4.0 von 5 Sternen ...und läuft
Vor 17 Monaten von T. Hesse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok
Der Akku hält zwar nicht solange wie der Originale, aber dennoch ist er als "Not-Akku" absolut vollwertig einsetzbar. Preis-Leistung passt.
Vor 10 Monaten von Erol veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ...und läuft, 19. September 2013
T. Hesse (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: VW-VBX090 Akku für Panasonic HX-WA2 / HX-WA20 / HX-WA3 / HX-WA30 / HX-DC3 (900mAh, 3.6V - 3.7V) Lithium-Ionen Akku Batterie von Cellonic (Elektronik)
Ich habe mir den Akku als zusätzliche Energiequelle zum Originalakku zugelegt. Da er etwas mehr Leistung als das Original hat, hält er auch etwas länger. Da ich noch nicht soviel gefilmt habe dass ich sagen könnte um wie viel der Akku länger hält, gebe ich an dieser Stelle kein Urteil ab. Er passt gut ins Gerät und wurde erkannt. ...und läuft

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 4. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Praxistest mit realem Ergebnis, 2. März 2014
Ich habe wie folgt getestet:

Akku voll aufladen(habe mir 2,5h Zeit genommen); Kamera auf Stativ stehend bei Kunstlicht und Raumtemperatur aufnehmen lassen bis Selbige sich ausschaltet weil der Akku leer ist.

1. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 45 min.
2. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 1,06 h
3. Ladung / Akkulaufzeit = ca. 1,26 h

Mit letzterem Ergebnis bin ich voll zufrieden, da selbst der Originalakku übertroffen wird.

Volle Leistung erst nach mehrmaligem Gebrauch (was ja normal ist)

Würde ich wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Die Beschreibung ist teilweise falsch, 6. November 2014
Helmut Böhme (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
In eine HX-DC3 passt der Akku nicht, weil zu breit. Wurde anstandslos zurückgenommen.Die Beschreibung wurde aber immer noch nicht korrigiert.