Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,79 €

am 9. November 2012
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es ist eines dieser Musikstücke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
am 20. Mai 2013
. . . . ware i. o., pünktlich; was soll man sagen, es gibt ja eigentlich nichts zum falsch machen
am 10. August 2012
Seit Wochen läuft der Song im Radio - und ist endlich auf meinem mp3-Player zu Hause ;-)
"Sonnentanz" von Klangkarussell ist die Hymne für den Sommer 2012
Enjoy, feel & dream !!!
am 1. Mai 2013
Das Klang Karussel ist sehr beruigend.Es sind wirklich sehr schöne aber zum Teil auch flotte Lieder dabei. Da es aber eine Schallplatte ist können nur die, die einen Schallplattenspieler haben, sich das Klang Karussel kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
am 10. Dezember 2012
... gute Musik muss unterstützt werden, dennoch nur 3 Sterne, weil da leider nur zwei Versionen drauf sind und da bin ich noch aus den guten alten Zeiten etwas verwöhnt!
am 17. September 2013
Vocals passen absolut nicht zu dem Song... find ich schade da die Vocals sehr gut sind ...besser als der Song selber.
am 27. Dezember 2013
OH, wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte versehentlich eine Schallplatte bestellt. Da ich aber den Titel auf der CD about Berlin hatte, war es für mich nicht so schlimm. Denn der Sonnentanz - ist doch der absolute Sommerhit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2013
Die Musik gefällt mir sehr gut. Der Amazon-Download Service ist sehr schwach. Das Format mit der Dateiergänzung .amz ist auf meinem Notebook unter Windows 8 ohne weitere käuflich zu erwerbende Zusatzprogramme nicht lesbar!
am 8. November 2012
Ich würde die CD eigentlich zurückschicken, wenn ich das Lied nicht so "endgeil" finden würde. Die CD war nicht mehr eingeschweißt und auf der CD Seite war ein Fingerabdruck drauf- S C H L E C H T - gerade weil ich als Kunde nur eingeschweißte CDs zurückgeben dürfte, ist das hier eigentlich nicht hinnehmbar.

Nun ja kann wohl mal passieren- aber bitte nicht zu oft.