5.0 von 5 Sternen Qualität rechtfertigt Preis
Ein stolzer Preis, aber die Qualität hat mich letztendlich doch völlig überzeugt.
Vor 11 Monaten von Daniela S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen total süüüß, aber Füße schlecht verarbeitet
Das Pony ist einfach zuckersüß! Super fest im Stand und kann so schwer kippen. Unsere Tochter hat es gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick! Leider sind die Hufe zu dünn gepolstert, so dass innerhalb von 5 Tagen, bereits ein großes Loch unter dem einen Huf war. Wir haben es reklamiert und ohne Probleme ein Neues Pony bekommen. Ich...
Vor 9 Monaten von Kathrin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualität rechtfertigt Preis, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nici 36139 - Pony Kapoony - stehend, hart gefüllt zum Sitzen, 80 cm (Spielzeug)
Das Fell ist aus dem typischen Nici-Plüschstoff und damit wirklich angenehm weich. Die Verarbeitung ist einfach toll, es steht sehr stabil, alle Nähte sind 100%ig, nirgendwo sieht man auch nur den kleinsten Verarbeitungsfehler. Ein ganz toller Hingucker mit einem dicken , kuscheligen Schweif und einer super Mähne.

Für kleine Pferdefans ( und große Nici-Fans ) absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das tollste Pony der Welt!!!, 18. März 2014
Ich muss zu aller erst sagen, ich bin kein Plüschtier-Fan, aber als ich dieses wirklich zuckersüße und wunderbar weiche Pony gesehen hab, wars selbst mit mir vorbei. Meine Tochter bekommt es jetzt bald zum Geburtstag und sie war schon als sie "Probe-Gehopst" ist völlig aus dem Häuschen. Habe allerdings Lederflicken per Hand unter die Hufen gestickt, weil die Verstärkung innen bei zu großer Reibung sonst durch den Stoff gehen würde. Das war mir bei dem riesen Unterschied zum Ladenpreis völlig schnuppe. 100% Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen 80 cm pony, 11. Februar 2014
Hab dieses pony in drei verschiedenen Variationen. Bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen,es mir in 80cm grösse zu bestellen. Ich hab es nicht bereut. Ich liebe es und es ist viel größer als erwartet. Ganz ganz tolle Verarbeitung,super preis. Trägt bis zu 100 kg,ist also echt wahnsinnig stabil. Ich würde es wieder kaufen. Auch zum vollen preis.bin glücklich :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Mai 2014
Heisst bei uns Flocke und steht im Wohnzimmer! Sehr knuffiges Pony, brav und stubenrein. Trägt auch dicke Männer mit 90 kg und moppelige Frauen. Alle die das Pony sehen finden es total süß!!

5.0 von 5 Sternen Großartig, 1. April 2014
Kleine Mädchen Träume werden wahr :) ich benutze ihn als na ja eig alles. Fußhocker, kleiderständer fußhochleger zum fernsehen, bettbeistelltisch ersatz zum handy ablegen .... Er ist superweich und ultra niedlich, hab mir gleich auch noch die Kapoony decke gekauft als reiterin und pferdefan. Ich denke wenn man ihn zum drausitzen benutzen möchte er hält min ( 100 steht auf dem schild 55 wurden getestet :) aus, sollte man ihm leder flicken ect. unter die füße nähen denn ich kann mir vorstellen im kinderzimmer leiden die füße ziemlich und das gestell kommt vermutlich dann irgendwann aus den füßen raus.

5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2014
Super schön, kuschelig und sehr stabil. Meine 4 jährige tochter liebt es und die Verarbeitung ist hervorragend. Habe es als blitzangebot für 60 euro gekauft aber finde, es ist durchaus seinen normalen preis von 100 wert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 7. Februar 2014
Tolle Verarbeitung und wirklich sehr stabil. Kann auch ein durchschnittlicher Erwachsener mal aufsteigen :-). Dank eines Blitzangebot zu einem guten Preis bekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Pferd, 28. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung und trägt auch die Eltern. Ich selbst finde es super toll, unsere Tochter bekommt es erst zum Geburtstag. Aber man merkt hier wirklich das man viel Geld ausgegeben hat. Ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Rundum ein tolles Plüschpferdchen!, 29. Dezember 2013
Es gibt einige solcher Pferde auf denen man im Kinderzimmer "reiten" kann. Aber keines ist so süß wie deises! Bis jetzt stehen die Pferdchen (wir haben zwei gekauft) noch auf dem Dachboden (die Geburtstage kommen erst). Somit haben wir noch keine dauerbelastungs Erfahrungen. Aber auf den gersten Blick sind sind sie wirklich gut verarbeitet und standfest. Bei uns hat sich jemand mit etwa 90kg zur Probe drauf gesetzt und das Pferdchen hat den schweren Reiter gut getragen. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 6. November 2013
was für ein Super-Geschenk zum Geburtstag unserer Kleinen! sie sitzt sogar vorm Fernseher drauf und hat einen Riesenspaß!!! Das Pferdchen ist super stabil und der Plüsch ist kuschelig weich!!!!