Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Dezember 2013
Wir haben den Angel Care Windeleimer und waren zunächst skeptisch diese günstige variante zu bestellen, weil es noch keine Kundenbewertung gab und ich mich sonst davon immer beraten lasse.
Doch wir sind sehr zufrieden damit. Die Kassette passt hervorragend, das Material knistert nur etwas mehr, was mir relativ egal ist. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, kann es nur empfehlen.
am 1. Februar 2014
Wie schon bei den anderen Rezensionen geschrieben, bestehen diese Windelbeutel aus einem festeren Material als das Original, was ja eher ein Vorteil ist. Aber ich kann jetzt nach mehreren Wochen und der dritten Kassette immer noch keine Parfümierung feststellen und muß den Beutel täglich entsorgen. Da hätte ich auch normale Müllbeutel aus dem Supermarkt kaufen können! Das Original überdeckt gewisse Gerüche wesentlich besser. Und inzwischen kosten diese Kassetten hier ja auch fast soviel wie das Original. Ich kaufe sie nicht mehr!
am 16. Januar 2014
Folien ok, aber durch die Dichte/Steife der Folien und der Dicke des Pakets - die Abdeckung schließt nicht ganz - funktioniert der Angelcare nicht mehr. Leider mit mehreren Folienpaketen ausprobiert, daher nicht rücksendbar. Leider rausgeschmissenes Geld.
am 12. Januar 2014
Zunächst war ich sehr begeistert. Die Kassetten passen gut in den Angelcare Windeleimer. Aufgrund des Angebotspreises (Sonderaktion kurz nach Weihnachten 2013) schien dies ein echtes Schnäppchen zu sein. Leider stellt sich jetzt heraus, dass die Folie nicht geruchsdicht ist. Deshalb nur zwei Sterne. Wir werden wohl in Zukunft wieder auf das Original zurück greifen.
am 24. März 2014
Ich habe mir diese Nachfüllkassetten wegen der guten vorab bewertung geholt.
Fazit :
1. der Tütenschlauch raschelt sehr
2. da die tüte so steif ist , verbraucht man viel mehr an tüte .
3. der geruch von den Windeln wird nicht gebunden (wie bei den original nachfüllkassetten)
4. die Nachfüllkassette ist sehr schnell leer
Und was mich Total stört
5. der schlauch ist durch das Kondenswasser sehr nass , so das man schon beim Windel eindrücken , feuchte hände hat
Ich kann diese Nachfüllkassetten deshalb nicht empfehlen.
Das einzige was gut ist :die Folie reißt nicht schnell (da sie so starr ist)
Ich habe diese kassetten ende dez. Bestellt und genau noch 1Nachfüllkassette . Innerhalb 3 Monate 5 Kassetten so einen hohen verbrauch hatte ich bei den original kartuschen nicht
am 19. August 2014
Ich kann mich allen anderen anschließen. Die Kassette passt zwar einwandfrei in den Windeleimer, aber es riecht wie bei einer normalen Mülltüte. Da das Kinderzimmer sehr klein war, habe ich den 6er Pack gar nicht aufgebraucht, sondern die originalen gekauft (in dem Gestank wollte ich auch nicht schlafen). Natürlich sind die original Kassetten auch nicht 100%ig geruchsdicht, aber das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest bei einem kleinen Zimmer.
am 23. August 2014
Auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu den Originalprodukten stiess ich auf dieses und habe es ausprobiert. Leider habe ich aber mit dem Artikel keine guten Erfahrungen gemacht, was die Geruchsentwicklung anbelangt, und darauf liegt ja eigentlich bei einem Windeleimer der Fokus;-)
Nach dieser Erfahrung wechselte ich wieder zu den Originalprodukten.
am 14. Februar 2014
War anfangs skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht.
Sind genau so gut wie die Originalkasetten, wenn nicht noch besser und sind um einiges billiger!
am 26. Mai 2014
Ich habe mir probeweiße dieser Nachfüllkasette für mein Angelcare Windeleimer bestellt und muss sagen das die meine Erwartung weit übersteigen haben. Mit die früheren Kassetten hatte ich immer das Problem da der tüte zu schnell aus der Haltung mitgerissen käm und ich dann viel zu viel tüte verbraucht habe. Bei dieser ist das anders - hier bleibt der tüte wo der sollte, funktioniert Einwand frei und dieser Kassetten halten bei mir viel länger als die bisherige die ich hatte. So sie sind nicht nur günstiger im Einkauf, aber auch vom Nutzung daher langlebiger. Ich kann die nur zu alle Müttern weiterempfehlen!
am 21. April 2014
Der Angelcare-Eimer ist wirklich praktisch, man bezahlt den Komfort aber teuer, wenn man
die Folien-Kasetten nachkauft. Wir dachten, dass wir hier eine gute und günstige Alternative gefunden hätten,
aber die Rechnung ging nicht auf.

Gepasst haben die Kassetten zwar gut, aber selbst bei vorsichtigster Handhabung reisst die Folie
ständig bzw. bekommt kleine Löcher.
Damit ist der Vorteil des Eimers, nämlich die Geruchsunterdrückung völlig im... naja... Eimer.

Ich kann die Kassetten nicht empfehlen