5.0 von 5 Sternen Super Preis,- Leistungsverhältnis.
Schuhe sehen super aus und meine Tochter findet sie bequem. Ich kann die Schuhe uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie fallen der Größe entsprechend aus.
Vor 13 Monaten von Andrea A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen eine einzige Enttäuschung
Veröffentlicht am 26. April 2012 von fraulehmann

2.0 von 5 Sternen eine einzige Enttäuschung, 26. April 2012
Auch wir haben diese Schuhe erworben und waren von der Qualität sehr enttäuscht. Den zweiten Stern gibts für die Optik, wir haben die gelben bestellt und fanden sie optisch jedenfalls sehr cool. Das wars dann aber auch schon. Nach drei Wochen (mit einigen Kickeinlagen in der Schule und auf dem Hof) waren sie völlig hinüber, ein Fall für die Mülltonne.

Die Schuhe sind definitiv NICHT als Sportschuhe zu gebrauchen, maximal als Straßenschuhe für ein ganz und gar nicht wildes Kind. Dann kann man sie vielleicht auch etwas länger tragen.

2.0 von 5 Sternen Oben hui, unten pfui..., 11. September 2013
Die Schuhe sehen schön aus, die Sohle ist aber für einen Kinderturnschuh meiner Meinung nach viel zu unflexibel, was für uns sehr wichtig ist, denn wir brauchen sie ausschließlich für den Sport. Unser Kind läuft darin wie mit Elefantenstapfern. Über die Haltbarkeit kann ich keine Aussage treffen, da sie gleich wieder Retoure gingen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis,- Leistungsverhältnis., 7. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Bewertung PreisLeistungs Super, 5. Dezember 2013
Das Design hat meiner Tochter 13 Jahre super gefallen. Der Fuß ist Stabil dank flacher Sohle. Qualität ist gut, bei Schuhen für über 100euro ist sie nicht besser, also was will man mehr ;)

5.0 von 5 Sternen Für Grünfans ein Muß, 20. September 2013
Wir haben einen Grünfan, der altersgerecht ständig draußen spielt, klettert, matscht und mal keine Rücksicht auf seine Schuhe nimmt. Da kann ein Paar Schuhe schnell mal verschleißen. Dieses hier gefällt super, ist leicht anzuziehen, sehr bequem laut Besitzer - und hat schon mal länger gehalten als das Paar Lederturnschuhe vorher, auch bei leichtem Regen bisher trockene Füsse. Klare Kaufempfehlung; wir haben schon die nächste Größe.

5.0 von 5 Sternen Top Sportschuhe, 30. Juni 2013
Endlich mal ein paar Hallenschuhe, die auch Mädchen mit sehr schmalem Fuss passen. Ich würde die Schuhe für schmale- mittlere Füße empfehlen, da die Weite durch den Klettverschluß variabel ist. Sie fallen der Größe entsprechend aus. Und noch dazu sind sie in den Farben Top-Trendy. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität sehr robuste Schuhe!, 20. März 2013
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe aus Synthetik, ich hasse diese künstlichen Materialien. Ich hasse es aber auch, dass man für ein Paar Kinderschuhe 50 Euro und meistens sogar mehr ausgeben sollte, das ist doch nicht normal! Mit 3 Kleinkindern kriegt man unter 200 Euro schon gar nichts und das sind dann nur 3 Paar Schuhe für eine einzige Saison! Also habe ich dieses Modell im Frühjar 2012 bestellt und meine Kinder trugen sie sehr gerne, die Schuhe sind sehr weich, die Sohle ist ebenfalls super weich, alles passt, schöne bunte Farben etc...besser geht's gar nicht! Meine älteste mit 5 Jahren geht 2x die Woche Fussball spielen, die Schuhe haben absolut keine Abnutzungen! Das kleinere Paar von der jüngeren ist nach einem knappen Jahr ebenfalls immer noch tadellos, ausser dass sie jetzt schon langsam nicht passen und ich größere bestellen muss. Ich bestelle sie heuer wieder.

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 21. April 2012
Petra (MOENCHENGLADBACH, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Schlimmste an der "China Billigprodukte Welle" ist, dass es keine Garantie gibt, sich davor zu schützen.

Da kaufe ich extra Markenschuhe für meine Sohn weil ich weiß, dass sie bei ihm einiges leisetn müssen und am 2. (!) Tag löst sich von einem der Verschlussriemen das Klettband.

Ja, würde Amazon und sonst wer jetzt sagen, das macht doch nichts, Sie können es ja zurück schicken.

Aber ich habe diese Rückgebe-, Rücksende- und Umtauscherei so satt und es scheint mir, dass die Hersteller genau darauf setzen.

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh für meinen Sohn, 16. Mai 2014
Mein Sohn liebt diesen Schuh und zieht ihn nicht nur als Hallenschuh an, sondern jetzt im Sommer auch als Freizeitschuh

3.0 von 5 Sternen Klebstoff unter den KangaROOS Sohlen..........., 7. April 2014
Wir haben jetzt schon das 3 Paar KangaROOS durch Sie bezogen.
Leider müssen wir immer die Sohlen rausnehmen, um durch spezielle orthopädische Sohlen zu ersetzen. Es wäre sehr hilfreich wenn KangaROOS die OriginalSohlen NICHT mehr angkleben würde. es ist jedesmal ein hartes Stück Arbeit um die OriginalSohlen rauszureissen und dann bekommt man den Klebstoff nicht gut entfernt , und das Resultat ist dass die orthopädischen Sohnen daran kleben bleiben und man muss fast Gewalt anwenden um die wieder rauszubekommen und die Sohlen sind danach total verbogen.
Also kein Klebstoff mehr unter die Originalsohlen, BITTE.