weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 30 ml|Ändern

am 27. Dezember 2013
I love the rose smell from this fragrance. It is fresh scene. Even it has roses in it, but it is still for men!
am 29. März 2016
War ein Geschenk für meinen Bruder, der ein kleines Pröbchen bekommen hatte und ihm der Duft so gut gefiel.

Düfte zu bewerten ist wie eine Essensbewertung : bei unterschiedlichen Geschmäckern entstehen unterschiedliche Meinungen. Deswegen ist mein Tip immer, bevor ihr einen Duft bestellt : Geht zu D*****s und schnuppert mal dran.

Dieser Duft gefällt mir als Frau auch richtig gut, deswegen 5 Sterne - und auch wegen dem uper Amazon Service.
am 12. April 2014
Ich mag die ganzen schwren, pudrig-süßlichen Herrendüfte nicht. Die haben oft was Beißendes. Dieser hier besticht durch frische mit leichten Zitrusanklängen und angenehmen Holznoten im Hintergrund. Für mich eine einzigartige Komposition, mit der mann angenehm auffällt. Ein echter Statement-Duft, der dabei nicht aufdringlich wirkt.
am 19. Januar 2013
Dieses Parfum ist ein Traum. Wunderbarer Duft der sehr
sehr angenehm riecht.
Bis jetzt hat fast jede Frau die man so kennt, meine Ehefrau mit eingeschlossen , nach dem Parfum gefragt.
Alle mich eingeschlossen sind von dem Parfum begeistert.
Werde ich immer wieder kaufen.
am 10. April 2013
Elegant,frisch,lange anhaltend und ein nicht zu audringlicher Geruch. Willkommene Abwechslung,da ich fast wöchentlich den Duft wechsle. Einmal dies,einmal das ;)
am 7. Juli 2015
Duft ist klasse, aber Verschluss bzw. Sprühmechanismus äußerst billig und ging nach kurzem Gebrauch kaputt. Jetzt ist das Sprühen leider nicht mehr möglich und Flasche liegt offen herum :(
am 29. März 2015
Mein Duftklassiker, kam günstig schnell und sicher ...
Ein empfehlenswerter Onlineshop, wo das Nachordern wirklich Spaß macht!!
... und den Geldbeutel verschont
RUEDY
am 30. Dezember 2013
Produkt bereits durch erhaltene Probe / Parfümerie bekannt
Preis / Leistung vollkommen ok - Produkt ist eine persönliche Geruchssache
Sollte man vorher ausprobieren.
am 9. Mai 2015
Können Männer als auch Frauen problemlos verwenden. Beim ersten mal Auftragen war ich mir nicht so sicher ob dieser Duft für den Mann ist.
am 7. Januar 2016
Ich benutze seit einigen Jahren dieses Eau de Toilette von Cartier.
Die Lieferung entspricht 100% dem in der Parfümerie gekauften, ist aber wesentlich preiswerter.