wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 500 REZENSENTam 5. Februar 2014
Mir gefiel vor allem, dass die Melierung des grauen Shirt leicht schräg verläuft, mal was anderes und trotzdem schlicht ... :-)

Mein Mann ist 185 cm groß, und ihm passt der Pulli in der Länge sehr gut, jedoch sind die Ärmel, wie auch am Model zu sehen, etwas lang geraten. Mein Mann hat da eigentlich nie Probleme. Vielleicht ist es auch Absicht, wegen des "Versteckten Details".

Der Pullover ist schön leicht und fasst sich (vermutlich durch den Leinenanteil) angenehm griffig an. Er ist ideal fürs Büro oder als leichterer Frühlings- bzw. Herbstpullover.

-->Verstecktes Detail:<--
Was auf den Bildern fast überhaupt nicht zu sehen ist und auch nicht in der Beschreibung steht, ist, dass das Shirt "Hemdenärmel" hat. Die Armabschlüsse sind mit festem Material hinterlegt und es hat 2 Knöpfe zum öffnen bzw. Schließen.
Meinem Mann hat das sofort gefallen, er sagt, das sei superpraktisch, weil man die Ärmel schön hochkrempeln kann und kein Bündchen da ist, das ausleiern könnte bzw. er nicht hochschieben muss, so dass sich die Ärmel in Falten legen.
Man kann die Knopfleiste am Ärmel sehen, auf dem Artikelbild des weißen Shirts!

Der Preis von unter 30 € geht so in Ordnung. Zwar ist das Material schön, die Verarbeitung ordentlich aber der Pullover ist Made in China, das belastet die Umwelt und maximiert den Gewinn für der Auftraggeber Scotch-Soda B.V. in den Niederlanden.

--->Pflege:<---
Toll ist, dass das Shirt ganz normal bei 30 Grad in die Waschmaschine kann.

---->Fehler in der Amazonbeschreibung:<----
Im Gegensatz zur Artikelkurzbeschreibung, besteht das Shirt nicht aus 85% Baumwolle und 15% Leinen sondern aus 55% Baumwolle, 30% Polyester und 15 % Leinen.

Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, würde ich mich über einen klick auf den "Hilfreich"-Button freuen. Danke!
am 10. März 2014
Positiv: guter Schnitt, passt sehr gut, selbst mit kleinem Rettungsring.
Negativ: Qualität ist absolut Standard.
Fazit: wenn reduziert, ist Preis-Leistung sehr gut. Für den Originalpreis ist die Stoff-Qualität dagegen gerade mal "ausreichend".
am 12. März 2014
Schönes Langarmshirt aus dünnem Stoff - ich musste es leider zurückschicken, da Größe L sowohl in der Breite wie auch in der Länge etwas zu klein ausfällt. Ich habe jetzt dasselbe Shirt in XL bestellt und hoffe, dass das dann passt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

20,99 €-69,95 €