5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok
Ich bin jedenfalls mit dem Ständer sehr zufrieden. Unter normalem Bedingungen sehr langlebig, stabil und sieht gut aus.

Luxus kann man aber beim 25,- Euro natürlich nicht erwarten. Ich behaupte mal, es gibt für den Kurs nichts besseres und 100 Euro für

einen KH Ständer gebe ich bestimmt nicht aus, wenn mein AKG nur 200,-...
Vor 12 Monaten von Caro3003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - das wars
Vor 9 Monaten von G. Pischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - das wars, 7. Januar 2014
G. Pischer "GuP" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama Ständer für Kopfhörer, 23 cm Höhe schwarz (Elektronik)
Nachdem ich mir das schöne Stück für fast 25 EUR gekauft hatte war ich schon ein wenig enttäuscht, als ich es ausgepackt hatte. Das Ding ist aus glänzendem schwarzen Kunststoff, einfach aus einem Stang herausgeschnitten, die Halteelemnete einfach aufgesetzt, aber von der Haptik macht das Ding einen mittelmäßigen Eindruck, so dass vielleicht 15 EUR okay wären. Also nicht falsch verstehen, es ist okay und erfüllt seinen Zweck, aber in Summe würde ich mir das Ding nicht wieder kaufen.

Da es ja keine Standalone-Skulptur ist sei es drum. Wenn der Kopfhörer drauf sitzt fällt das auch nicht so sehr ins Gewicht, dann passts schon wieder.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 1. Oktober 2013

einen KH Ständer gebe ich bestimmt nicht aus, wenn mein AKG nur 200,- kostet. Das Verhältnis sollte da schon passen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir so ganz gut., 25. Mai 2014
Allzuviel habe ich von dem Teil nicht erwartet. Es ist ein verformtes Plastikteil für knapp 16€ Das und die minimalen Bearbeitungsspuren lassen mich einen Stern abziehen.
Halten tut mein Logitech G930 gut und das Kabel zum Aufladen lässt sich auch abknickfrei anstecken.
Der Stand ist auch gut und das Teil wackelt nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kopfhörerhalter, 6. Januar 2014
Sehr gut verarbeitet und ein Hammer Preis Leistungsverhältnis.

Qualitativ sehr gut verarbeitet, absolute Kaufempfehlung ohne Bedenken!

Man hat definitiv seine Freude daran.

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft., 31. Oktober 2013
Wer sich einen Kopfhörerständer zulegt, der legt Wert auf Ordnung. Dieser Kopfhörerständer ist schief und die Halterung für die Kabel wurde scheinbar falsch angeklebt und korrigiert. Klebereste wurden nicht entfernt und überlackiert. Ja der Preis ist gut. Aber es ist auch Möglich das Teil aus dem gleichen Material besser zu machen.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2014
Was soll man dazu sagen. Es ist halt ein Ständer für Kopfhörer. Es ist sehr stabil, sieht ganz gut aus und meine Kopfhörer liegen Perfekt auf. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass keine Gummiunterlage dran war. Reines Kunststoff... Aber Gummipuffer sind schnell dran geklebt. Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen kleiner Makel, 23. Mai 2014
Der Ständer ist im großen und ganzen wirklich sehr zu empfehlen bis auf das er an der Unterseite keine gummi noppen oder füße hat die hin und her rutschen verhindern sollen aber ansonsten klare kauf empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Zu niedrig für die meisten Kopfhörer, 12. April 2014
3-4 Zentimeter mehr an Höhe wären meiner Meinung nach mindestens nötig, damit ein normaler Hifi-Kopfhörer (over-ear) ohne mehr oder weniger extreme Kabelbiegung darauf Platz findet. Ansonsten prinzipiell gutes Konzept aber leider nur für kleinere Kopfhörer (on-ear) zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen ........., 4. Juni 2014
Sehr Stabiler Ständer, Köpfhörer Passen Perfekt drauf, man kann das Kabel von den Kopfhörern Vorne dranhängen sieht im ganzen ganz gut aus.

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension zu Hama Ständer für Kopfhörer, Schwarz, 10. Juli 2014
Es ist ein Ständer für Kopfhörer...

Es hält Kopfhörer für euch wenn ihr sie nicht benutzt...

Es sieht schick aus...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›