5.0 von 5 Sternen Kopfhörer JBL
Sehr schöner Klang, kann man jeder Detail in der Musik hören. Ich bin mit der Wäre sehr zufrieden. Gern wieder
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hm...
Diese Kopfhörer sollten ein Ersatz für die grausamen Earpods sein, die Apple dem Iphone beilegt, eigentlich kann es also nur besser werden... Trotzdem Ich weiß nicht, was ich von diesen Kopfhörern halten soll. Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Im Prinzip sind sie ordentlich verarbeitet, aber sie wirken etwas billig.
Beim Ton...
Vor 10 Monaten von Dogma veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer JBL, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL J22A High Performance In-Ohr Kopfhörer (1-Knopf, Fernbedienung, Mikrofon) schwarz (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Hm..., 29. August 2013
Beim Ton ist es auch eine zweischneidige Sache, die Bässe sind zwar satt, aber so richtig überzeugt mich der Klang im allgemeinen nicht. Die Kopfhörer haben meiner Meinung nach kein "volles" Klangbild. Zusammengefasst werde ich sie wohl behalten, da sie auf jeden Fall besser als die Earpods sind, aber richtig überzeugt bin ich nicht.