Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2013
Beste Sommer-Compilation je gehört! Übertrifft nach meinem Geschmack sogar noch José Padillas Café del Mar Klassiker und lässt einen optimal in sonnigere Gefilde wegträumen. Hervorragend geeignet für die nächste Grillparty, wenn das Wetter endlich mitspielt...
Tipp: Habe es mir über einen guten Kopfhörer angehört und bin völlig über die Dimensionalität begeistert!
am 23. Dezember 2014
Die Vargo Lounge - Summer Celebration 1 ist eine sahnemäßige Auswahl an wunderschönen Stücken, die einen in Phantasie verfallen läßt.
Nicht nur ruhige und stimmungsvolle Hintergrundmusik, sondern wirklich qualitativ hochwertige Songs, die einem noch tagelang in den Ohren hängen bleiben.
Zum Chillen und Träumen ein absoluter Kauftipp !
am 2. Oktober 2013
Vargo Lounge - Summer Celebration 1 (umweltfreundliches Deluxe 6s Digifile)...
Tolle Musik, ich kannte diese Richtung noch nicht und werde bestimmt noch weitere mit zulegen.
Schnelle Lieferung und Ware war o.k.
Danke