Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. April 2014
Dieser Drachen ist der letzte Sch....
Für den Preis habe ich etwas bombastisches erwartet, dann kommt ein kleiner, mickriger, pobliger und völlig schlecht verarbeiteter kleine Hutzel-Drache ins Haus geflattert.
Komme mir vom Verkäufer total verarscht vor!!!!
Leider konnte ich ihn nicht mehr zurück schicken, da es ein Ostergeschenk war und ich zu spät gesehen habe, was ich da bestellt habe...:-(
Mein Sohn war so enttäuscht, dass er den Drachen abends in den Mülleimer geworfen hat.
FAZIT: Auf keinen Fall bestellen!!!
am 12. März 2014
Tolles Spielzeug, welches auch robust gemacht ist und seinem Namen sehr nahe kommt. Könnte zwar größer sein (ca. 25 cm) jedoch haben wir bisher nur "Ohnezahn" so groß gefunden. Trotzdem Klasse-Teil.
Allerdings ist die Vorrichtung zum Abschuss der Scheiben dürftig gemacht und bereit nicht allzu großen Spaß. Im Vergleich zum großen "Ohnezahn" fällt er raus. Die Scheiben werden nur aufgelegt und fallen meist vor Abschuss schon runter. Könnte man anderes lösen, jedoch alles in allem ein schönes Teil.
am 11. Januar 2014
Sehr toll gestaltet, die Idee mit den Scheiben zu schiessen
ist sehr gut jedoch nicht vollständig durchdacht, da die Wurfscheiben
schon runterfallen bevor man den Auslösemechanismus betätigen kann.
am 28. November 2013
für das Geld, bekommt man nach langer Wartezeit ein kleines Hartplastikspielzeug.
Mit der Beschreibung meint man ja man würde schon etwas hochwertigeres und nicht so ein winziges Teil bekommen.

Ich schätze auch mal, dass die kleinen Jungs diesen Dragon in rekordzeit kaputt bekommen.
Wie gesagt Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.
am 4. März 2014
alles super 1a :-)Wie beschrieben alles in bester Ordnung immer auf neue gern wieder.
Genau wie beschrieben.
Der Junge war begeistert:-)
am 5. März 2014
Mein Sohn hat sich sehr auf den Drachen gefreut.
Leider ist er beim spielen aus der Hand gefallen und auf dem rechten Flügel gelandet.
Dabei ist die sehr schwache Verbindung zwischen Körper und Flügel gebrochen.
Nach dem Einsatz der Heissklebepistole ist der Flügel wieder dran,
aber für den Preis hätte ich mit besserer Qualität gerechnet.
am 22. Januar 2014
Mein Kind hat sich wirklich darüber gefreut, aber es hält ja nicht lange. Schon nach zwei Wochen war der erste Flügel ab. Es ist von sich an schön gemacht aber man müsste es stabiler machen.
am 4. September 2015
Super Spielzeug ! Riecht nicht nach Chemie. Farbe hält auch bei extremen bespielen. Funktion der Figur geht auch noch nach über einem Jahr. Für jeden kleinen Dragons Fan ein muss.
am 4. November 2014
Spaß am Spiel ist anders.
Unverschämter Preis für das bisschen Spielzeug!
Ohnezahn hat weit mehr zu bieten und geht auch nicht bei einmal runterfallen kaputt.
Hakenzahn liegt jetzt Kopflos in der Ecke:(((.
Leider nicht zu empfehlen!
MfG
am 20. Mai 2014
Es wird zu wenig bewertet - ganz besonders dann, wenn ein Artikel sich als gut oder sehr gut erweist. Ich vergebe 4 Sterne für angemessene Lieferzeit, zu hohem Preis aber guter Qualität. Kaufempfehlung? Jupp