Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ansich ist der Magsafe Keeper eine klasse Idee, um zu verhindern, dass man den kleinen Adapter vom alten zum neuen Magsafe verliert.
Dadurch kann man diesen einfach an ein altes Netzteil oder das Apple Thunderbolt Display hängen, um für jedes Gerät gewappnet zu sein.

Einziger Kritikpunkt ist der Preis:
12,90 € sind zuviel für ein Band mit einem Stück Gummi. Damit ist es sogar teurer als ein Apple Magsafe auf Magsafe 2 Konverter, welcher eine UVP von 10€ hat.
am 9. Mai 2016
Ich habe zwei unterschiedliche Macbooks zu Hause.
Der MagSafe Keeper macht was er soll einwandfrei.
Die Verarbeitung ist ausreichend gut.
am 27. Januar 2014
Der MagSafe Keeper ist qualitativ sehr hochwertig und funktioniert perfekt (auch am Schlüsselbund). Jedoch finde ich den Preis recht hoch - dafür habe ich einen Stern abgezogen.
am 13. Februar 2016
Jeder der noch alte Ladegeräte von Apple im Einsatz hat (Oder auch die Ladefunktion am Apple Display nutzen will), der wird mein Problem kennen: Der doch recht teure Adapter ist irgendwann weg! Vor allem genau dann wenn es wirklich unpassend ist!!!
Dank MagSafe Keeper habe ich keinen der Adapter mehr verloren, nicht umsonst habe ich nach meiner ersten Bestellung gleich noch 5 weitere gekauft.

Und wer, wie ich, Ein Schutzhülle am MacBook hat, der muss ggf. etwas kreativ nachbessern (Siehe Bild). Ansonsten kann es sein, dass es beim Laden auch mal Probleme gibt. Aber dafür kann der Hersteller ja nichts!
review image
am 12. Februar 2016
Jeder der seinen MagSafeadapter mehr als einmal verloren hat, sollte und würde sich sicherlich diese Halterung sofort zulegen. Eigentlich ein unnötiges Gimmick, glaubt man, aber spätestens wenn der verfluchte Adapter wiedermal weg ist, wünscht man sich die Halterung herbei. Bräuchte nun noch mehr Adapter und Halterungen, um an jedem Stromkabel (Büro, unterwegs, zu Hause) immer alles parat zu haben.
am 2. Juli 2013
Ein sehr praktisches Zubehör. Dies hält den Magsafe auf Magsafe 2 Konverter direkt am Kabel. Was soll man da noch mehr sagen.
am 3. Juni 2016
To help keep track of the converter. It's great.
Without it, I would lose so many of those little things.
Very satisfied.
am 31. Dezember 2015
Praktisches Teil, v.a. wenn man, so wie ich alte MagSafe Netzteile besitzt. Problemlose Anwendung, hält den MD504ZM/A Magsafe auf Magsafe 2 Konverter fest am Kabel.
am 3. Januar 2014
und es passt perfekt und ist immer zur Hand..... eine sehr schöne, genial einfache und durchdachte Idee. Ohne, kann ich mir kaum mehr vorstellen.
am 14. August 2014
zwar etwas teuer, aber macht genau das was es soll und hält vor allen Dingen... also ich hab direkt noch 3 bestellt