5.0 von 5 Sternen Tolles Laufband zum kleinen Preis
Ich habe mir dieses Laufband nach wochenlangen Vergleichen gekauft und bin super zufrieden.
Die technischen Merkmale (gerade der Motor mit 3 PS Dauerleistung, 22 PS Spitzengeschwindigkeit und die vielen Steigungen) haben mich letztendlich überzeugt.
Konkurrenzprodukte fangen meistens kostentechnisch bei 1.000 € an.

Ich habe das Laufband...
Vor 11 Monaten von Dorothee Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen JUSKYs Servicewüste - verweigert Rücknahme trotz Defekt
Vor 7 Monaten von gugge57 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen JUSKYs Servicewüste - verweigert Rücknahme trotz Defekt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Laufband Speedrunner 6000 inkl. Polar Brustgurt (Professional) (Misc.)
Bei Anlieferung durch Spedition war das Laufband schief verschoben. Der Fehler war jedoch erst nach dem Aufbau festzustellen (beim Hochklappen des Laufbands). Der Lieferant hat sich geweigert, das Gerät zurückzunehmen, da der Fehler schon bei Übernahmen vom Spediteur (noch in der Verpackung) hätte reklamiert werden müssen. Bietet 30,- EURO Abzug für defektes Gerät!
Trotz schriftlicher Wandlungserklärung keinerlei Reaktion.
Fortsetzung nach Abschluss der Klage folgt.

3.0 von 5 Sternen super Laufband, schlechte Anleitung, 7. August 2013
Haben für die Familie letzte Woche dieses Laufband bestellt. Die Lieferung war zwar relativ schnell und sehr pünktlich, aber leider Gerät leicht beschädigt durch den Transport (- 1 Stern).Zwar kann der Hersteller nichts dafür, Reklamation nervt aber trotzdem.
Das Laufband ist robust, relativ leise und für ein großes Leistungsspektrum geeignet. Walken macht auch Spaß, Geschwindigkeitsregelung über Handgriff sehr praktisch. Die Pulsmessung per Handgriff funktioniert bei einigen Familienmitgliedern, bei mir leider gar nicht. Polargurt also nötig.
Größtes Manko: es gibt keine Anleitung/Beschreibung der 99 Programme oder der vielen Bedienknöpfe. Es gibt lediglich eine schlechte Kopie der Installations-/Aufbauanleitung.
Das ist bei dem Preis eher eine Zumutung, das Rumprobieren kostet extrem viel Zeit und nervt, deshalb nochmal einen Punkt Abzug. Vielleicht hat ja jemand in irgendeinem Blog zu den Programmen etc. was gefunden. Ich bislang leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufband zum kleinen Preis, 8. Januar 2014
Konkurrenzprodukte fangen meistens kostentechnisch bei 1.000 € an.

Ich habe das Laufband jetzt seit 3 Tagen in Gebrauch und das Band läuft sehr leise. Das ist extrem angenehm. Auch bei höheren Geschwindigkeiten steht das Laufband noch fest und sicher, es klappert oder schwingt nichts am Rahmen!

Das Zubehör zum Laufband finde ich persönlich ebenfalls überraschend genial. Der Brustgurt gefällt mir besonders gut. Weiter hat das Laufband einen Ventilator, USB und MP3! Auch das Display ist ansprechend aufgebaut.
Die Programme lerne ich gerade erst kennen, mit ein bisschen durchklickern kommt man aber gut klar!

Der Aufbau war auch problemlos möglich. Durch das Gewicht des Laufbandes benötigt man natürlich 2 starke Männer um es in die Wohnung zu bekommen. Allerdings spricht das hohe Gewicht auch stark für das Laufband da es so sehr sicher und gut steht!

Alles in allem: Ich würde mich noch einmal genauso entscheiden und dieses Laufband kaufen. Bin top zufrieden. Auch der Kundenservice von Jusky ist an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben!

5.0 von 5 Sternen ****** Sterne, wie im Studio!, 25. August 2013
War sehr Überrascht über die Größe!
Verarbeitung + Funktion SUPER
leichter Aufbau nach etwas großer,schwerer Verpackung, sonst alles Super!
Anlieferung nach Termin- Absprache.
Alles in einem Wort- Professional (viele kleine Extras, Lüfter, USB, AUX, extra Lautstärkenregler für Zusatzgeräte.....)!!

