Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. November 2013
Funktioniert alles tadellos. Hat bisher auch schon mehrere Stürze überlebt und die kids haben großen Spaß damit. Alles bestens also.
am 15. November 2013
Wir mussten ganz dringend den Sturmpfeil haben - ohne ging es nicht mehr.

Er sieht von den Farben super aus - und das leuchten im Mund ist für Kinder natürlich der Hit.

Was nicht toll ist: die Flügel - mit der hinteren Taste kann man die kaum bewegen, weil der Mechanismus
nicht wirklich dafür gedacht ist. Die bewegen sich vielleicht max. 2-3 cm - und so wie auf dem Bild geht
es nur wenn man sie selbst mit der Hand runter drückt.

Im vergleich: OhneZahn hat den besseren Flügelmechanismus.
am 20. Dezember 2013
Dieser Drache ist meines Erachtens der schönste aus der Serie der Reiter von Berk "Aktiondrachen"
Pluspunkte:
* Der Drache sieht sehr natürlich von der Körperform, sowie der Farbgebung aus.
* Der Kopf ist sehr beweglich, schon wenn man mit den Fingern unter den Hals streicht.
* Das Spielzeug liegt gut in der Hand
* Die Flügel flattern leicht auf und ab und das Maul von Sturmpfeil öffnet und schließt sich, dabei leuchtet die Zunge rot. (Wenn Sturmpfeil das Maul öffnet und sich die Zunge herausschiebt sieht es aus wie bei einem Papapagei-also sehr natürlich)

Fazit:
Ein toller Drache für kleine Fans von die Reiter von Berk. Emfehlenswert!
am 24. April 2014
Für diesen Preis finde ich die Figur zu klein. War leider ein versprochenes Ostergeschenk und konnte somit nicht mehr zurück gegeben werden. Unsere Tochter war etwas enttäuscht über die Größe. Sie hat bereits den "Ohnezahn" und der ist viel größer aber vom Aufbau gleich und war noch günstiger.
am 29. November 2013
Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sieht gut aus. Kind wird sich sicherlich riesig freuen über diesen Drachen von Berk. Danke schön.
am 23. November 2013
Sehr hübsch und von guter Qualität, unsere Tochter wird sich freuen. Leider ist es in Deutschland sehr schwierig Figuren oder z.B Ohne Zahn (Drachenreiter von Berk) als Plüschtier von guter Qualität zum vernünftigen Preis zu bekommen!
am 12. März 2014
Tolles Spielzeug, welches auch robust gemacht ist und seinem Namen sehr nahe kommt. Könnte zwar größer sein (ca. 25 cm) jedoch haben wir bisher nur "Ohnezahn" so groß gefunden. Trotzdem Klasse-Teil.
am 13. Oktober 2014
Nach etwas längerer Wartezeit, die aber bekannt war und aufgrund des Importes aus dem Ausland bestand, haben sich unsere Kinder sehr über die Figur gefreut. Sie ist gut verarbeitet und hält einiges aus.
am 4. September 2015
Super Spielzeug ! Riecht nicht nach Chemie. Farbe hält auch bei extremen bespielen. Funktion der Figur geht auch noch nach über einem Jahr. Für jeden kleinen Dragons Fan ein muss.
am 5. Januar 2014
Klasse Spielzeug, passend zur Serie!!
Im Verhältnis etwas klein zum "Ohnezahn" aber detailreich.
Zunge leuchtet bei Flügelschlag rot.
Kommt super an