5.0 von 5 Sternen super uhr!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Watch - CH.WTE.U.S.13 - Ice-Chrono-Party - Unisex Ø 43 mm - blue lagoon (Uhr)
Ich habe die Uhr jetzt schon über eine Woche und ich finde sie einfach nur top!!
Sie sitzt gut am Handgelenk und die Farbe ist sehr schön. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde sie immer wieder kaufen. Der Preis ist zwar im ersten Moment etwas abschreckend, aber sie ist es wert :)

5.0 von 5 Sternen Hübscher Blickfang, 25. August 2013
Habe die Uhr für einen Kumpel bestellt, da er diese seiner Freundin zum Geburtstag geschenkt hat. Aber laut seiner Aussage ist die Uhr der Absolute Hammer ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 5. August 2014
Eine sehr schöne Uhr in toller Verarbeitungsqualität.
Die Uhr trägt sich super, die Wirkung der Farbapplikation ist wirklich gut gelungen.
Optisch ein absoluter hingucker!

5.0 von 5 Sternen Alles super.Ware anstandslos angekommen. Schnell.Sehr empfehlenswert.Bin glücklich!, 25. Juli 2014
Die Uhr ist supi. Sehr schön vom Aussehen. Alles toll an Ihr! Sie erfüllt meine Erwartungen auch wen Sie Ihren Preis hat ist Sie es mir wert!

5.0 von 5 Sternen Zurücksetzen des Chronos wenn er nicht auf 12 Uhr stehen bleibt, 24. Juli 2013
Viele Käufer schicken den Chrono zurück, da er nach Reset der Chronofunktion nicht auf 12 Uhr stehen bleibt (und davon ausgehen dies sei ein Defekt - dem aber nicht so ist) wollen wir hier mal eine Hilfestellung geben wie man den Chrono wieder richtig einstellt wenn dieser verstellt ist/wurde:

1. Die Krone vorsichtig in die zweite Position ziehen.
2. Den oberen Knopf betätigen und damit den Chrono-Sekundenzeiger in die gewünschte Ausgangsposition (12 Uhr) bringen.
3. Die Krone in die Normalposition zurückbringen.

Tipp zu Punkt 2:
Der Chrono-Zeiger bewegt sich schnell vorwärts, wenn Sie den oberen Knopf gedrückt halten.

Nach dieser Prozedur wird der Chronozeiger nach Reset über den unteren Knopf, wieder auf die 12 Uhr Position gehen.

Viel Spaß mit dem Chrono wünscht

Das Team von Design4stars.de

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. November 2013
Tolle Uhr mit super Farbe, leider etwas groß, wirkt größer als 43 mm Durchmesser ist für den Arm meines Kindes leider zu wuchtig!