5.0 von 5 Sternen Passgenau, schöne Optik
Die Hülle ist sehr passgenau und lässt sich sehr leicht aufziehen.
Die Aussparungen fur IR etc sind genau da wo sie sein müssen.
Die Hülle trägt nicht arg auf und das Handy wirkt auch mit Hülle noch sehr schmal.

Vor 8 Monaten von Markus G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht meins
Die Hülle für das G2 wollte ich in irgendeiner Farbe und dem Material TPU kaufen. Leider gibt es Farbe nur als Silikonhülle, TPU gefällt mir als Material für Handys aber viel besser, also in den sauren Apfel gebissen und in Schwarz bestellt.
Vor 9 Monaten von Sonja von Faltin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schöne Optik, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Die Hülle ist sehr passgenau und lässt sich sehr leicht aufziehen.
Die Aussparungen fur IR etc sind genau da wo sie sein müssen.

Die Unterseite der Hülle wirkt etwas instabil, aufgrund der großen Aussparung für Lautsprecher, USB und Kopfhörer.
Möglicherweise könnten die schmalen Stege in der Mitte ein Schwachpunkt sein (bis jetzt alles okay).

Jedoch ist das kein Verarbeitungsmangel, sondern dem Handy geschuldet (es sitzt nun mal alles an der Unterseite und muss freigelegt sein).

Die glatte Fläche auf der Rückseite setzt die Fingerabdrücke nicht ganz so spektakulär in Szene wie die Rückseite des Handys, aber gut zu sehen sind sie trotzdem.

Die angeraute Fläche fühlt sich gut an und vermittelt ein gutes Grip-Gefühl.
Hier sind keine Fingerabdrücke zu sehen (da matt).

Ich denke, in Kombination mit einer Schutzfolie ist das ein guter Rundumschutz für das Handy, ohne es gleich in einer Tasche verstecken zu müssen.

Gute Hülle, würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle..., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Smartphone wird rundum geschützt, nimmt sich optisch zurück und fällt am Gerät kaum auf. Gummirand steht ca. 1mm über dem Display, so dass man es auch mit der Glasseite nach unten auf den Tisch legen kann, ohne dass das Display verschrammt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das LG G2, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Tolle Hülle für das LG G2, Passgenau gute Verarbeitung. Es schützt gut das Display, da die Kanten etwas über den Bildschirmrand hinausgehen. Es hat alle Öffnungen die es benötigt. Kann die Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle - Es gibt für mich keine Bessere!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Die Hülle ist die beste Hülle, die ich jemals für ein Handy hatte. Sie ist optisch sehr schön und angenehm anzufassen; zudem ist sie äußerst griffig (auch mit schwitzigen Händen). Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich, sondern genau richtig. Die Hülle hat eine ausgesprochen gute Passform. Die Aussparungen für Kamera etc. sind sehr präzise und sehr sauber gearbeitet. Außerdem ist die Hülle vom Material her nicht zu dick, so dass das Handy immer noch sehr elegant und schlank wirkt. Leider gibt es sie bis jetzt nur in relativ unspektakulären Farben. Ich würde mir hier noch farbenfrohere Ausführungen wünschen. Ansonsten absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung!!! Man wird den Kauf sicher nicht bereuen, erst recht nicht bei dem Preis, der für mich einfach unschlagbar ist.

3.0 von 5 Sternen Nicht meins, 16. Oktober 2013
Sonja von Faltin "Kaffeetrinker" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Materialstärke fühlbar dünner ist, als bei den Vorgängerhüllen für andere Handys ( Galaxy S1, S2, LG Optimus). Wirkt nicht vertrauenserweckend, wahrscheinlich wollte man eine Hülle entwerfen, die für das recht große G2 nicht aufträgt. Wie da aber ein Sturz abgefedert werden soll, verschliesst sich meiner Wenigkeit.
Ausserdem ist die Hülle "gesandet", für besseren Grip. Aber diese Körnige empfinde ich als extrem unangenehm nach längerem Halten.

Sonst ist die Passform gut, nichts labbert. Leicht rauf- und auch wieder runter zu ziehen. Die Ausschnitte für die diversen Anschlüsse, Micro, etc. passen auch. Das Material stinkt nicht, die Farbe ist kräftiges Schwarz.

Fazit: die Hülle ist ok, mehr aber nicht. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Hüllen in Farbe und angenehmer zum Anfassen. Da hole ich mir dann was anderes.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Eine verdammt robuste und stabile Hülle, welche perfekt passt. Man sollte nur ab und an mal die Hülle zur Reinigung entfernen da sich gerne Kleinststaub zwischen Hülle und Smartphone sammelt. Die Hülle ist mit Wasser abwaschbar.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für einen günstigen Preis, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Ich hatte schon fürher so eine Hülle beim iPhone 3GS und habe nun auch beim LG G2 aufgrund der gewölbten Form und der bündigen Kameralinse wieder zu dieser Mumbi-Hülle gegriffen: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle. Wie bei jeder Hülle ist das Smartphone natürlich damit etwas dicker, vorne hat man einen umlaufenden Rand, der aber auch das Display gut schützt (wenn man es z. B. umgedreht auf den Tisch legt). Ich habe eigentlich immer eine Hülle, vor allem wegen der Kameralinse, die ist hier sehr gut geschützt vor Verkratzung geschützt.

Das Material ist gut verarbeitet, nur ein Grat war nicht ganz ordnungsgemäß abgefeilt (5 Sekunden mit dem Cuttermesser). Für mich sitzt die Hülle perfekt, nicht zu fest aber auch nicht zu locker. Ports sind alle frei, Aussparungen sind sehr passgenau - zu dem Preis gibt es nichts besseres, denke ich.

5.0 von 5 Sternen super, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Für den Preis,klasse! :) Passt genau, und sitzt gut.
Material fühlt sich gut an.

Absolute kaufempfehlung..
Schlagen sie zu los!

5.0 von 5 Sternen wirklicher schutz, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Bietet echten Schutz. Was ich in keiner Rezension gelesen hab, aber entscheidend ist: die hülle ist dick genug um die hintere erhebung der Ein / Aus taste beim hinlegen auf den tisch nicht aufstehen zu lassen. UND noch wichtiger: vorne geht der schutz ca. 1,3 mm (auf jeden fall mehr als einer) über das display drüber (also höher) und damit ist's auch geschützt wenns aufs glass fallen würde

4.0 von 5 Sternen Schützt wie es soll!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle (Zubehör)
Die Hülle ist funktionell gearbeitet und schützt das Handy wie beabsichtigt insbesondere gerade auch an den abgeflachten Außenseiten und der Rückseite.

mumbi X-TPU Schutzhülle LG G2 Hülle