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Laufband, 14. Februar 2014
Hi Leute, ich bin ein Fan von diesem Gerät und was für einer.
Dieses Laufband hat mich absolut überrascht. Einwandfreie Qualität, top Leistung. Ich laufe jeden Tag und bin überglücklich. Super schneller Aufbau. Die Maschine ist stabil und vor allem groß. Eine wirklich gute Fläche zum Laufen. Leicht bedienbar, da selbsterklärend. Habe mir das Manual gar nicht angeschaut. Puls am gerät funktioniert, aber ich nehme an nicht präzise. Brustgurt ist jedoch sehr gut und funktionell.
Die Spedition, welche das Gerät anlieferte avisierte die Lieferung nicht und es war Zufall, dass jemand bei Anlieferung da war. Nicht professionell, aber dafür kann das Gerät nichts. Das Gerät wurde ebenerdig rein getragen vom Spediteur mit unserer Hilfe. Wir haben es dann weiter in den Fitnessraum gebracht. Ist schon schwer, aber tragbar. War sehr ordentlich verpackt.
Ich kann das Gerät wirklich absolut empfehlen. Sowohl für Anfänger als auch Profis. Das Ding verschafft mir täglich eine rote Birne. Klasse!

Noch was: Auch wenn Ihr erst startet, dann ist dieses Gerät sinnvoll, weil es stabil ist, gesichert und viele Möglichkeiten für einen Neu-Jogger birgt. Es kommt keine Langeweile auf. Ihr könnt Euch Eure Pads per USB anhängen, Film gucken oder Musik hören.

Viel Spaß und liebe Grüße an die Laufbegeisterten.

4.0 von 5 Sternen Super Laufband, 23. Oktober 2014
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Solide Verarbeitung trotz des relativ günstigen Preis.
Motor läuft sehr leise. Die Beschreibung des Gerätes, insbesondere die Erklärung der verschiedenen Programme ist
Verbesserungswürdig, deshalb nur 4 Sterne
Würde das Gerät immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Laufband Speedrunner, 11. September 2014
Artikel wie Beschrieben, allerdings wäre eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Programme sinnvoll - wer höher wohnt als im 1. OG sollte starke Freunde haben - oder einen Aufzug :-)

4.0 von 5 Sternen Mit meinem neuen Laufband,, 21. Oktober 2013
bin ich zufrieden! Es sieht toll aus und läuft leise, es funktioniert perfekt. Die Bedienungsanleitung könnte umfangreicher sein, zB für die vorgegebenen Programme -daher ein Stern weniger. Mit dem Service von Juskys war ich bisher sehr zufrieden, hatte ein kleines Problem bei der Zustellung - alle sehr hilfreich, freundlich und entgegenkommend.

4.0 von 5 Sternen Preiswert, jedoch nicht ohne Zähneknirschen, 11. September 2013
Ein vom Preis/Leistungsverhältnis gutes Gerät.Und nur der Preis rechtfertigt 4 Sterne! Leicht und mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Das kalibrieren der Laufbandgeschwindigkeit von der Durchführung her gibt mir Rätsel auf. Die Beschreibung des Gerätes geht zu wenig darauf ein. Das Laufband läuft trotz Einstellmaßnahmen nicht sauber in der Mitte. Außerdem scheint das Laufband nicht ganz gleichmäßig auf endlos zusammengesetzt zu sein, da sich das Laufband im Betrieb leicht wellt. Eine Deutsche Betriebsanleitung ist vorhanden. Meiner Meinung nach dürfte diese umfangreicher sein.

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, schnell aufgebaut, 14. Dezember 2014
Die Lieferung war sehr schnell (allerdings ist das Gerät schr schwer und wir mussten es im ersten Stock tragen) Der Zusammenbaue ging super einfach.
Das Laufband ist wie beschrieben sehr gut (breite Lauffläche, guter Motor, nicht zu laut), Pulsanzeige mit Polargurt und mit Handgriff super.