5.0 von 5 Sternen Klare Displayschutzfolie für LG L90
Die Folien werden sehr minimalistisch zugesandt. Das heißt im kleinen Briefumschlag und in einer zusätzlichen Plastikhülle. Ich finds gut, weil ich mehr nicht brauche und die Folien ausreichend geschützt sind.(Kein unnötiger Müll)

Vor 13 Tagen von Stefan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht
Die Schutzfolie passt nicht für LG Optimus L9-P768, das hatte ich aber bei der Suche auf AMAZON eingegeben. Dort ist nicht erkennbar, dass sie für mein Smartphone nicht geeignet sind. Auch auf der Verpackung der Schutzfolien ist nicht erkennbar, zu welchem Smartphone sie genau passen.
Habe jetzt notdürftig eine davon aufgeklebt, da passende für...
Vor 1 Tag von Susanne Habel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klare Displayschutzfolie für LG L90, 18. Juli 2014

Das Aufbringen ist relativ einfach. L90 gründlich sauber machen mit einem Baumwolltuch und dann noch mit Brillenreinigungstüchern das Display gründlich von allen Fettrückständen und Staub reinigen und schon kann man die Folie aufbringen. Achtung wichtig: Darauf achten, dass KEIN Staub (auch nicht ein Staubkorn) auf dem Display ist. Wenn man das geschafft hat, ist die Folie quasi unsichtbar und das Display ist wie gewünscht geschützt vor Kratzern. Perfekt.

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 29. Juli 2014
Habe jetzt notdürftig eine davon aufgeklebt, da passende für mein Phone kaum zu finden sind.
Ein Reinigungstuch war auch nicht dabei, und die Anleitung sehr klein.

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L9 II Schutzfolie (Elektronik)
Die Folie passt genau und das Anbringen ist auch gut machbar bzw. nicht schlechter als bei anderen Folien.
Auf jeden Fall einen Kauf wert !

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Schutzfolie, 8. Juli 2014
Die Schutzfolie ist sehr hochwertig und passgenau und sie ist leicht ohne Luftblasen anzubringen.
Ich kann diese nur weiterempfehlen. Sehr gut

5.0 von 5 Sternen Jetzt deutlich besser, 1. Juli 2014
Diese Folien haben sicher ein gute Schutzwirkung, aber es ist ziemlich schwierig, sie blasenfrei auf dem L9 II anzubringen und sie lösen sich auch relativ schnell wieder ab. Das habe ich schon deutlich besser gesehen. Für sie spricht natürlich der Preis.

Nachtrag vom 6. Juli 2014:

Inzwischen habe ich die Mitteilung erhalten, dass die mir gelieferten Folien Qualitätsmängel hatten. Mir wurde Ersatz geschickt. Die neuen Folien ließen sich tatsächlich einfacher blasenfrei aufbringen und halten einwandfrei. Insofern gibt es jetzt von mir statt drei fünf Punkte.

5.0 von 5 Sternen super Folie, 30. Juni 2014
gut haftende Folie, sehr praktisch, kann man nur empfehlen, einfach gut ,, passt genau und die lichtempfindlichkeit ist obtimiert am Handy

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Passt wunderbar und wurde schnell geliefert. Alle aussparrungen sind super, verarbeitung ist auch sehr gut. Habe jetz endlich einen top schutz für mein Display

4.0 von 5 Sternen Billig und gut, 22. Juni 2014
Habe ein neues Gerät und brauchte dringend Schutzfolien. Da ich aus Erfahrungen weis, dass amazoon verlässlig ist, habe auch sofort Schutzfolien hier bestellt. Sie kammen auch wie versprochen, rechtzeitig. Mit der Qualität bin ich soweit auch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 21. Juni 2014
P. Stahl (Calw) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich benutze schon sehr lange die Schutzfolien von Mumbi.
Habe sie bereits an mehreren Smartphones, Navis, usw. getestet und für SEHR GUT befunden.
Die Folien passten bei mir bisher immer sehr gut.
Außerdem ist die Qualität der Folie absolut robust.
Bei normaler Nutzung hält eine Folie 6 - 12 Monate.
(Irgendein Kratzer geht halt immer mal auf die Folie).

Sehr zufrieden, 5 Sterne absolut verdient. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. Juni 2014
Superschnelle Lieferung. Die Folie ließ sich leicht aufkleben und passt perfekt auf mein LG L90. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›