Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. November 2013
Tolle Verarbeitung, wasserdicht wie versprochen, auch mit dicken Socken tragbar, mein Sohn liebt diese Schuhe, sehr bequem und halte die Füße schön warm, Größe ist perfekt, würde ich jedem weiterempfehlen
am 27. November 2013
Schön warm, cool, leicht und dicht. Perfekter Winterstiefel für Kids. Super schön, in der Ausführung Schnelle Lieferung, alles perfekt. Würd ich wieder kaufen.Weiter so.
am 11. November 2013
Die Winterstiefel von Timberland sind einfach super! Haben sofort gepasst, die Verarbeitung ist klasse und absolut wasserdicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2013
Ist schon der zweite Timberland dieser Serie für meinen kleinen Sohn.
Mit dem ersten ist er im fließenden Wasser gestanden und hatte völlig trockene Füße.
Diese Kraftprobe hat dieser noch nicht durch, aber sieht gleich verarbeitet aus.
Super Passform, den Preis sicherlich wert.
am 10. Dezember 2014
My son loves the shoes! Die haben uberhaupt nicht nach chemie gerochen was fuer mich sehr wichtig war.
Ich kann sehr emphlen. Amozon wie immer, super schnell lieferung alles unkompliziert... Danke