4.0 von 5 Sternen Sportliche Boots
Das Styling der Stiefelette gefällt durch die klassische, zeitlose Ausführung. Die Verarbeitung ist gut. Das Leder könnte etwas weicher sein, auch darf der Fuß nicht zu breit sein. Das Schwarz neigt eher zu einem dunklen Grau.
Vor 6 Monaten von Uschi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leder etwas zu steif und zu hart und die Form nicht so schön!
Der Schuh hat mir nicht gefallen, da er durch die etwas misslungene Form (Vorne zu lang und zu spitz) etwas groß ausgefallen ist.

Außerdem ist aber leider auch das Leder super steif und hart und daher ist der Schuh sehr unbequem.

Vor 2 Monaten von Galina Wolf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sportliche Boots, 23. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 26. September 2013
Ich glaube, dass sind mit Abstand die besten Schuhe, die ich bis jetzt hatte, denn: sie haben nicht einmal gedrückt! Normalerweise dauert das bei mir Wochen bis sich neue Schuhe an meine Füße angepasst haben. Ich muss sie oft dehnen und mehrere Pflaster verwenden. Bei diesen war das nicht der Fall!:-)
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder sehr angenehm und er sieht sehr schick aus. Kann's weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Stiefel, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein sehr schöner stiefel, habe lange gesucht, größe stimmt, feines leder und sie passen zu jeans, eleganten hosen und auch zum rock, kann ich nur empfehlen, qualität hat eben seinen preis

5.0 von 5 Sternen Sportlich-elegant, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Tragekomfort in der bewährten Qualität von Tommy Hilfiger. Passen gut zu Jeans oder anderen Hosen, sportlich und elegant.

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 24. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toll verarbeiteter Stiefel. Die Passform ist eher schmal. War für meinen Fuss viel zu eng. Wirklich schade. Ging leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger BILLIE 8 A FW56815996 Damen Stiefel (Schuhe)
Super Stiefel

Habe diese Stiefel für meine Freundin gekauft und die ist super zufrieden! Passen wie gegossen und sind super bequem!

5.0 von 5 Sternen bequeme, elegante Stiefel, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel passen super. Sie sind von Anfang an sehr bequem. Die Stiefel passen auch sehr gut zu Hosen und Röcken. Ich trage die Stiefel sehr gerne. Ich trage normalerweise Größe 40 bei Schuhen, aber bei Tommy Hilfiger Schuhen muss ich immer eine nummer größer bestellen, daher passen sie wie erwartet in Größe 41 sehr gut. Von der Qualität sind sie auch sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Stiefelette,sehr bequem,gutes Leder.Fällt aber gut eine Größe größer aus.Eine Nummer kleiner kann man sie aufjedenfall gut bestellen,sonst Top.

3.0 von 5 Sternen Leder etwas zu steif und zu hart und die Form nicht so schön!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Diejenige, die ihren Fuß schmaler erscheinen lassen möchte und auch Geduld hat den Schuh einzulaufen, sodass das Leder eventuell weicher wird, wird diesen dann wohl doch mögen.

4.0 von 5 Sternen stiefel, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schuh sieht super aus passt super,das einzige was mir nicht so zugesagt aht sind die absätze und die sohlen, rutschen!! werd sie mir neu besohlen lassen, da mir der schuh ansonsten sehr gefällt und sehr bequem ist

ARRAY(0xbb3605c4)