5.0 von 5 Sternen Prickelnd und spannend mit Tiefgang

2.0 von 5 Sternen Der Garten Eden
Vor 16 Tagen von Sabrina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Garten Eden, 3. April 2014
Sabrina (Erkelenz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Garten Eden (Deutsche Tabu Erotika) (Kindle Edition)
In "Der Garten Eden" hat Libby ihr gesamtes Leben bis jetzt mit Ed -dem Mann, der sie großgezogen hat - in einer Nudistenkolonie verbracht. Sie leben dort gemeinsam ein freies, natürliches und unbeschwertes Leben, bis Kim - Eds Ex-Frau - plötzlich wieder zu ihnen zurückkehrt. Kim ist darüber entsetzt, wie die beiden hier zusammen leben und schlafen. Deshalb will sie Libby dazu überreden, mit ihr zu kommen und die Nudistenkolonie zu verlassen. Doch Libby kann und will Kim einfach nicht verzeihen, dass sie Ed und sie damit verlassen hat, und sie will auch nichts mit den Einkaufszentren und anderen materiellen Dingen zu tun haben, mit der ihre Mutter sie aus dem Nudistencamp locken will. Doch je länger Kim bleibt, umso mehr wird plötzlich alles - und wirklich alles - zu einer immer größeren Versuchung.

An sich ist die Geschichte gut geschrieben. Aber für mich ist ein Teil des Inhalt ein Tabu und deshalb gibt es nur 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Prickelnd und spannend mit Tiefgang, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was mir bei Selena Kitt immer sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass es in ihren erotischen Erzählungen und Büchern einerseits immer unverblümt und unverkrampft "zur Sache" geht und dann wirklich kein Detail ausgelassen wird, aber andererseits die Storys auch ohne diese Szenen absolut spannend und lesenswert sind, neue Perspektiven eröffnen und durch ihren Tiefgang zum Nachdenken anregen. Dabei nimmt sie wie gewohnt kein Blatt vor den Mund und scheut selbst vor brisanten Themen wie diesem hier nicht zurück. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber ich kann diese Erzählung nur jedem, der offen für neue Erfahrungen und Ansichten ist, wärmstens empfehlen.

Aus der gleichen Reihe "Deutsche Tabu Erotika" gibt es übrigens noch drei andere, ebenfalls sehr lesenswerte Erzählungen "Verlorene Seelen", "Hol mir den Mond mit dem Lasso" und "Der Mann im Haus".

ARRAY(0xa3c982a0)

Der Garten Eden (Deutsche Tabu Erotika)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen