MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Dezember 2013
für diese erotischen und natürlichen Aufnahmen kann das neue Jahr bestens beginnen. Ist ein Geschenk für mein Vater gewesen, der hat bereits einen Ehrenplatz in seiner Kneipe dafür schon. Viele seiner Kunden fragen schon danach...

Ich habe es pünktlich nach ein paar Tagen bekommen und konnte den Kalender rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk verpacken. Vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung. Ich kann's nur empfehlen und würde jederzeit hier wieder etwas bestellen.

MfG
Ping
am 28. Februar 2015
Ich habe meinem Freund diesen Kalender für seine Werkstatt geschenkt. Er brauch auch mal inspiration und da darf er auch mal gucken!!

Hübsche Frauen.. =)
am 21. Februar 2014
Süße Models.
Der Kalender kam blitzschnell an und hängtz jetzt in meinem Fitnessraum.
Meine Freunde finden ihn überigens auch klasse was verständlich ist
am 6. März 2014
Sehr sexy Bilder.

Druck der Bilder ohne Farb und Druckfehler.

Kann ich nur für jedes Schlafzimmer oder in die Werkstatt empfehlen!