holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Oktober 2014
Bei mir kam ein ganz anderes Modell als auf dem Foto an.
Der Magnetpart war türkis und total verkratzt.
Die Hülle hat auf den ersten Blick gepasst, hat aber beim Rausnehmen etwas gehakt. Allerdings besser leicht zu eng als zu weit.
Die Ausbuchtung auf der Rückseite war mir persönlich zu groß. Wirkt dadurch doch etwas globig.

Es sah aber sehr bruchsicher aus. Also die Ränder des Handys sind auf den ersten Blick zumindest sehr gut geschützt.

Geht trotzdem zurück und ich kaufe es auch nicht neu.Deutlich sichtbare Kratzer in einer Hülle in Originalverpackung und eine ganz andere (auffällige) Farbe als Magnetfeld möchte ich nicht und sowas sollte auch nicht passieren.

2 Sterne nur, weil es so aussah, als hätte mein Handy darin einen Sturz überlebt.
am 2. November 2013
super artikel.. robust.... und natürlich super preis. bin rund um zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen. würde ich immer wieder bestellen.
am 20. April 2015
samsung galaxy s3 --i930
303-6902831-6624366
gekauft am 23.10.2014

Sehr geehrte Damen und Herren
wir haben das handy gekauft und trotz aller einstellungsmöglichkeiten kann man bei einem telefongespräch kaum etwas hören auch bei den sprachnachrichten muss man sich das handy so fest ans ohr drücken das man überhaupt etwas hören kann .
Daher möchte ich gerne das handy zurück schicken und ein ersatz handy bekommen oder sie können es reperieren da wir noch garantie auf das handy haben .
Ich bitte sie sich mit mir in verbindung zu setzen damit ich weiss wie ich weiter vorgehen muss
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Arbisi
am 7. Januar 2014
Zu aller erst muss ich sagen, dass die Schutzhülle nicht so mein Fall ist.

Das was die Hülle machen soll, das Handy schützen, das macht sie prima.
Was mir nicht gefällt ist erstmal dieser bestialische Geruch, der erstmal auch nicht verschwindet.
Außerdem fehlt mir das Loch für die Statusanzeige.
Das Design gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so.
Es wird "Schwarz Black Flip Cover" genannt. So muss man es auch wirklich deuten, was vielleicht auch mein Fehler war.
Das Cover ist wirklich super schwarz, was man auf dem Bild, eher grau, nicht sieht.

Naja, müsst ihr selber schauen.

LG
am 4. November 2014
Ich kann die Hülle max. mit 2 (3 Sterne wäre, wenn ich immer die Hülle drauf lassen würde) Sternen bewerten.
1. die Hülle sitzt so eng, dass, wenn ich die Hülle abnehmen möchte, die Handyschale mit abgeht.
2. der On-/Off-Drücker (seitlich) ist schwer zu betätigen
Wer nicht - wie ich - jeden Tag eine andere Hülle benutzt, für denjenigen mag es ok sein, da die Hülle auf keinen Fall verloren geht. Man muss dann nur noch mit dem schweren Drücken des On-/Off-Knopfes klar kommen.
Ich persönlich werde diese bzw. so eine Hülle von dem Anbieter nicht mehr bestellen. 2 Sterne dennoch, da sie anonsten gut aussieht.
am 16. November 2015
Die Ware ist nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen.

Wie es meistens bei günstigen Produkten ist, war der chemische Geruch anfangs nicht auszublenden. Ein bisschen Parfum hat dies neutralisiert.

Der Metalleinsatz hat sich ganz von alleine nach einer Woche gelöst! Nach langem Hin- un Her mit dem Lieferanten per E-Mail, hat man mir mittels eines Fotos meinerseits, welches das defekte Produkt anzeigte, eine Ersatzware verschickt.

Nun sind 2 Monate vergangen und die Hülle ist weiterhin stabil.

Für den Preis ist das Produkt ganz in Ordnung.
am 14. März 2014
Hülle ist passgenau, stabil und erfüllt perfekt ihre Aufgabe. Auch der Magnetverschluß ist eine feine Sache. Würde ich sofort wieder nehmen.
Nach 8 Monaten im Dauertest folgende Ergänzungen: der Magnet des Verschlusses löst sich flott - muss man dann wieder festkleben (wenn er nicht weg ist...;-)). Insgesamt sieht die Hülle mittlerweile recht mitgenommen aus - aber ist sie ja auch... Würde sie mir weiterhin wiederkaufen (tu ich auch, wenn die hier ihren Geist aufgibt).
am 2. Februar 2014
Die Hülle macht schon was her. Praktisch auch mit dem Magnet. Sie sitzt nicht direkt auf dem Display an und man kann von daher gut beim spazieren gehen Musik hören. Sonst gab es da immer Probleme das das alte Cover immer das Touchscreen berührt hat. Dieses Problem habe ich mit dieser hülle nicht mehr gehabt.
Allerdings ist sie sehr schnell kabutt gegangen. Die Stelle wo der Magnet sitzt ist gebrochen und der Magnet ist raus gefallen. Schade eigentlich.
am 25. Dezember 2013
Die Klapptasche ist recht einfach verarbeitet, der Magnet für den Deckel ist allerdings recht schwach.
Leider ist die Kante des Metallverschlusses im Deckel etwas scharfkantig und sitzt nicht sauber auf dem Deckel, so dass das Cover gerne mal in der Hosen-/Jackentasche einen Faden herauszieht.
Auch wäre es schön, wenn für die Status LED ein Loch im Deckel wäre. Dem kann man aber ganz einfach mit einem normalen Papierlocher Abhilfe verschaffen.
Alles im Allem kein Edel-Case aber für den Preis ist es ganz OK und erfüllt seinen Zweck, da durch die umfassende Schale das ganze Handygehäuse geschützt ist.
am 18. Mai 2014
Ich habe meinem Bruder dieses Case geschenkt und er ist bis jetzt sehr zufrieden :) Jedoch muss ich einen * abziehen, da das Case ein paar kleinere Schönheitsfehler hat wie leichte Kratzer und Klebespuren. Da mein Bruder (was ich wusste) sich daran aber keineswegs stört ziehe ich nur einen * ab. Mich persönlich würde das schon deutlich mehr stören und ich würde insgesamt mindestens zwei * abziehen.