5.0 von 5 Sternen TOP
Vor 10 Monaten von Franka Lehmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Supertolle Optik - leider nur bedingt haltbar
Vor 5 Monaten von xy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dayiss® Sexy Braun Lange Perücke Kunsthaar Langhaarperücke Welle Gelockt Hairs Alltag, wie Echthaar Perücken Wig (Badartikel)
Ich war sehr skeptisch! Ich wollte eine Perücke für den Altag und nicht für Fasching oder Cosplay...und siehe da ich habe eine zu einem super Preis bekommen. Es wäre übertrieben zu sagen das sie sich anfühlt wie Echthaar aber sie glänzt nicht übertrieben, fällt sehr natürlich und sitzt sicher auf dem Kopf...ich denke ein Discobesuch ist machbar und ein Ausflug ins Cafe sowieso! Also ich bestelle gleich wieder und die Wartezeit von zwei Wochen ist überhaupt kein Thema, da man eine echt schöne Perücke bekommt.

5.0 von 5 Sternen Wie Echthaar, 8. September 2013
Optisch und auch vom Anfühlen- wie Echthaar!!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Preis-Leistung = ungeschlagen!!Lässt sich auch super kämmen! Vielen Dank!!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!, 23. Juli 2013
Die Perücke wirkt super echt, da die Haare leicht glänzen und sehr weich sind. Für diesen Preis bin ich mehr als zufrieden! Dieses Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Supertolle Optik - leider nur bedingt haltbar, 7. März 2014
Eine tolle Perücke, die dem Echthaar wirklich nahe kommt. Der schräg geschnittene Pony sieht einfach nur klasse aus. Schade nur, dass die Perücke nach einmaligem Tragen dermaßen verfilzt, dass ich nach Rücksprache mit dem Lieferanten diese in Perückenshampoo waschen musste und von unten nach oben kämmen sollte. Danach waren viele Haare ausgekämmt und die tolle Wellenoptik nartürlich nicht mehr vorhanden (davon abgesehen, dass das Auskämmen fast 45 Minuten in Anspruch nahm).
Nach wiederholtem Einsatz erneutes Verfilzen, waschen, auskämmen. Danach sah die Perücke nicht mehr gepflegt, sondern nach totalem Splissbefall aus. Also Mülltonne auf, Perücke weg.
Schade eigentlich

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. September 2013
ich hatte anfangs probleme sie aufzusetzen doch jz wo ich es hinbekommen habe, sitzt die echt klasse. auf dem foto sieht sie dichter aus doch im original sieht man einige lücken die man nur mit einer haube verstecken kann. So würde ich sie nicht tragen nur mit einer haube. Schau mitlerweile wie ein richtiger manga charakter aus haha. für cosplays und auch für den alltag top, gerne wieder :D

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 23. Januar 2014
Habe diese Perücke durch zufall entdeckt und aus spass gekauft.
Lieferzeit am 27.12.13 Bestellt und am 20.01.14 erhalten, das ist in Ordnung wenn man bedenkt wo sie herkommt.

Nun zur Perücke...
Für ihren Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Die Haare sind ein ganz klein wenig dunkler als auf dem Bild, aber das stört überhaupt nicht.
Der Pony ist echt lang...und ich meine echt...echt.. lang;) haha.. aber lieber zu lang als zu kurz, man kann ja mit der Haarschere etwas nachkürzen.
Die Haarlänge sonst kommt gut hin.
Sie glänzen schön aber nicht übertrieben, sehen wirklich fast wie echthaar aus..
Wenn man die Haare in der Hand hat merkt man schon das die dichte nicht so hoch ist wie es auf dem Bild wirkt...aber dennoch hat sie beim anprobieren gut ausgesehen...
Vorsicht falsche Haare verknoten gerade bei langen Perücken schnell.

Am Haaransatz sieht man allerdings gut das sie falsch ist, aber mit einer kleinen Mütze hat es niemand gemerkt,)
Ich wurde mehrmals gefragt was für eine Haarkur ich verwende XD
Lustiger weise habe ich am Liefertag noch eine e-mail vom Verkäufer bekommen ob ich denn meine Ware erhalten habe (dabei bekam ich sie per einschreiben) :)

vondaher für das Gesamtbild 4 Sterne
und den 5. für Kundenfreundlichkeit

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 18. Januar 2014
Lieferung war wirklich schnell, und die Perücke ist wunderschön, sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.
Für diesen Preis hätte ich mir schlechteres vorgestellt, ist auf jeden Fall zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 17. Dezember 2013
Habe diese Perücke bestellt.
Wusste zwar das es länger daunern würde bis der Artikel kam, aber er kam viel früher als erwartet.
Ca. 2-3 Wochen dauerte es.

Der Artikel selbst ist in in einem Top Zustand.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Gerne wieder :)

Nachtrag nach der Faschingszeit:

Jeder der die Perücke an mir sah, meinte es würde aussehen als hätte ich in Wirklichkeit solche Haare.
Ich bekam nur Komplimente.

4.0 von 5 Sternen nach lange Lieferzeit endlich angekommmmen <3, 23. November 2013
nach lange Lieferzeit endlich angekommmmen <3 Lieferzeit dauerte ca 1 Monat oder mehr schade, aber die Ware kam dennoch endlich an. Die Perücke sitzt gut fühlt sich wie echtes Haar an muss man vorsichtig kämmen da es viel Haar verliert.

3.0 von 5 Sternen Schöne Perücke, 22. November 2013
Fühlt sich sehr schön an sieht auch nicht wie Kunsthaar aus. Allerdings verknotet das Haar schnell und fällt auch schnell aus. Das Pony musste ich kürzen das war doch arg lang. Trotzdem eine sehr schöne Perücke und für den Preis kann man nichts sagen