5.0 von 5 Sternen Klare Displayschutzfolie für LG L90
Die Folien werden sehr minimalistisch zugesandt. Das heißt im kleinen Briefumschlag und in einer zusätzlichen Plastikhülle. Ich finds gut, weil ich mehr nicht brauche und die Folien ausreichend geschützt sind.(Kein unnötiger Müll)

Das Aufbringen ist relativ einfach. L90 gründlich sauber machen mit einem Baumwolltuch und dann...
Vor 7 Monaten von Stefan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht so gut
Ich hatte für mein altes Handy auch diese Schutzfolie, das Aufbringen war damals problemlos und sie hielt ca. 3 Jahre.
Diesmal ließ sie sich nicht gut aufbringen, sie war relativ steif und nicht so passgenau wie die alte. Außerdem fand ich danach die Bedienbarkeit etwas eingeschränkt. Ich habe sie letztendlich wieder entfernt, die Bedienbarkeit...
Vor 10 Monaten von blomst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Billig und gut, 22. Juni 2014
Habe ein neues Gerät und brauchte dringend Schutzfolien. Da ich aus Erfahrungen weis, dass amazoon verlässlig ist, habe auch sofort Schutzfolien hier bestellt. Sie kammen auch wie versprochen, rechtzeitig. Mit der Qualität bin ich soweit auch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. Juni 2014
Superschnelle Lieferung. Die Folie ließ sich leicht aufkleben und passt perfekt auf mein LG L90. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt ..., 11. Juni 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mit Displayschutzfolien von mumbi kann man -meiner Erfahrung nach- eigentlich nie was verkehrt machen. Sie passen immer!

So passt auch diese Folie perfekt auf das LG L 90 ... Sie ließ sich auch einfach und blasenfrei auftragen. Nun ist das Display geschützt, aber sämtliche Wisch-/ etc. Aktionen sind trotzdem noch so wie es sich gehört ausführbar. Erfahrungsgemäß halten die Folien auch lange und gut.

Passt also alles! Danke!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. Juni 2014
Dieser Artikel entsprach meinen Anforderungen zum schutz des Smartfons. Es ist eine gute Quallität und ich habe es Bekannten auch schon weiter empfolen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 6. Juni 2014
Gute und schnelle Lieferung und mit dem Proukt bin ich auch vollends zufrieden. Ließ sich leicht aufbringen (ein Tipp von mir: am besten ließ es sich aufbringen im Badezimmer wenn jemand vorher geduscht hatt) und hält einfach super.

5.0 von 5 Sternen 2 x mumbi Displayschutzfolie LG L90 Schutzfolie, 5. Juni 2014
Die 2 x mumbi Displayschutzfolie LG L90 Schutzfolie ist ganz genau geschnitten und passt ganz genau auf das Display für LG 90

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Juni 2014
Schnelle Lieferung , glasklare Folie, passt super gut auf mein LG 90. Aufkleben war einfach. Kann die Folie nur empfehlen. Preis-Leistung ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Juni 2014
Sehr einfach zu verwenden . Die Folie ist sehr klar und stabil . Auch ist das Produkt sehr Passgenau . Danke

5.0 von 5 Sternen top, 2. Juni 2014
alles io., Folien sind top, bereits bei erstenmal aufkleben geklappt.
Folie wie fällt nicht auf.. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen blasenfrei, ohne Beeinträchtigung des touchscreen, 2. Juni 2014
Die Folie hat sich problemlos blasenfrei anbringen lassen. Die Bedienung des Touchscreens wird durch die Folie nich beinträchtigt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Allerdings hat die letzte Folie der Firma, welche ich auf meinem alten Samsung verwendet habe, sehr lange gehalten.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›