Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2014
Tolle, stylische Jacke....nicht so dick, super im Sommer als Sweatjacke zum Überziehen. Hatte die Jacke erst in Gr. 116 für meinen jüngeren Sohn gekauft, jetzt wollte meiner Großer diese Jacke auch unbedingt noch haben....fällt ziemlich größengenau aus.
am 14. April 2014
Scotch ist schon eine tolle Firma, aber dennoch habe ich leider schon einige Kleidungsstücke gekauft, die nicht unbedingt bequem und/oder vorteilhaft passten.
Diese hübsche Jacke hat leider viel zu enge Arme für einen normal gebauten "schlanken" Körper, was tragetechnisch zwar möglich ist, aber nicht bequem. Insgesamt ist der Schnitt sehr eng, obwohl Sweatjacken bequem sein sollen und man auch die Möglichkeit haben soll, dass man unter der Jacke vielleicht einen Sweater oder Pullover trägt.
Da die Jacke recht schmal ist, wirkt sich auch ihre Länge unvorteilhaft aus vom Tragegefühl, denn sie ist für eine Sweatjacke länger als durchschnittliche Jacken ihrer Art.
Die Jacke ist "eigentlich" gut verarbeitet und hat einen schönen Druck, jedoch ist der Stoff selbst eher dünn und die Qualität durchschnittlich. Also anders als von Scotch gewohnt. Das Gewebe ist von innen schlaufig, wie man es von Handtüchern kennt. Etwas ungewöhnlich altbacken, wie ich persönlich finde, da moderne Gewebe längst anders hergestellt werden.
Das Motiv auf der Rückseite besteht aus fester wie steifer Baumwolle und ist auf dem dehnbaren Stoff der Jacke "aufgenäht", was zur Folge hat, dass sich die Jacke nicht dehnen kann und "Spannung" erzeugt, was das Tragegefühl sehr negativ beeinflusst.
Die Kapuze besteht aus einem Doppel-Stoff verschiedener Art und ist zum Rest der Jacke relativ schwer.

Fazit: Eine "optisch" sehr schöne Jacke, die leider kein Tragekomfort bietet und somit in vielen Punkten hundertprozentig durchfällt.
am 21. Februar 2014
Meinem Sohn hat die Jacke super gefallen....Sie ist nicht zu dick...perfekt für den Sommer....Qualität ist Ok. Ich liebe die Teile von Scotch Shrunk
am 15. Januar 2014
Kann die Jacke nur weiterempfehlen, denn Sie sieht klasse aus
und die Qualität ist bei dieser Marke immer sehr gut!!
am 23. Januar 2014
Was soll ich das schreiben? Eine tolle Jacke und Hammer Preis. Meinem Sohn war begeistert und ich auch! Toll Toll!