4.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, aber ...
Gute Dockingstation, Kabel liegt bei. Man muss das Smartphone aber fest eindrücken, sonst ist kein Kontakt und beim Herausheben muss man die Dockingstation halten.

Nun zum "aber": Verwendet man die Schutzhülle vom gleichen Anbieter, dann ist Schluss mit lustig. Denn dann gibt es keinen Kontakt und es wird nicht aufgeladen! Und wer will schon...
Vor 7 Monaten von Richard Vratil veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Datenverbindung
Hab mir die Station bestellt, da diese mit "Dockingstation" und "+ USB Datenkabel" beschrieben wird und so suggeriert, dass es eine Dockingstation für den PC darstellt, womit man Datenzugriff auf das Gerät hat. Diese Funktion ist aber nicht erfüllt, da zwar ein USB DatenKABEL beiliegt, der micro-USB Stecker am Dock selbst nicht mit der...
Vor 3 Monaten von J.L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel (Zubehör)
der USB stecker unten ist ein bischen Kurz eingebaut, mir scheint so als wenn der stecker beim aufstecken des Handys nach unten durchrutscht...

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
was erwarte ich von einer Dockingstation zum aufladen meines smartphones? das es dieses auch tut. Macht es auch in einer guten Geschwindigkeit. Hat man aber eine Hülle um sein Smartphone passt dieses nicht mehr auf die Station.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität vom Material her. An der Unterseite sind kleine "Füße" angebracht, diese sollen ein Verrutschen verhindern. Auf gelacktem Holz und Schiefer erfüllen sie ihren Zweck. Die Dockingstation selbst funktioniert einwandfrei und fehlerlos.
Mein Fazit: Jederzeit wieder !

4.0 von 5 Sternen praktisch, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die teile sind total super es gibt aber nur 4 sterne weil das s4 unten abgerundet is und die docking station gerade deshalb wackelt es einwenig hin und her und hällt nur über den stecker also keine 100%ige passgenauigkeit aber für den preis voll ok.

1.0 von 5 Sternen Mini USB Stecker an der falschen Position, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Galaxy S4 mini lässt sich nicht auf den mini USB aufstecken da dieser sich zu nahe an der Rückwand befindet.

1.0 von 5 Sternen Wer an seinem Handy die USB-Buchse zerstören möchte der kauft diese Ladeschale., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Handy passt kaum drauf. Müll! Gleich wieder zurück geschickt. Besser mit losem Ladestecker arbeiten und das Handy wird es danken

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert und geht auch nach Austausch nicht, 13. Februar 2014
C. Knorr "CK" (Lambsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Dockingstation wurde rasch geliefert, war ordentlich verpackt und sieht gut, solide und zweckmäßig aus. Leider lässt sich das Samsung nicht aufstecken, der Mini-USB passt nicht (habe keine Hülle o.ä.!). Der Rücksendevordruck ist so klein, dass der Scanner bei Hermes den Barcode nicht lesen kann. Also die Kopie vergrößern und nochmals hin. Naja, da hätte ich mehr erwartet.

Nachtrag vom 5.3.2014:
Ich wurde nach der Rücksendung von einem freundlichen Herrn kontaktiert. Dieser bot mir an ein überholtes Ersatzgerät zu schicken, was ich dankend angenommen habe. Ich versprach meinen Kommentar bei Wohlgefallen entsprechend zu korrigieren; habe kurzfristig diese Dockingstation kostenlos erhalten. Doch diese ist genauso mangelbehaftet und lässt sich nicht einführen (im Gegensatz zu den Originalsteckern). Des weiteren hat sie Kratzspuren, was mir zeigt, dass sich hier schon andere probiert haben. Fast hätte ich vergessen, dass wohl ein USB Kabel beilag, aber der Stecker fehlt. Was soll ich nun sagen? 2,49 Sterne: Kundendienst sehr gut, aber ...

4.0 von 5 Sternen Gute Dockingstation!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand wie immer super! Dienstag bestellt und am Donnerstag in der Packstation (Standardversand)

Die Dockingstation ist aus Plastik, was die Stabilität aber nicht beeinträchtigt. Man muss das S4 zwar mit etwas Schmackes auf die Station drücken, aber damit kann ich leben. Das mitgelieferte USB-Kabel ist zwar etwas kurz, aber es gibt ja Verlängerungen.
Unterseite ist eine Auflage angebracht, die erstens rutschfest ist und nicht den Tisch verkratzt.

Mit einer Schutzhülle gibt es leider keinen Kontakt! Sprich Schutzhülle runter und man kann wieder "andocken"!
Deshalb 4 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 5. Februar 2014
Die Dockingstation ist gut verarbeitet.
Das Design ist klassisch und dezent. Zwar leider nur in schwarz verfügbar, aber diese Farbe passt ja zu allem.

Das Handy steht so stabil es nur geht darauf. Wenn man das Handy am üblichen Netzteil läd, hat diese Verbindung etwas Spiel. Dies findet man auch hier wieder, ist aber für mich kein Grund einen Stern abzuziehen. Im Gegenteil, dadurch ist es nicht schlimm wenn man das Handy beim Abziehen etwas verkantet, die Chance dass was kaputt geht ist meiner Meinung nach geringer.
Das Ladeverhalten ist wie üblich an PC oder Netzstecker. Der Ladvorgang dauert nicht länger. Das mitgelieferte Kabel eignet sich zwar gut um die Dockingstation an einen PC anzuschließen, aber um sie in die Wohnung zu stellen und mit Netzstecker zu betreiben fehlt zum einen der Adapter für die Steckdose und zum anderen könnte das Kabel zu kurz sein. Da eine Dockingstation universell sein sollte ist auch das kein Grund für mich einen Stern abzuziehen.
Für mich ist vorallem ein deutlicher Pluspunkt, das es keine dauerhafte LadeLED gibt, da ich die Dockingstation neben dem Bett stehen hab und solche LEDs da nur stören.

Die Dockingstation ist also ein super Produkt, welches aber nur mit dem Originalenakkudeckel richtig funktioniert. Ist der Deckel etwas dicker, so sollte man sich zwischen Akkudeckel oder Dockingstation entscheiden, da das Handy teils nur noch schwer in den Stecker passt und vielleicht auf dauer etwas kaputt geht. Mit sonstigen Handytaschen kann die Dockingstation nicht verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Standfest und anschlussfertig präsentiert sich das Mumbi USB Dock für das Samsung S 4. Wunderbar so stellt mann es sich vor. Auspacken, anschließen funktionieren. Nicht zu meckern.

Preis stimmt. Leistung stimmt. Weiter so.

Von uns wieder 5 ***** für ein Mumbi Produkt.

Mittlerweile suchen wir für Mobiltelefonzubehör gezielt nach Mumbi Produkten.

HESSE Immobilien Verwaltung GmbH.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›
ARRAY(0x9d89b3cc)