Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. November 2013
Wenn man schon Android-Nutzer mittels Gratisangeboten zur Installation des eigenen AppShops verlocken möchte, warum dann so unfair? Sorry, aber so bin ich einfach nur sauer. Wenn es nur auf dem Kindle Fire läuft, ist das ja an sich OK. Aber dann schreibt es doch bitte einfach dazu und erspart Besitzern anderer Android-Geräte unnötigen Frust und Entäuschung!
am 30. November 2013
Es läuft in richtig Guter Qualität und einwandfrei. Deswegen 5 Sterne!

Wie man es damals auch gespielt hat ist es hier auch so. Nur die Steuerung ist ein bisschen kompliziert.
am 1. Dezember 2013
Nostalgie pur, Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber die Kids werden damit klarkommen. Saubere Grafik nach schnellem Download und Installation, kein ruckeln.
am 29. November 2013
Weder auf meinem Galaxy Note 10.1 noch auf meinem S2 oder S4 oder Tab 2 7.0 läuft dieses Game. Amazon, danke für nix!!!
am 27. Dezember 2013
Ich liebe dieses Spiel einfach! Ich hab es damals schon richtig gerne auf der SEGA gespielt und war total begeistert als ich gesehen hab das ich es jetzt auch auf dem Handy zocken kann! Ich könnt jetzt auch nen Roman schreiben was so tol ist, aber das mach ich jetzt mal nciht. Ich sage nur,

HOLT ES EUCH ES LOHNT SICH!!!!
am 30. November 2013
Auf dem kindle fire geht das absolut gut zu spielen.Und gratis ist das wohl echt prima.Ich habe vor Jahrzehnten Mario geliebt und das Spiel hier ist eigentlich exakt identisch.Gut mir ist es egal ob ein Mario oder eine andere süsse Comicfigur hier rumhüpfen.Ich finde es super
am 30. Dezember 2013
Ich hatte das Spiel früher für den Sega und habe es geliebt. Und nun habe ich es wieder!!! Es ist genau das gleiche Spiel, nur bekommt man die Bonuslevel automatisch, da die Code Eingabe ohne Controller wohl schwer wäre. Also für Liebhaber des Spiels durchaus das Geld wert.
am 22. Dezember 2013
Ich bin zwar nicht der große Spieler am Smartphone, zur Überbrückung von Wartezeiten muss dann aber doch hin und wieder ein Spielchen herhalten. Der altbekannte Igel Sonic ist dafür gut geeignet und doch nicht so fesselnd, dass man über dem Spielen das eigentlich wichtige vergisst.
am 4. Dezember 2013
Nirgendwo ersichtlich, aber lt. den Kundenrezensionenscheint es wohl nur auf dem Kindle zu laufen. Zumindest fand ich kein Smartphone, mit dem es kompatibel gewesen wäre, egal wie potent die Hardware auch war.
am 30. November 2013
Alles funktioniert perfekt. Die Steuerung ist etwas verkrampft aber das ist ein klasse sonic clon . Für alle die den ersten Sonic Teil gespielt haben ist das ein Augenachmaus. Tolle Performance, alles TOP ich hab das Spiel auf dem Kindle gespielt. Ich habe es kostenlos bekommen wegen einer amazon Aktion.