5.0 von 5 Sternen Wow, was für eine Geschwindigkeit
Hätte nicht gedacht, das der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Sandisk Ultra und Extreme so groß ist. Fantastisch. Karte ist absolut den hohen Preis wert.
64GB (59,4GB) Karte sofort am PC und am Handy (Galaxy Note 3) erkannt.
Die Karte ist exfat formatiert.
Vor 12 Monaten von christina hassler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unbefriedigende Produktausstattung/fehlende Anleitung - Formatierungs-Tipp für Apple
..ich gebe jetzt erst mal 3 Sterne, weil ich als Endverbraucher ein "ready-to-use" Produkt erwarte, und keine Ware, bei der man lange online recherchieren muss, warum das Xperia z2 die Karte nicht lesen/erkennen kann im Werkszustand (und wenn es kein sandig-Thema ist, sollte die Industrie user-friendly standards etablieren bzw. die Kommunikation und/oder Anleitung...
Vor 5 Monaten von visu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow, was für eine Geschwindigkeit, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 80MB/Sec) + Adapter (Personal Computers)
64GB (59,4GB) Karte sofort am PC und am Handy (Galaxy Note 3) erkannt.
Die Karte ist exfat formatiert.

5.0 von 5 Sternen Top Karte - Benutzt in einem Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) Tablet, 29. April 2014
Dies ist eine sehr schnelle Karte und funktioniert einwandfrei in meinem Table Note 10.1 !
Reinstecken und wird vom Gerät sofort erkannt, man braucht nicht mit Spezial Programmen rumformatieren wie ich es aus einer anderen Rezension gelesen habe.
Volle Kaufempfehlung, abgesehen vom Preis. Aber ist inzwischen doch schon fast die hälfte billiger geworden.

5.0 von 5 Sternen Teurer als Durchschnitt - dafür ein schnelles Qualitätsprodukt., 9. November 2013
Ich will mich dieses Mal kurz halten, denn viel gibt es über microSD-Karten nicht zu sagen (habe bereits einige Marken getestet).
Ich filme & fotografiere seit knapp 4 Jahren (privat & beruflich) und bin somit auch auf schnelle & vor allem zuverlässige SD-Karten angewiesen!

Vorteile:
- Geschwindigkeit (die angegebenen Geschwindigkeiten werden meistens erreicht - hier 84MB Lesen & 62MB Schreiben)
- Haltbarkeit/Zuverlässigkeit (nutze meine erste SanDisk SD schon seit ca. 3 Jahren ohne Probleme & Ausfälle (war bei anderen Marken nicht der Fall)
- robust (obwohl ich sie nicht gerade zimperlich behandele - verzeihen sie mir einiges)
- 1. Wahl für aktuelle Camcorder oder DSLR (GoPro Hero 3 - keine Probleme, selbst bei 120fps oder 4K Aufnahmen)
- zukunftssicher dank hoher Schreib- & Leserate

Nachteile:
- Preis

Fazit: Von mir gibts volle 5 Sterne - für Nutzer, die Wert auf Geschwindigkeit & Zuverlässigkeit legen - die erste Wahl!

5.0 von 5 Sternen Gut schnell die Kleine!, 27. August 2013
Ist schon wahnsinn mit anzusehen, wie die kleine 64GB Karte 87 MByte/s sequenziell liest und 61 MB/s schreibt. Selbst bei 512 Kilobyte Häppchen schaufelt sie noch 82MB/s beim lesen und 36 MB/s beim schreiben (CrystalDiskMark). Der Test wurde direkt am integrierten SDXC-Cardreader eines Notebooks durchgeführt. Da kann sich so mancher USB-Stick eine Scheibe abschneiden.
Leider wurde meine neue Digicam (Sony DSC-TX30) nur etwa 50% schneller als mit einer gewöhnlichen Class 10 Karte. Das Kärtchen ist selbst aktueller Hardware weit in seiner Zeit voraus.

5.0 von 5 Sternen Verstehe das System nicht so ganz... PLUS oder doch nicht ??, 15. März 2014
Nach nun 3 Bestellten Karten habe ich eine erhalten mit der Aufschrift PLUS ! So wie im Beispielbild !
Die davor waren ohne dieses PLUS ! Auf der Verpackung standen allerdings die gleichen Lese/Schreibgeschwindigkeiten !
Von daher schwer zu beurteilen was hier richtig oder falsch ist !!
Mit der Karte bin ich sehr zufrieden. Verichtet ihren Dienst in meiner GoPro 3 Black Edt. . Karte ist schnell und bisher sehr zuverlässig!

5.0 von 5 Sternen Super Performance am Surface Pro, 9. Oktober 2013
Habe mir diese Karte für die Verwendung in meinem Surface Pro gekauft. Auf Anhieb erkannt - wie erwartet und keinerlei Probleme.
Die Schreib-Performance beim Kopieren erreicht (nach Windows-Anzeige) und je nach Dateigröße 40-50 MB/s. Damit ungefähr das Doppelte wie bei der zuvor eingesetzten SanDisk Ultra mit 64 GB. Klasse!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr Gute MicroSD, 8. März 2014
Eine sehr gute Karte die hält was sie verspricht. Trotz des hohen Preises würde ich sie weiter empfehlen. Für Actioncams genau das richtige!

5.0 von 5 Sternen Verwendung im Surface Pro Tablett-PC von Microsoft, 30. November 2013
Die SanDisk microSDXC Extreme Plus 64 GB ist eine hervorragende Möglichkeit den Speicherplatz des Surface Pro zu erweitern. Die Karte wird problemlos erkannt und ist ziemlich schnell in der Datenübertragung. Man merkt eigentlich keinen Unterschied zur Festplatte.

5.0 von 5 Sternen Schnell, 20. Januar 2014
Die microSDXC Karte hält, was sie verspricht. Ich hab sie mir für ein neues Tablet bestellt (Sony Xperia Z Tablet). Sie funktioniert einwandfrei. Jedoch sollte man bedenken, dass das Endgerät evtl. 'langsamer' ist, als die Speicherkarte.

5.0 von 5 Sternen Beste MicroSd-Karte Ever!, 1. Januar 2014
Diese MicroSD Karte ist die beste Karte für meine GoPro und mein Phone die ich bis jetzt testen konnte.
Sie überzeugt mit einer extrem guten Datenrate und einer langen Lebensdauer, wie auch ihr kleiner Bruder, die SanDisk Ultra.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen :)