Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 27. Juni 2013
Ich habe alle Alben, dieses schließt an die ersten mit Ozzy an.
Ein Meisterwerk und ein weiterer Meilenstein der Rockmusik.
Einfach Genial.
am 10. Februar 2014
Nette Musik. 18 notwendige Wörter verbleiben noch, deshalb ein paar nette Füllwörter. Noch sieben weitere Füllwörter. Nun ist Ende der Botschaft.
am 18. Juni 2013
Ich bin mit Skepsis und sehr geringen Erwartungen an dieses Album herangegangen, aber ich wurde nicht enttäuscht, Heavy Metal vom feinsten.
am 17. Juni 2013
Dieses Album ist wirklich sein Geld wert. Die Pioniere des Hard Rock sind wieder da.
Ein Absoluter Kaufbefehl für alle Ozzy Fans!
am 9. Juni 2013
Was soll ich sagen ? war ja klar da wo rick rubin seine finger hat herrscht auf der CD der Totale Loudness War auch hier beim neuen Black Sabbath album. Dies ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei Death Magnetic aber besser klingen tut das auch nicht. Wieder der selbe klang müll die Dynamik klingt gar plastisch und erst die drums *schauder* schade um die CD als solches aber wenn der klang so grauenhaft ist kann die musik als solches auch nicht mehr viel raus reißen. Daher wegen der musik 2 sterne.

Nachtrag:

DR4 over -5.08 dB 07. Damaged Soul.mp3
DR4 over -4.99 dB 08. Dear Father.mp3

Number of files: 8
Official DR value: DR4

==============================================================================================
am 20. Juni 2013
Ich kann die vielen Lobpreisungen auf dieses Album (Bitte nicht falsch Verstehen, ist meine Meinung) einfach nicht nachvollziehen. Zuerst einmal ist die Aufnahme Qualität dieses Albums mies. Da habe ich andere Sabbath Alben und kann jedes Instrument beim Hören spüren, dieser tiefgang fehlt hier komplett. Die Titel Hören sich durch die Reihe gleich an und verbreiten eine Stimmung die ich vielleicht brauche wenn ich morgen meinem Schöpfer gegenüber trete. Mit Meilensteinen wie Black Sabbath, Paranoid oder Master of Reality kann diese Scheibe nicht im Ansatz mithalten. Auch das Gitarrengezupfe kommt mir recht lustlos vor, hier fehlt einfach was. Einzig 2 Titel auf der Bonus Disc ( Spezial Edition ) kommen hier ein wenig aus dem Quark. Auch Ozzys Album Scream war hier was ganz anderes, da gehts vorwärts und diese Scheibe kann man von Morgens bis Abends durchspielen. Alles in allem einfach nur Durchschnittliches Metal ohne besondere Höhen und Tiefen.Sorry Ozzy
am 7. Juni 2013
Wow, das Album rockt richtig gut was weg.
Ich kann da nur ein dickes DANKE in Richtung Band, Drummer und Produzent schicken.
supergeile Scheibe !
am 9. Juli 2013
Die CD und der Sound ist nicht übel, was mich persönlich stört ist die Stimme von Ozzi, daher nur 4 Sterne. Aber als Metallica Fan gehört diese CD einfach in die Sammlung. Der Sound ist okay, zwar nicht so toll wie Death magnetic von Metallica aber schon ziemlich ähnlich. Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen. Noch ne kurze Anmerkung, trotz der fast alten Besetzung der Band, hört man den Jungs das Alter auf keinen Fall heraus!
Also nicht so schlimm wie Bruce Springsteen oder Eric Clapton!
am 15. Juni 2013
... war die Stimme, Möglichkeiten, Melodien und auch Bandbreite der melodischen Ronnie James Dio Zeit nicht die "wahre" BS Zeit auch wenn es nicht der Anfang oder nun das mgl.weise Ende ist ?
Bei Ozzy geht halt immer nur eine ganz bestimmte Art der Liedinterpretaion und da war zumindest für mich ein RJ Dio ein gesanglich ganz anderes Kaliber

Die melodischen BS und Rock Titel aus dieser Zeit waren für mich einfach schöner
am 25. August 2013
Die Deluxe Edition ist so minderwertig verarbeitet das sie sofort in ihre Einzelteile zerfiel.
Die 3 Tracks hätte man durchaus als EP der Vinylausgabe beilegen können, oder halt ein paar andere Tracks aus der Session aufspielen. Die Vinylausgabe geht in Ordnung und die Musik ist sowieso grandios. 3o Sterne für das Album . Minus 13 für die Abzocke