holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: L9 II 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 19. Mai 2016
Die Folien lassen sich mit etwas Geschick problemlos aufbringen und reagieren ebenso empfindlich als das Originaldisplay. Nach 4-5 Monaten allerdings glaube ich eine gewisse Unempfindlichkeit zu spüren...
am 20. August 2015
Die Schutzfolie für das LG Optimus L9 II kam zügig in einem einfachen Briefumschlag an. Die Verpackung war schlicht, beinhaltete aber neben den 6 Schutzfolien auch eine Anleitung. Das erstmalige Anbringen der Folie gestaltete sich dennoch etwas knifflig, so dass ich 3-4 mal ansetzen musste, um die Folie perfekt zu platzieren. Das führe ich aber eher auf meine eigene Fingerfertigkeit zurück ;)

Die Folie ist nun seit einer Woche im Einsatz und erfüllt ihren Zweck perfekt. Abgesehen von einem überklebten Krümel sind keinerlei unterschiede zu dem zuvor nicht beklebten Display zu erkennen. Ein Kratzer (der Grund für den Kauf und das Anbringen der Folie) erscheint sogar etwas weniger dramatisch. Die Folie hält bislang perfekt und löst sich bislang nicht am Rand ab. Von daher eine klare Kaufempfehlung.
TOP 100 REZENSENTam 31. Dezember 2014
Die Folie lässt sich sehr einfach aufbringen. Sie ist fast unsichtbar und bisjetzt konnte ich keine Beinträchtigung der Bildschirmfunktion feststellen. Sie lässt sich auch rückstandslos entfernen bzw. erneuern.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!
am 3. April 2015
Habe mir den Zweierpack zugelegt. Sie wirken sehr stabil und sind nicht so leicht biegbar.
Die Anleitung zum Anbringen war für mich erst beim zweiten Versuch klar. Die Beschreibung ist nicht ganz ideal.
Das Anbringen ist allerdings gut möglich. Man muss halt schauen, dass man sehr genau arbeitet, damit sie auch passt.
Mit etwas Gedult schafft man es dann und sie passt auch perfekt. Wenn notwendig kaufe ich sicher wieder diese Folie.
Sie lässt sich auch gut mit einem trockenen Tuch abwischen und man sieht dann keine Fingerabdrücke und Flecke darauf.
am 25. März 2015
Wenn man die Schutzfolie nicht vor lauter Frustration in die Ecke donnert leistet sie eine spitzen Arbeit. Hat mein Handy schon vor so manchen fatalen Kratzern beschützt. Das Anbringen ist zwar ie bei allen Schutzfolien eine Qual, aber eeinmal dran hält sie sehr lange. Meine Schuutzfolie habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr auf dem Handy und sie hat noch keine Anstalten gemacht sich vom Display zu lösen.
am 29. Juli 2014
Die neue Schutzfolie passt endlich für LG Optimus L9-P768 (also nicht dieses Produkt!!!), danke für die kostenlose Ersatzlieferung.
Allerdings ist die Anleitung für mich zu kompliziert und winzig klein, sodass ich Profi-Hilfe beim Aufbringen brauche.
Ein Reinigungstuch war auch nicht dabei. Die negativen Punkte sind aber Schuld des Herstellers MUMBI und nicht des Verkäufers.
am 14. März 2015
Wie beschrieben läßt sich die Folie Blasenfrei verkleben, sie ist stabil und bietet dem Handy Schutz, ich hatte mir noch eine Klapphülle bestellt, so denke ich ist mein Handy vor Schaden geschützt. Die Lieferung war promt. Ich kann die Folie empfehlen zumal sie bedeutet preiswerter ist als im Laden, dort wollte man 14,99 € dafür haben.
am 9. Mai 2015
Nachdem man die Oberfläche des L90 mit einem Microfasertuch wirklich sehr gut gereinigt hat (es darf wirklich kein Rest eines Fingerabdrucks oder Ministaubkorns mehr vorhanden sin), paßt die Folie absolut exakt. Außer dem mechanischen Schutz Displays hat sie noch den Vorteil, dass Fingerabdrücke nicht so gut sichtbar sind.
am 3. Mai 2015
Ich war zuerst etwas skeptisch und hab nicht nicht viel erwartet, aber als ich die Folie dann angebraucht habe - was übrigens ohne Probleme und sehr einfach ging - war ich doch angenehm überrascht.
Die Folie paßt genau, und die Griffigkeit war hinterher keinesweg beeinträchtigt ... eher im Gegenteil.
am 2. September 2015
Vom Gefühl her sind die Folien sehr gut. Alles lässt sich unverändert bedienen und zudem empfinde ich den Touchscreen wesentlich angenehmer nun. Allerdings auch mit 4,5 Versuchen mit der hilfe eine EC-Karte, habe ich die Folie nicht ohne Blasen drauf bekommen. (Display wurde natürlich zuvor gereinigt)

1 beantwortete Frage anzeigen