5.0 von 5 Sternen Klare Displayschutzfolie für LG L90
Die Folien werden sehr minimalistisch zugesandt. Das heißt im kleinen Briefumschlag und in einer zusätzlichen Plastikhülle. Ich finds gut, weil ich mehr nicht brauche und die Folien ausreichend geschützt sind.(Kein unnötiger Müll)

Das Aufbringen ist relativ einfach. L90 gründlich sauber machen mit einem Baumwolltuch und dann...
Vor 8 Tagen von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht so gut
Ich hatte für mein altes Handy auch diese Schutzfolie, das Aufbringen war damals problemlos und sie hielt ca. 3 Jahre.
Vor 3 Monaten von blomst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 6. Mai 2014
Sehr passgenauer Displayschutz. Kein Spielraum, habe die erste Folie versemmelt, die zweite passte dann aber super. Bin sehr zufrieden, kann die Folie unbedingt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt und funktioniert sehr gut, 27. April 2014
Die Anbringung war etwas knifflig - habe es dann anders herum als vorgesehen ohne Probleme und zielsicher drauf bekommen.
Folie ist sehr klar und hat keinerlei negative Einflüsse auf die Bedienung.

3.0 von 5 Sternen nicht so gut, 27. April 2014
Diesmal ließ sie sich nicht gut aufbringen, sie war relativ steif und nicht so passgenau wie die alte. Außerdem fand ich danach die Bedienbarkeit etwas eingeschränkt. Ich habe sie letztendlich wieder entfernt, die Bedienbarkeit ist dann wieder spürbar besser geworden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Displayfolie, 26. März 2014
Die Folie passt und ist leicht aufzutragen. Auch wenn mal eine kleine Blase entsteht, ist diese auch leicht wieder zu korrigieren.

5.0 von 5 Sternen Passt sich dem Display gut an., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Schutzfolie LG Optimus L9 II Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Displayfolie lässt sich gut auf das Smartphone aufbringen. Sie ist schön transparent und schützt das Display hervorragend.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG Optimus L9 II, 3. Februar 2014
Die Schutzfolie gefällt mir sehr gut. Die Passgenauigkeit entspricht voll den Diesplayabmessungen. In Verbindung einer TPU Schutzhülle können keine Ecken aufstehen und dadurch abgelöst werden

5.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Januar 2014
windmaker (Betzdorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hüllen erfüllen ihren Zweck voll und ganz! SIe sind leicht auf das Display anzubringen und schützen es gut gegen Kratzer etc. Man kann natürlich diskutieren, ob man für ein Handy gleich 6 Hüllen braucht...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 12. Januar 2014
Diese Folie passt sehr gut und haftet auch sehr gut. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.
Toll, dass 6 Folien in der Packung sind!

4.0 von 5 Sternen Passgenau., 8. Januar 2014
Die Folie passt gut auf mein L9 II, allerdings habe ich einen Stern abgezogen, weil die Folie beim swipen etwas weniger "flutscht" als das Display ohne Folie. Das gibt sich aber vielleicht noch.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 12. Dezember 2013
Endlich mal eine richtig gut passende Folie. Das Beste aber ist, wenn die Folie drauf ist ist diese absolut unsichtbar.Absolute Kaufempfehlung.