Service ist mir einen weiteren Stern Wert.
Falls die Hülle wirklich nicht mehr verfärbt werde ich in 2 Monaten einen
Fünften Stern hinzufügen,da die Schutzhülle somit für mich perfekt ist.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 21. Dezember 2013
Ich habe ein G2 in weiß, und hierzu passt die Schutzhülle in weiss sehr gut.

Sitzt fest und wackelt nicht. Auch die Displayschutzfolie wird nicht beeinträchtigt.

Alle Aussparungen sind dort wo sie sein sollen und trotz Schutzhülle sehr gut errreichbar.