Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Die Hilfiger Stiefel sind Super bequem und halten auch warm! Gute Verarbeitung, ich bin total zufrieden mit den Stiefeln!! Nur zu empfehlen! :)
am 23. November 2013
Stiefel wie beschrieben, Groesse passt, schönes dunkelblau, sehr bequem, passt zu Röcken und auch zu Hosen, Tommy Hilfiger halt !!!
am 13. Dezember 2013
Mir gefallen diese Stiefel super gut. Als ich sie bekam empfand ich sie als sehr lang (hatte größe 41 bestellt) aber dieser Eindruck verging recht schnell... allerdings musste ich die Stiefel dummerweise wieder zurück schicken, da ich eigentlich Schuhgröße ~ 40,5 habe und die Stiefel mir dann in 41 doch ein Stück zu groß waren... Aber alles in allem finde ich sie sehr schön und bin recht traurig, dass ich sie zurückschicken musste.
am 2. Februar 2014
noch keine gelegenheit gehabt zum tragen,

aber der stiefel ist wunderschön und paßt perfekt. hatte ihn in einer anderen farbe bei einer kollegin gesehen

ganz zartes leder. kam in hochwertiger verpackung und sehr geschützt an.

habe mir weitere hilfinger schuhe bestellt und bin gespannt
am 12. Januar 2014
Mir hat der Stiefel besonders gefallen, weil ich TH gern trage und auch genau dieses braun wollte. Der Preis war günstig, also zugeschlagen. Tolle Qualität, schnell geliefert, gar kein Ding, aber ich habe mir in den Stiefeln nicht gefallen, sah aus wie Pokahontas oder so...also leider zurück.
am 15. Dezember 2013
Es ist jetzt schon mein neuer Lieblingsstiefel...Farbe und Qualität perfekt, wie nicht anders von Tommy Hilfiger gewohnt. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, um im Winter noch dicke Socken anziehen zu können, da sie leider nicht gefüttert sind (einziger Minuspunkt)!
am 26. Januar 2014
Ich liebe diesen Stiefel. Elegant und bequem zugleich. Ich finde er ist ein richtiger Hingucker. Versand war nichts zu bemängeln. Qualität hochwertig aber was anderes kann man von dieser marke auch nicht erwarten. Die Pflege ist simpel.
am 16. Dezember 2013
Die Stiefel sind bequem und halten trotz fehlendem Futter die Füße gut warm. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber trotzdem sehr schön. Die Größe fällt normal aus. Sie sind super verarbeitet und haben eine tolle Sohle!!
am 20. Januar 2014
Die Stiefel sehen wirklich schön aus. Leider sind sie sehr hart, kalt und passen dadurch auch sehr schlecht. Die richtige Größe für mich konnte ich nicht finden. Das ist mir vorher auch noch nicht passiert. Schaden drum!
am 30. Juli 2014
Super Stiefel, schick und elegant. Das einzige was bei dem Stiefel ist, dass beim Spann es fester sitzt. Somit wer einen hohen Spann hat, kommt sicher nicht so gut in die Stiefel hinein. Ansonsten Kaufempfehlung.