5.0 von 5 Sternen Richtig gut
Aufreibend bis zur letzten Seite schreibt Kendra Elliot diesen Thriller. Dr. Lacey Campbell ist forensische Odontologin im gerichtsmedizinischem Institut. Bei einem neuem Fall stellt sich heraus, dass sie direkt betroffen ist und sie das Opfer kannte. Subtil, hervorragend aufgebaut ist der Spannungsbogen, der stetig zunimmt, die Autorin weiß, wie sie die...
Vor 16 Monaten von Knusperbär veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...reine Zeit- und Geldverschwendung...
diese Art von Bücher habe ich mit 14 verschlungen...von wegen nur zwei Seiten endlich Sex....auf dem Kindle macht diese feuchte Beschreibung - je nach Schriftgrößeeinstellung - ganze 10 Seiten aus....schlimm..konnte gar niicht so schnell die Weiterblättern-Funktion bedienen...ich gebe selten auf, aber hier liebäugel ich damit...wenn ich noch...
Vor 14 Monaten von ZaZa veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1013 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1) (Kindle Edition)
Ich finde da Buch sehr gut. Es ist sehr spannend und fesselnd. Kann ich echten Krimifans empfehlen. Konnte gar nicht mehr aufhören.

5.0 von 5 Sternen Spannend und romantisch, 28. September 2013
Meggie (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Buch hat mir sehr gut gefallen. Fand es von der ersten Seite an spannend. Unerwartete Wendungen hielten bis zum Schluss die Spannung aufrecht. Die Balance zwischen Liebesgeschichte und Krimi fand ich hervorragend und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Verdeckt von Sandra Elliot, 28. September 2013
Diesen Krimi fand ich hervorragend.Gut strukturiert und spannend geschrieben. Habe mir sofort das zweite Buch der Autorin bestellt. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 26. September 2013
Super Schreibstil. Total spannend. Als ob man selbst in der Geschichte steckt:-)) bin auf das zweite Buch gespannt. Der Vorspann liest sich schon mal gut.

5.0 von 5 Sternen *****, 26. September 2013
Seid langem mal wieder ein Buch was sehr fesseln ist, wenn ich es zeitlich gekonnt hätte, hätte ich es am liebsten auf einmal durchgelesen. Von der ersten Seite an fesselnd. Freu mich auf mehr!!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Krimi, 23. September 2013
Peter Klein (Wetzlar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Anfang bis zm Endeein äußerst sehr spannnder Roman, man könnte ständig weiterlesen.Dieses Buch kann ich immer nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Verdeckt, 19. September 2013
Dieser Thriller ist wahnsinnig gut geschrieben. Man konnte nicht aufhören bis das Buch zu Ende war. Eine Mischung von Liebe Mord und Erotik einfach Super.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 17. September 2013
Bis zum Schluss. Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich hatte Mühe, es weg zu legen. Bin sehr gespannt auf das nächste Buch

4.0 von 5 Sternen Teilweise etwas konstruiert, 14. September 2013
Insgesamt ist das Buch "Verdeckt" ein spannender und origineller Thriller, der es schafft, den Leser zu fesseln. Leider wirken einige Stellen jedoch etwas konstruiert. Das mag beim Lesen nicht wirklich negativ empfunden werden, denn das Tempo ist stets sehr hoch gehalten, aber wenn man dann doch über diese Stellen nachdenkt, dann bleibt ein kleines 'Gschmäck'le' hängen. Trotzdem sicher kein Thriller, dessen Kauf man bereuen muss.

4.0 von 5 Sternen verdeckt, 13. September 2013
vom anfang bis zum ende spannend, konnte nicht aufhören zu lesen, es war bis zum Buchende spannend und unterhaltend, gut

‹ Zurück | 18 9 1013 | Weiter ›