Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Dezember 2013
Passende Hüllen für das Acer Iconia W3-810 zu finden ist nicht wirklich einfach. Aufgrund mangelnder Auswahl haben wir uns für diese Hülle in dunkelgrau entschieden. Und wir wurden positiv überrascht. Die Hülle passt perfekt auf das kleine Tablet. Sie fungiert als Schutz und als Ständer. Sie fühlt sich auch erstaunlich gut an. Nutzt man sie als Ständer, gibt es verschiedene Verstellmöglichkeiten. Möchten Sie das Acer steiler stellen, oder doch lieber etwas flacher nutzen? Alles kein Problem. Für uns hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt!
am 17. Juni 2014
Man kann alle Tasten problemlos bedienen und auch die Kamera hat keine Einschränkung durch den zusätzlichen Rand bekommen.
Einzig die Beschaffenheit der Tasche führ zu einem Stern Abzug .
Ich habe das Gerät samt Tasche mal auf einen spitzen Gegenstand gelegt und sofort ist ein Loch in den Stoff gekommen das sollte nicht so schnell und leicht passieren dürfen!
Also ich habe die Tasche nicht in einen spitzen Gegenstand gerammt oder so einfach auf angesammeltes Zeug kurz abgelegt und mein Schlüssel war Spitz genug um ein kleines Loch in das sanft aufgelegte Schutzcover zu bohren.
08.09.14 Nunmehr nicht mal nach einem halben Jahr und ungefähr 3 maligem herausnehmen des Pads aus der Verkleidung ist diese bei sanften Druck einfach so gerissen.
Das das Plastik einfach so seinen Geist aufgibt habe ich noch in keiner Tasche erlebt.
Das man sein Pad regelmäßig aber mal auf Dreck unterm Deckel untersucht , beugt Kratzern vor und ist meiner Meinung nach alleine wegen der Hygiene notwendig.
Leider geht das mit dieser Hülle nicht , deshalb gibt es statt 4 nur noch ein Stern denn so bringt mir die Hülle nichts !
Inzwischen habe ich diese Sauerei auch schon in anderen Rezensionen gelesen, also kein Einzelfall !
am 4. Dezember 2013
Die meisten Schutzhüllen kranken daran, dass Sie nicht wirklich verwendbar sind. Das ist hier sehr positiv gelöst und es bleibt auch genügend Display zur Verfügung, um unter Windows 8 die verschiedenen Funktionen nutzen zu können.
am 8. Mai 2014
Ich habe für mein Acer nach einer weißen Schutzhülle gesucht und bin komplett zufrieden :)
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, ich habe mein Acer täglich im Einsatz und klappe mehrmals täglich auf und zu - Der Hülle merkt man das aber nicht an.
Das die Hülle weiß ist stellt absolut kein Problem dar, wenn doch mal etwas auf die Hülle kommt kann man es einfach abwischen und sie sieht aus wie neu.
Super finde ich auch das man die Hülle so klappen kann das man sein Acer vor sich auf dem Tisch aufstellen kann.
Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
am 12. November 2014
Ansich ist die Hülle gut. Sie Passt perfekt.

Allerdings ist die Oberfläche der Hülle sehr sehr empfindlich. Schon
ein leichtes Drücken mit dem Fingernagel kann dauerhafte und
häßliche Spuren hinterlassen. Für Knapp 20 Euro sollte man etwas
mehr Qualität erwarten.

Ebenfalls fehlt der Hülle, obwohl sie direkt von ACER selbst kommt,
ein Magnet-Kontakt, damit das Tablet erkennt ob die Hülle offen oder
geschlossen ist. Das ein passender Sensor im Gerät steckt, habe ich
eher durch Zufall entdeckt, als ich neben das Tablet (bei direkt bei der
Front-Kamera) einen kleinen Tafel-Magnet gelegt hatte und mich
wunderte, daß das Tablet plötzlich in den Standby wechselte. Nach
wegnehmen des Magneten wachte es wieder auf. Eigentlich ein
praktisches Feature ...
am 2. Juli 2014
Passt super rein. Hat schon einige Belastungen durch und sieht aus, wie neu. Nur am Knick wird sie schon ein bissel lappig, aber es geht. Leider hat man keine Möglichkeit, das Tablet hochkant aufzustellen, aber damit kann ich leben. Sieht in weiß sehr edel aus.
am 16. Januar 2014
Für diesen Preis ist die Qualität der Tasche echt super.

Verarbeitung und Passform lassen keine Wünsche offen. Das Kunstleder riecht etwas streng - aber das wird wohl in einigen Tagen verflogen sein.

War eine gute Kaufentscheidung.
am 1. Juli 2014
Die Hülle passt exakt zu dem Gerät.
Man kann mit der Hülle das Tablet sehr einfach in zwei verschiedene Schräg-Lagen Positionieren.
Vom Material ist die Hülle gut.
Und auch alle Schnittstellen passen.
am 2. Juni 2014
Das Case wird in einem kleinen Karton geliefert, das sich sehr einfach öffnen lässt. Man muss also nicht erst lange kämpfen oder mit einem Messer zirkeln, um an den Artikel zu kommen.

Die Verarbeitung ist erstklassig, die Außenseite sieht aus wie Aluminium und ist sehr glatt. Die Aussparung für die Kamera wurde perfekt platziert und sitzt mittig. Die Aufstellfunktion funktioniert ebenfalls einwandfrei und lässt sich auf verschiedene Winkel platzieren.

Die Anschlüsse des W3 sind weiterhin frei zugänglich, das Tab sitzt fest im Case und fällt nicht von alleine raus.
am 16. Juni 2014
Die Hülle schützt das Tablet zuverlässig und sieht auch sehr edel aus. Zudem kann man das Tablet gut darin aufstellen.

Einziger Nachteil ist, dass man Druckstellen direkt auf dem Material sieht und diese gehen auch nicht mehr weg.

1 beantwortete Frage anzeigen