4.0 von 5 Sternen 30W LED-Strahler
Vor 6 Monaten von Just veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Strahler
Das äusere Erscheinungsbild ist ok.
Beim öffnen des hinteren Deckels fiel mir auf, das die Masse nur unter einer Schraube geklemmt war und die kabeldurchführung nicht richtig abgedichtet war.Desweiteren kontrollierte ich die Dichtung der Glasscheibe.
Das Gehäuse ist nicht Plan,zwar ist eine Dichtung aufgebracht aber man muß den Vorderen...
Vor 5 Monaten von uwe knabe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen 30W LED-Strahler, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst mal das Positive: Für den Preis ein super, super Strahler. Macht Licht wie ein 500W Halogen-Strahler, unglaublich. Wir wohnen ländlich und haben keine Straßenbeleuchtung. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Strahler (Anschaffung und Verbrauch) der es schafft den Bereich vor unserem Haus gut auszuleuchten. Macht er tadellos!!! Vielleicht hätten auch 20W gereicht.
Das Negative: Der Erdungsanschluss - er ist in der Kabeleinführung eingeklebt, hat keinen Kontakt zum Gehäuse. Das ist nicht nach VDE! Gehäuse und Kebeleiführung sind aus Metall, hat die Zuleitung einen Schaden, kann der Strahler unter Strom stehen ohne das eine Sicherung oder ein Fehlerstromschutzschalter (FI) auslösen. Dafür einen Stern Abzug (eigentlich mehr). Hoffe der Strahler hält ein paar Jahre, dann war es ein super kauf!

5.0 von 5 Sternen Super Strahler, super Hell, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30W SMD LED Flutlicht Fluter Strahler Außenstrahler Außenbeleuchtung Innenbeleuchtung Kaltweiss/Kaltweiß IP65 Wasserdicht
Zu dem Strahler gibt es nicht viel zu sagen, er würde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Er macht wirklich super hell. Habe ihn zur Beleuchtung eines ca 70 m2 großen Garten und kann sagen das er dafür vollkommen ausreichend ist und den Garten gut erhellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, heller Strahler, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgesprochen guter und sehr heller Aussenstahler, ersetzt 300 Watt Halogen Stahler problemlos. Stabiles Gehäuse und stabiler Bügel zur Montage, alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Empfehlenswert! Zudem sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt mit dem Versender. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser LED-Strahler hat ein sehr helles Licht. Ist gut verarbeitet und ist völlig ausreichend für eine gute Ausleuchtung für ca 20m². Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, wenn nötig.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität der Strahler und gute Leuchtkraft der LED. Ich verwende die Strahler in meiner Werkstatt und kann diese nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bewertung meines kaufes, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach einen geeigneten Strahler der meine Anforderungen erfüllt. Mit diesem Led Strahler habe ich den richtigen gefunden . Das Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln währe, ist das zu kurze Kabel. Aber wenn man einen Arbeitskollegen als Elektriker hat ist das kein Problem sich ein längeres Anschlusskabel montieren zu lassen . Trotz allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Lichtleistung, 5. April 2014
Ich bin sehr zufrieden!
Trotz kurzem Anschlußkabel und einem etwas dünnen Haltebügel. Kräftiges weißes Licht. Ich überlege, ob ich die Mitte etwas opak abdecke, das Leuchtfeld der SMD-LED ist unglaublich, es blendet sogar in 5 m Höhe. Schätzungweise benötigt man für die gleiche Helligkeit mit herkömmlichen Leuchtmitteln (Halogen) 500 W. Wenn die Lampe nun entsprechend Lebensdauer hat (mit externem PIR-Melder), bin ich hochzufrieden. Hat den Namen Flutlich voll verdient.

5.0 von 5 Sternen top fit, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Strahler sind Super. 30 W so hell wie 150 W Halogen.
HAbe die zwei Strahler aufgeschraubt, weil in anderen Wertungen geschrieben stand, das derSchutzleiter nicht angeklemmt sei. War aber alles ok-

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeitsbeleuchtung, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze diesen Fluter für eine bisher dunkle Ecke im Hof (ca. 5m x 7m) und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Das kaltweiße Licht wirkt nicht zu grell und der Hof wird gleichmäßig ausgeleuchtet. Zum Arbeiten sehr angenehm.

Die Lichtfarbe ist natürlich nix für Romantiker. Zum Draußensitzen an lauwarmen Sommerabenden muss da schon noch was anderes her. ;-)

Zur Sicherheit der Verkabelung kann ich nur sagen, dass mein Elektriker den Fluter geöffnet und nichts zu beanstanden hatte. Es war keine Nachbesserung nötig.
Vielleicht werden die Teile ja in unterschiedlichen Bauweisen ausgeliefert?!

5.0 von 5 Sternen super, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der strahler ist einwandfrei in verarbeitung ,qualität und wiedergabe bin sehr zufrieden kann mann jederzeit weiterempfehlen. alles super und einwandfrei

ARRAY(0xad61bc00)