Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Juni 2014
naja, nicht jedermanns Sache, aber lesenswert und unterhaltsam. Sehr gut auch die Erklärung der Entstehung dieser Geschichten, Dies ist ein Buch aus einer anderen Zeit.
am 14. Dezember 2015
Am besten gefallen haben mir die Geschichten, die noch nicht so bekannt sind. Sindbad etc. kennt ja nun wohl jeder. Aber auch da sind mir einige Sachen noch unbekannt gewesen, vor allem, wenn es in richtig Erotik ging.
am 14. Februar 2014
Wie freuden wir uns immer auf die Geschichten und nun sind sie wieder da und der Genuss ist immer noch derselbe.........
am 12. Oktober 2013
Köstliche Sauigeleien. Und sie gelten sogar als Bildung! Gewiss in der Hitze der Erdgegenden, wo sich diese Ferkeleien abspielen, möchte man so 'was persönlich nicht mitmachen. Aber in unseren verregneten Herbsttagen ist sloche Lektüre durchaus erwärmend.
am 28. Oktober 2015
Die Darstellungen von Sindbads Reisen, voll gepackt mit grausigen Details, erinnern eher an einen Gruselroman als an Märchen für Erwachsene.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2014
Bis zur Seite 46 bin ich gekommen. Dann hat es mir gereicht. Die Blutrünstigkeit der Darstellungen ist mir zu plastisch. Ich wollte mich nicht weiter damit quälen.
am 1. Januar 2014
Neugierig mal die ganze Geschichte zu lesen, enttäuscht dringend eine neue Übersetzung fällig. Viele Geschichten gleichen sich und die Erklärungen eines Begriffs sollte gleich erfolgen und nicht am Ende der Geschichte.