5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht vor, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IQ Cycle Fahrradschloss Panzergliederschloss, mit Stahlkettengliedern, inklusiv zwei Sicherheitsflachschlüssel, schwarz, 21225 (Ausrüstung)
Bislang wurde noch kein Fahrrad gestohlen ;-) sehr Dickes Stahlband Sicherheitsschlüssel und es wirkt und ist auch sehr robust gemacht

5.0 von 5 Sternen fahrradschloss, 13. Juli 2014
das schloss ist sehr groß und die schlüssel sind wie von einen auto.es ist sehr gut für ein fahrrad .

5.0 von 5 Sternen Etwas zu groß für ein Fahrrad, 18. Juli 2014
Ich finde es gut verarbeitet und stabil, aber mit seinen 22mm Durchmesser für ein Fahrrad etwas zu groß geraten. Ich habe es zurück geschickt und eins mit 4 mm Durchmesser gekauft. Meiner Meinung eher was für Krafträder oder als Abschreckung, denn es macht einen wirklich sehr stabilen Einduck. ;-)

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Juli 2014
sehr stabil und wirkt abschreckend, ich glaube kaum das jemand sich da ran traut ;)
für diesen preis unschalgbar.
lediglich ist es etwas groß,so dass man es ein paar mal um das fahhrad gehäuse wickeln muss,
was mich aber nicht stört.
würde es mir sofort wieder kaufen