Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:3,79 €

am 8. Februar 2013
Fluffiger gute Laune Sound der Prima zu allen Alltagsarbeiten passt. Gefällt mir sehr und ist empfehlenswert. Daumen hoch und viel Spaß dabei ....
am 4. März 2013
Gute Laune Musik und so richtig schön chillig. Kann man nur empfehlen. Also kaufen kaufen kaufen und anhören und genießen!
am 9. Februar 2013
Sehr sehr Geil mehr kann man da nicht schreiben ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 19. September 2012
Auf das Lied bin ich durch Zufall gestoßen und habe es mir daher gleich bei Amazon als MP3 herunter geladen. Der Song passt super zum Feierabend, zu einer (Lounge-)Party, zum Entspannen oder zum anhören während der Fahrt zur Arbeit. Auch die drei Remixes können sich hören lassen. Jazz-House von Feinsten.
Rundum zufrieden...ich geh dann noch eine Runde Sonnentanz hören... ;-)
am 3. Oktober 2012
Bin auf Klangkarussel zufällig über einen Kumpel aufmerksam geworden und dieser Track hat mich einfach nur umgehen! Er ist so wundervoll, stilvoll, elegant, locker, steckt voller Energie und ist doch so minimalistisch. Einfach unglaublich. Selbst im Club kommt der Track super an! Würde am liebsten 1000 Sterne vergeben, aber mir fehlt die Zeit, ich muss sonnentanzen =)
am 10. Januar 2013
Ich liebe das Lied. Es sorgt grundsätzlich für eine bessere Laune, wenn ich es höre.
Vor allem zum Autofahren finde ich es sehr gut geeignet, da es zwar, vom Klangbild gesehen, ein ruhiges Lied ist, aber dennoch genug Abwechslung und satte Töne hat um nicht einschläfernd zu wirken.
Ein richtiges Sonnenlied eben.
am 6. Juni 2013
Ich war sehr überrascht. Ich kenne ja die extremen Qualitätsunterschiede die immer wieder bei Vinyls vorkommen. Und diese Platte besticht durch wirklich erstklassigem Sound. Abgesehen von dem ohnehin tollen Original, sind die Remixes auch super. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2013
Diese Melodie versetzt mich sofort an ehemalige Urlaubsorte, bringt mich zum Fensterrausgucken und bringt eine ganz feine, versteckte Saite in mir zum schwingen. Eine Traummelodie! Heiße Empfehlung unter anderem für Autofahrten mit offenen Fenster durch die Nacht!
am 2. März 2013
Ich finde dieses Lied sehr gut, ich habe es zuerst im Radio gehöhrt,und es hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich die Maxi cd bei Amazon.de bestellt und natürlich auch erhalten.Dieses gilt auch für die anderen CDs die ich bei Ihnen gekauft habe.
am 7. Juni 2013
Habe die CD gestern nach einer anstrengenden Spätschicht von der Packstation abgeholt und konnte auf der Fahrt nach hause relaxen. Tolles Klangvolumen, Urlaubsstimmung, einfach sonnig. Guter Preis und schnelle Lieferung von Amazon sowiso.