Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. August 2014
Für diejenigen, die die Helden des Überraschungserfolgs "Drachenzähmen leicht gemacht" gern zum Spielen oder Angucken zu Hause hätten, ist dieser Ohnezahn das Richtige. Überflüssig ist die Schleuderfunktion im Schwanz, denn die Feder ist zu schwach. Auch der kleine Knopf in den Rückenschuppen, mit dem man die Flügel etwa 1 cm aufwärts bewegen kann, ist unnötig. Die Scharniere an den Flügeln entwerten die Optik des Drachens. Und das rudimentäre Geflatter erweitert die Spielmöglichkeiten kein bisschen. Trotz dieser Einschränkungen ist dieser Ohnezahn sehr detailgetreu nachgebaut und insofern sehr schön anzusehen und von hoher Qualität.
am 2. Januar 2014
Ohnezahn ist das neue Lieblingsspielzeug unseres Sohnes. Die Verarbeitung ist gut und der Drache ist der Figur im Film bzw. in der Serie sehr ähnlich, im Film sieht er wohl etwas niedlicher aus. Die Funktionen sind gut. Der Kopf lässt sich hin und her drehen, die Flügel können Flugbewegung andeuten, zwar nicht sehr ausgeprägt, aber deutlich erkennbar. Mit dem Schwanz kann das mitgelieferte Schaf, wie mit einem Katapult, weggeschossen werden. Das Material ist auch gut, kein billiger Plastikkram und keinerlei Geruch. Alles in allem ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.
am 3. November 2013
schönes Spielzeug. Gut verarbeitet. Mein kleine Tochter spielt gerne damit.
Es sieht sehr echt aus und das Material ist sehr pflegeleicht. Empfehle ich gerne weiter. Auch
der Preis stimmt.
am 27. Dezember 2013
tolles "naturgetreues" drachenmodell wie im film mit super Funktionen. unser kleiner ist begeistert. natürlich kein kuscheltier und mit wenig padagogik ..dafür viel spielspass. empfehlenswert!
am 5. Februar 2014
mein Sohn ist ein riesiger Fan der Serie, und hat sich natürlich sehr über Ohnezahn gefreut. Dieser ist wirklich sehr stabil, hat schon den ein oder anderen Sturz überlebt... auch eine lustige und schöne Idee, dass man das Schaf mit dem Schwanz des Drachens werfen kann... macht meinen Sohn immer wieder Spass!! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 22. Dezember 2013
Alles zur Zufriedenheit erledigt. Preis gut, Ware gut, Porto gut Leiferzeit sehr gut!!!!!
Ich kann diesen Shop nur wärmstens weitempfelen.
am 19. Januar 2014
Worte aus dem Kindermund: einfach urig geil und macht Spaß damit zu spielen. Material sehr gut und stabil. Verletzungsgefahr gering.
am 11. August 2014
Wir haben unserem Sohn zum 5. Geburtstag den Ohnezahn bestellt und er ist total begeistert. Das Spielzeug ist gut verarbeitet und hat keine unangenehmen Gerüche. Die Katapultfunktion des Schwanzes ist auch absolut zufriedenstellend. Da das "Schleuderschaf" allerdings aus einem Guß und ziemlich schwer ist....Gläser und Scheiben aus der Schussbahn :)

Würde ich weiterempfehlen....

PS. Natürlich Schade, dass es keinen passenden Higgs dazu gibt, aber wir konnten ohnehin keine brauchbare Figur im Netz finden. Da der Drache allerdings gesattelt ist...wäre es einfach schön gewesen. Dies mindert etwas den Spielspass aber nicht die Wertung für den Artikel an sich.
am 22. September 2014
Der Drache ist toll verarbeitet, sehr detailreich, kann mit den Flügeln schlagen und seinen Schwanz als Katapult einsetzen, um das (sehr süße) beigefügte Schaf durch die Luft zu schleudern.
Es gibt auch einen passenden Higgs als Reiter (im Doppelpack mit Drago)!!! Der Reiter ist zwar lt. unserem Sohn etwas zu groß, hält aber gut im Sattel und bringt ein richtiges Drachenreiter-Feeling.
am 1. Dezember 2013
Mein Sohn ist ein Fan von der Serie und wir kauften ihn zum Geburtstag diesen Drachen.
Aussehen ist sehr schön und gefällt auch allerdings lassen sich die Flügel nicht wie hier auf dem Foto so weit nach unten
bewegen sondern stehen ca im 45 Grad Winkel.
Sollte man hier mal erwähnen aber Spass macht er trotzdem...