5.0 von 5 Sternen Schutzdach für Regen
ein sehr preiswertes Schutzdach das auch schnell und problemlos montiert werden kann. Die Ausladung ist, meiner Ansicht nach, gerade richtig und gibt dadurch wenig Angriffsfläche für Wind.
Vor 9 Monaten von Klaus Reinecke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht wetterfest
also mein Vordach ist absolut nicht wetterfest, es vergilbt und es brechen Teile heraus. Habe es jetzt seit 2 JAHREN: Ideal ist das nicht.
Vor 4 Monaten von Tom123 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutzdach für Regen, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics 120 x 80 cm Pultvordach Vordach Haustürdach,Stabiler,Schlagfest,Witterungsbeständig GVH128

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 23. Oktober 2013
Das Pultdach wurde schnell geliefert und war stabil verpackt. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich eine Abdeckung für unseren Kellerabgang suchte. Vorteil hier, die Alu-Profile, Dichtungen und die Scheibe liessen sich perfekt auf das gewünschte Mass verkürzen. Wer jetzt nicht zwei total linke Hände hat, kann bei der Montage nichts verkehrt machen. Wenn der Kunststoff jetzt auch noch tatsächlich hält (witterungsbeständig) was er verspricht, war dass ein echter Schnapp.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Ware, gute Qualität, 18. September 2013
Die Pultvordächer wurden sehr schnell geliefert. Sie machen einen stabilen Eindruck. Die Montage war recht einfach, allerdings sollten die beigefügten Anleitungen etwas ausführlicher sein, wie z.B. die bei ebay einzusehenden Angaben. Diese fehlen auf der Amazon-Seite.

1.0 von 5 Sternen überhaupt nicht wetterfest, 6. März 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Vordach, 19. Februar 2014
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Vordach und es erfüllt den Zweck, weshalb ich es angeschafft habe.
Lediglich die Montage erfordert doch handwerkliches Geschick und vor allem gutes Vorstellungsvermögen, denn die Anleitung zum Zusammenbau ist mehr als dürftig.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 14. Juli 2014
Schönes Vordach, genau wie beschrieben. Alles bestens. gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

4.0 von 5 Sternen Günstig , aber gut, 25. Juni 2014
Einfaches aber gutes Dach für eien kleinen Preis .Reicht vollkommen aus um trocken ins Haus zu kommen.Jederzeit würde Ich diesen Artikel wieder kaufen .

4.0 von 5 Sternen gut, 9. April 2014
Für den Preis kann ich das Vordach empfehlen. Es sieht auch nicht so billig aus wie ich erst vermutet hatte.

4.0 von 5 Sternen Pultdach, 5. Dezember 2013
Hab das Pultdach für unsern Kellereingang gekauft , sollte Zweckmäsig sein , ist es auch
ausgepackt , zusammengebaut angebracht fertig !! Wer was einfaches und ordentliches sucht ist hiermit gut bedient !

4.0 von 5 Sternen Vordach, 1. November 2013
Etwas mühsam zum zusammenbauen,
aber sieht gut aus und ist preiswert.
Und ist durchaus ein Blickfang besser als
teurere Produkte.