Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Februar 2014
Ich habe ein LG Optimus 7 ii (P710) und habe mir diese Hülle ebstellt. Sie kam pünktlich, war gut verpackt, war gut verarbeitet für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis, aber leider PASSTE SIE NICHT. Sie war schlicht weg zu klein. Obwohl sie exakt für dieses Modell angefertigt worden sein sollte. Nunja, hab's zurückgeschickt. Da lief wieder alles tiptop.
am 11. Februar 2014
Obwohl die Typenbezeichnung stimmt, passt die Hülle nicht. Wir werden sie wieder zurückschicken. Anscheinend gibt es vom LG P710 L7 eine ältere und eine neue Version. Die neuere Version (letztes Jahr im Dezember bei Aldi Süd) ist etwas größer und passt nicht in die Hülle.
am 15. März 2014
Wir haben ein LG Optimus P710 L7 II , gekauft im Dezember bei Amazon. Die Hülle ist hierfür zu klein.

(laut Amazon-Artikel-Beschreibung: LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz)
am 23. Dezember 2013
Das Smartphone passt perfekt in das vorhergesehene Case und sitzt fest. Zudem ist die Farbe der Schutzhülle wie auf dem Bild dargestellt, wenn nicht sogar noch ein wenig knalliger, was ich aber als sehr schön empfinde. Die Hülle erfüllt ihren Zweck, da mir mein Smartphone schön öfters runtergefallen ist und noch keinen Schaden davon getragen hat. Ich kann die Hülle wärmstens weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2014
Die Schutzhülle ist sehr gefällig und schützt das Smartphone erfolgreich bei harten Stößen. Auch einen Fall auf harten Steinboden übersteht das Handy ohne Schaden.
am 22. Oktober 2013
Der ideale Schutz für das LG Smartphone, mit der Möglichkeit, diverse Kleinigkeiten, wie Scheckkarten oder andere gleichartige Dinge zu verstauen.
am 24. Februar 2014
Ich würde sowohl den Anbieter als auch das Produkt jederzeit weiter empfehlen !
Vor allem die schnelle Zusendung ist hervorzuheben !
am 17. Oktober 2013
Ich habe eine neuen Handy bestellt und brauchte dazu ein passende Schutzhülle. Weil es für meine frau ist, und sie mag bunte Farben hat diese Schutzhülle mich sehr gefallen.

Lieferung schnell, 3AT
Funktion: super, macht alles wie in die Beschreibung, und dazu sind Fächer vorhanden für Karten oder Notizen
Bearbeitung: gut (ich habe berüflich viel zu tun mit Leder/nähen/Veredlung von Gegenstände).

Meine Frau ist begeistert und es fällt sehr auf. Kaufempfehlung