5.0 von 5 Sternen ****** Sterne, wie im Studio!
War sehr Überrascht über die Größe!
Verarbeitung + Funktion SUPER
leichter Aufbau nach etwas großer,schwerer Verpackung, sonst alles Super!
Anlieferung nach Termin- Absprache.
Alles in einem Wort- Professional (viele kleine Extras, Lüfter, USB, AUX, extra Lautstärkenregler für Zusatzgeräte.....)!!
Vor 8 Monaten von Lengfellner Werner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super Laufband, schlechte Anleitung
Haben für die Familie letzte Woche dieses Laufband bestellt. Die Lieferung war zwar relativ schnell und sehr pünktlich, aber leider Gerät leicht beschädigt durch den Transport (- 1 Stern).Zwar kann der Hersteller nichts dafür, Reklamation nervt aber trotzdem.
Das Laufband ist robust, relativ leise und für ein großes...
Vor 8 Monaten von Vf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ****** Sterne, wie im Studio!, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Laufband Speedrunner 6000 inkl. Polar Brustgurt (Professional) (Misc.)
War sehr Überrascht über die Größe!
Verarbeitung + Funktion SUPER
leichter Aufbau nach etwas großer,schwerer Verpackung, sonst alles Super!
Anlieferung nach Termin- Absprache.

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufband zum kleinen Preis, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Laufband nach wochenlangen Vergleichen gekauft und bin super zufrieden.
Die technischen Merkmale (gerade der Motor mit 3 PS Dauerleistung, 22 PS Spitzengeschwindigkeit und die vielen Steigungen) haben mich letztendlich überzeugt.
Konkurrenzprodukte fangen meistens kostentechnisch bei 1.000 € an.

Ich habe das Laufband jetzt seit 3 Tagen in Gebrauch und das Band läuft sehr leise. Das ist extrem angenehm. Auch bei höheren Geschwindigkeiten steht das Laufband noch fest und sicher, es klappert oder schwingt nichts am Rahmen!

Das Zubehör zum Laufband finde ich persönlich ebenfalls überraschend genial. Der Brustgurt gefällt mir besonders gut. Weiter hat das Laufband einen Ventilator, USB und MP3! Auch das Display ist ansprechend aufgebaut.
Die Programme lerne ich gerade erst kennen, mit ein bisschen durchklickern kommt man aber gut klar!

Der Aufbau war auch problemlos möglich. Durch das Gewicht des Laufbandes benötigt man natürlich 2 starke Männer um es in die Wohnung zu bekommen. Allerdings spricht das hohe Gewicht auch stark für das Laufband da es so sehr sicher und gut steht!

Alles in allem: Ich würde mich noch einmal genauso entscheiden und dieses Laufband kaufen. Bin top zufrieden. Auch der Kundenservice von Jusky ist an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben!

4.0 von 5 Sternen Mit meinem neuen Laufband,, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin ich zufrieden! Es sieht toll aus und läuft leise, es funktioniert perfekt. Die Bedienungsanleitung könnte umfangreicher sein, zB für die vorgegebenen Programme -daher ein Stern weniger. Mit dem Service von Juskys war ich bisher sehr zufrieden, hatte ein kleines Problem bei der Zustellung - alle sehr hilfreich, freundlich und entgegenkommend.

3.0 von 5 Sternen super Laufband, schlechte Anleitung, 7. August 2013
Das Laufband ist robust, relativ leise und für ein großes Leistungsspektrum geeignet. Walken macht auch Spaß, Geschwindigkeitsregelung über Handgriff sehr praktisch. Die Pulsmessung per Handgriff funktioniert bei einigen Familienmitgliedern, bei mir leider gar nicht. Polargurt also nötig.
Größtes Manko: es gibt keine Anleitung/Beschreibung der 99 Programme oder der vielen Bedienknöpfe. Es gibt lediglich eine schlechte Kopie der Installations-/Aufbauanleitung.
Das ist bei dem Preis eher eine Zumutung, das Rumprobieren kostet extrem viel Zeit und nervt, deshalb nochmal einen Punkt Abzug. Vielleicht hat ja jemand in irgendeinem Blog zu den Programmen etc. was gefunden. Ich bislang leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Laufband, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hi Leute, ich bin ein Fan von diesem Gerät und was für einer.
Dieses Laufband hat mich absolut überrascht. Einwandfreie Qualität, top Leistung. Ich laufe jeden Tag und bin überglücklich. Super schneller Aufbau. Die Maschine ist stabil und vor allem groß. Eine wirklich gute Fläche zum Laufen. Leicht bedienbar, da selbsterklärend. Habe mir das Manual gar nicht angeschaut. Puls am gerät funktioniert, aber ich nehme an nicht präzise. Brustgurt ist jedoch sehr gut und funktionell.
Die Spedition, welche das Gerät anlieferte avisierte die Lieferung nicht und es war Zufall, dass jemand bei Anlieferung da war. Nicht professionell, aber dafür kann das Gerät nichts. Das Gerät wurde ebenerdig rein getragen vom Spediteur mit unserer Hilfe. Wir haben es dann weiter in den Fitnessraum gebracht. Ist schon schwer, aber tragbar. War sehr ordentlich verpackt.
Ich kann das Gerät wirklich absolut empfehlen. Sowohl für Anfänger als auch Profis. Das Ding verschafft mir täglich eine rote Birne. Klasse!

Noch was: Auch wenn Ihr erst startet, dann ist dieses Gerät sinnvoll, weil es stabil ist, gesichert und viele Möglichkeiten für einen Neu-Jogger birgt. Es kommt keine Langeweile auf. Ihr könnt Euch Eure Pads per USB anhängen, Film gucken oder Musik hören.

