Format: Audio CD|Ändern

am 7. September 2013
Ich finde die "Schlümpfe"-Filme richtig gelungen und höre seit "...Baby one more time" Britney Spears sehr gerne. Das war und ist somit eine gute Voraussetzung, dass mir auch "Ooh la la" gefallen könnte und so ist es auch: Ich finde "Ooh la la" ist ein sehr kraftvoller und starker Popsong. Es wird zwar für meinen Geschmack immer schwerer, an der Stimme zu erkennen, ob da gerade Britney Spears oder jemand anders singt, aber das geht mir bei Lady Gaga, Katy Perry und vielen anderen der erfolgreichen Sängerinnen dieser Zeit nicht anders. Austauschbarkeit ist ein scheinbar gewollter Effekt heutzutage. Das war bei Britney nicht immer so. "Ooh la la" ist sehr aufwendig und abwechslungsreich produziert und bleibt schnell im Ohr. Die Beats sind tanzbar, der Sound topaktuell: Britney Spears ist auch 14 Jahre nach "...Baby one more time" noch voll da. Im Jahr 2012 war sie laut Medienberichten sogar die bestbezahlte Frau im Musikgeschäft. Genau genommen, ist sie die letzte der "Großen" die es wirklich geschafft hat, in 20 oder 30 Jahren vielleicht in einer Aufzählung mit Madonna, Prince oder Michael Jackson genannt zu werden, weil bei Ihr Musik, Erfolg, Spektakel und Skandal stets auf höchstem Nachrichten-Level einher gehen. Ganz nebenbei sieht sie noch immer blendend aus. Meine Lieblingssongs von ihr werden wohl für immer "Born to make you happy", "Toxic" und "Everytime" bleiben. "Ooh la la" bekommt aber auch immerhin 4 Sterne von mir.
am 3. August 2013
Was braucht ein Titelsong für die Schlümpfe 2?
Ein Beat der Spaß macht, eine Melodie die gute Laune verbreitet, passender Gesang, harmonisch verpackt und nicht ganz so ernst - Ooh La La eben!
Passenderweise trifft das alles auch auf einen super Sommer-hit zu.
Einfach aufdrehen und Spaß haben!
am 1. Oktober 2013
Britney hat es mal wieder geschafft ein Ohrwurm zu produzieren.

Ooh la la ist der Soundtrack des "Schlümpfe2" Films und er passt genau, der Song ist lustig, aufregend, bewegend und geht direkt ins Ohr.
Er muntert einfach auf und das Musikvideo von Ooh la la mmit Britney Spears ist unglaublich toll gemacht......so liebe voll und natürlich, man sieht das dieser Videodreh Britney wieder richtig Spaß gemacht hat.

Danke Britney für diesen tollen Song!

Queen of Pop ♥
am 17. August 2013
Ein guter Laune Song der wirklich Spaß macht. Für Kinder perfekt tanzbar und hörbar.
Sehr passende CD zum derzeitigen Film.

Britney singt auf dieser CD mit einer etwas veränderten Stimme, doch es soll auch so sein, da es kindlich wirken soll.
Es hat's also perfekt auf den Punkt getroffen.
Guter Kauf! :)
am 25. September 2013
super song macht echt gute laune und ist auch auf jedenfall etwas für nicht fans ;) er ist bestimmt für jede sommer oder aftersommer party geeignet und verlockt zum mitsingen kaufen kaufen kaufen
am 20. August 2014
Unsere Söhne fahren total auf die Schlümpfe ab und könnten das Lied rauf und runter hören!Wenn man dann auch noch als Kind versucht den Text zu singen, ist das total "schlumpfig" :)
am 26. Oktober 2013
Britney Spears macht geile Musik, aber diesen Kindersong hätte sie sich sparen können. Überzeugen tut mich dieses Lied auf keinen Fall. Sie hat bei Weitem bessere Lieder wie: Unusual You, Before The Goodbye, Let Go, Stangest Love - allesamt keine Singles.
am 5. August 2013
Dieses Lied geht direkt ins Ohr! Ein absoluter Sommer Song. Er macht spaß freude und ist einfach nur perfekt! Kauft ihn euch! Es lohnt sich!
am 7. September 2013
fun to listen to in your spare time. great for collecting. Indispensable for a true fan of the Princess of Pop Britney Spears.
am 7. August 2013
juste tres beau cd et merci il est tout neuf meme s'il n'est pas emballer il est neuf merci beaucoup livrer ce midi