Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2014
Ich hatte zuerst den Simple Podcatcher genutzt, und war begeistert. Kein Schnickschnack, dafür übersichtlich, schnell und einfach zu bedienen. Um meine Podcasts auch ohne Mobilfunknetz hören zu können, bin ich auf die Deluxe-Version umgestiegen. Mit dieser App kann nun der neuste Podcast automatisch heruntergeladen werden. Und wenn man ihn gehört hat, wird dieser dann auch automatisch wieder enfernt - wenn man es denn will. Viel mehr Einstellungen braucht man auch gar nicht machen.
am 7. August 2015
Hallo
Ich bin absoluter Neuling was Podcast angeht und gerade deshalb möchte ich diese Bewertung abgeben.
Der Podcatcher ist ziemlich einfach zu bedienen. Einmal auf das Pluszeichen drücken, Podcast Sender zufügen. Einzelne Serie aussuchen, runterladen, fertig.
Die Qualität einiger Filme ist eher dürftig und hier fehlt mir vielleicht noch die Möglichkeit einer Auflösung Einstellung.
Hörbücher und Hörspiele sind top.
Alles in allem bin ich mit Podcatcher Deluxe ganz zufrieden.