Viel Spaß und liebe Grüße an die Laufbegeisterten.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie mein Vorredner muss ich sagen das ich total begeistert von dem Speedrunner 6000 bin!

Das Gerät hat wirklich eine außerordentliche Ausstattung und es gibt kein Gerät das so viel bietet für das Geld.
Leider hat der Händler das Gerät an dem Tag wo ich es bestellen wollte morgens noch 699 Euro verlangt , leider habe ich Abends dann 729 Euro gezahlt. Pech gehabt :-(

Die Verarbeitung ist sehr gut und der Zusammenbau ist recht einfach, wenn man diese "Anleitung" lesen kann.
Ich werde heute noch ein paar Bilder einstellen, evtl. noch ein Video.

Ich kann das Laufband jedem Empfehlen und ich muss sagen ich habe in Fitness Studios schon einige Laufbänder getestet.

Schade das der Händler in der Beschreibung nicht erwähnt, dass das Gerät einen AUX In + USB Slot besitzt.

Man kann sein Smartphone über den headphones output am AUX In anschließen und über die internen Lautsprecher wiedergeben. (Diese sind recht laut und gut!)

Lautstärke kann auch am Laufband geregelt werden.

Zudem können die Titel (wenn mit USB Stick angeschlossen) gewählt werden, was ich sehr gut finde und Top funktioniert.

- Lieferung war Super schnell mit Spedition.

- Verpackung , naja könnte besser sein...Karton war nicht sehr robust und auch die Lagerung auf der Holzbalken ( Palette ;-) ^^ ) war nicht so toll. Sagte auch der Spediteur. Leider war auch eine der Gummi Rollen beschädigt, aber wie ich Juskys kenne stellt dies kein Problem dar und es wird ausgetauscht. Werde dies dann noch ergänzen.

<<Update>>

Der Juskys Support sicherte mir sofort eine neue Rolle per UPS zu.
Somit ist alles in Butter!

Trotz der Kleinigkeit 5 Sterne und immer gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen TOP-Gerät und TOP-Verkäufer, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als das Gerät geliefert wurde leider eine Beschädigung des Kartons nicht bemerkt. Die Beschädigung resultierte durch einen Transportschaden. Dadurch sind einige Kratzer an dem Gerät entstanden. Trotz einer nicht erfolgten Reklamation unsererseits beim Frachtführer hat sich der Verkäufer sehr für eine Reklamtion eingesetzt und einen Preisabschlag vorgeschlagen. TOP-Service nenne ich das.

Zum Gerät:
Für die Preisklasse ein absolutes Spitzengerät, welches unsere Erwartungen voll erfüllt. Lediglich die Beschreibung könnte verbessert werden. Sie sieht aus wie eine schlechte Kopie, welche auch zum Teil schlecht übersetzt und teilweise schwer zu verstehen ist. Aber mit etwas Einarbeiten, d.h. lbd (learning bei doing) kein Problem das Gerät zu bedienen.

Lediglich das Thema Schmierung haben wir bis heute noch nicht ganz verstanden. Man kommt auch sehr schlecht an die zu schmierenden Stellen (Unterseite des Transportbandes). Ich habe mir Silikonspray besorgt, damit man weiter in die Mitte des Bandes (wie beschrieben) kommt. Ist aber auch noch eine ziemliche Fummelei. Ich weis auch immernoch nicht genau wieviel geschmiert werden muss.

Beim Thema Laufen erüllt das Gerät alle unsere Ansprüche.

Schön wäre es, wenn das Display in deutsch wäre (alles englisch). Bei den angegebenen Geschwindigkeiten denke ich mal, dass man von km/h spricht. Steht aber leider nirgend (oder ich habe es in der Anleitung nicht gefunden).

Der Aufbau ging relativ leicht von der Hand. Bis auf eine Schraube, welche sich aufgrund eines Verarbeitungsfehlers, nicht einschrauben ließ, ging es recht gut. Den Verarbeitungsfehler habe ich beseitigt, indem ich das Gewinde nachgeschnitten habe. Dann passte es ganz gut wieder zusammen. Soetwas sollte eigentlich nicht passieren. Ist mir bei Chinaprodukten aber leider schon öfter vorgekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufband, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Laufband ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Auch ohne richtige Bedinungsanleitung für die 99 Programme findet man sich sehr schnell zurecht und weiß welches Programm was bedeutet.
Ich würde mir dieses Laufband immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen TOP LAUFBAND, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung mit Spedition ist eine tolle Sache. So kam das Laufband ohne Beschädigungen und
nach vorheriger Terminabsprache bei uns an.

Natürlich hat es ein hohes Gewicht, so dass schon zwei Personen zum tragen benötigt werden.

Das Laufband selbst ist absolut hochwertig. Es ist ohne Probleme aufgebaut.

Dieses Laufband eird absolut allen Ansprüchen gerecht. MP3 und USB Anschlüsse sind zudem vorhanden.
die Musik ist auch bei hoher Geschwindigkeit gut hörbar. Das Band selbst ist recht ruhig. Wir haben es ohne
Unterlegmatte im Betrieb. Ein großes Plus ist der Polar Brustgurt!

Hier kann man wirklich viel für sein Geld bekommen! Daumen hoch!!!

2.0 von 5 Sternen gerade, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es fehlten schrauben links vorne unten das senkrechtes Haltegestänge für Display zu weit vorne angeschweißt musste mit Schlosserhammer das eisen flach schlagen damit man die schrauben eindrehen konnte
Schrauben im Baumarkt nachgekauft 8 er schrauben
Oberfläche des Display teilweise Zustand als ob schon gebraucht gewesen und nicht neu

ARRAY(0xbc304e64)

Laufband Speedrunner 6000 inkl. Polar Brustgurt (Professional)
Lieferbar ab dem 12. Mai 2014.