5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!
Super Stiefel! Rutschfeste Sohle, hält sehr warm,der Fuß steht fest und gut im Schuh. Das Design gefällt meinem Sohn und mir sehr gut. Alles in einem, Super tolle Stiefel
Vor 6 Monaten von CristinaLu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ...verbesserungswürdig...
Ansich ein sehr schöner Winterstiefel mit normal ausfallender Größe. Leider riss nach nur drei Tagen an einem Schuh die Lasche für den Klettverschluss und die Metallöse ging verloren, ohne dass mein Sohn es bemerkte. Schuhe somit unbrauchbar und retourniert.
Vor 5 Monaten von Quidam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ...verbesserungswürdig..., 12. Februar 2014
Der Hersteller sollte dahingehend nachbessern und für die Klettverschlusslasche ein stabileres Leder wählen. Diese besteht lediglich aus einem sehr dünnen Velourleder.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr warme Winterschuhe, 13. Januar 2014
Sehr warm , wasserfest , leicht zu säubern und angenehm zu tragen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ein guter Kauf würde weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super toller Schuh!!!!!!, 8. Dezember 2013
Mein Sohn liebt diesen Schuh. Gute Verarbeitung und trotz dessen es ein Winterschuh ist sehr leicht. Preis ist absolut gerechtfertigt.

3.0 von 5 Sternen Besseres Preis-/Leistungsverhältnis erwartet, 20. November 2013
elch-2000 (Geiselhöring, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst einmal: es ist von der Optik und Verarbeitung ein wirklich schöner Stiefel! Er hatte unserem Sohn und auch den Eltern sehr gut gefallen, doch das K.O.-Kriterium war folgendes: Die Lasche ist leider sehr weit offen so dass bei einer Wanderung im Schnee genau an dieser Stelle Nässe eintreten kann! Und das bei einem Membran-Stiefel der als wasserdicht beworben wird! Da machen es andere Schuhhersteller besser, hier ist die Lasche bis oben hin zu, so dass nirgendwo Nässe eintreten kann! Wäre dies bei diesem Schuh auch so gewesen, hätten wir ihn liebend gerne behalten! Vielleicht ändert der Hersteller dies ja nächstes Jahr, dann schlagen wir zu!