Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2013
Unterschiedliche Materialien auf Vorder- und Rückseite - seltsame Handhabung, insbesondere beim telefonieren, weil sich der Deckel nicht ganz nach hinten umklappen lässt. Die Hülle passt und der Magnetverschluß schließt gut - allerdings befindet sich das Metall der Magnetspange am Deckel über dem Display... möchte nicht wissen, was bei einem Sturz auf den Deckel passiert. Mein Fazit: lieber etwas mehr Geld ausgeben und zufrieden sein.
am 8. Dezember 2013
Dieses Cover erfüllt seinen Zweck und schützt das Samsung Galaxy S3. Optisch sehr schön gestaltet und ansprechend, besonders der magnetische Verschluss verhindert ein ungewolltes Öffnen der Schutzhülle. Elegant stellt sich auch der Schriftzug "SIII" auf dem Verschluss dar. Allerdings findet man relativ schnell leichte Abnutzungserscheinungen am linken Rand des Covers (Knickstelle).
Da ich das Handy nicht permanent (aber täglich) im Gebrauch habe, halten sich diese aber in Grenzen.
Das Preisleistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung, bin zufrieden mit dem Kauf.
Vielnutzer sollten allerdings auf eine Lederschutzhülle zurück greifen.
am 12. November 2013
Gaaaanz ehrlich. Ich bin leider sehr sehr enttäuscht von der Ware.
Sie kam zwar recht schnell an, super versand etc.
Aber der Artikel war bei mir (nicht einmal hingefallen) nach zwei Wochen schon nicht mehr zu gebrauchen.
Die Ränder von der klapphülle waren komplett porös und der magnet, der halten sollte, den konnte ich schon
mit raus ziehen, weil sich um den Magneten herum risse in der hülle gebildet haben. Sollte nicht passieren.
Es war nicht teuer. Aber auch nicht billig. 10€ sind 10€
Hoffe, dass es nicht nochmal passieren wird.
Leider nicht weiter zu empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Die Schutzhülle ist sehr praktisch. Wenn das Flip Cover umgeklappt ist (geht sehr leicht und stört nicht) kann man ungehindert telefonieren. Die Bedientasten des Handys sind gut erreichbar. Mit diesem Flip Cover fällt es mir auch viel leichter Nachrichten zu schreiben. Durch den Magnetverschluss ist auch der Bildschirm gut geschützt. Die Hülle klappt nicht auf. Die Plastikrückseite macht einen guten Eindruck und vermittelt mir das Gefühl, dass sie einen zusätzlichen Schutz bietet, sollte mir das Handy mal runterfallen und wie schon gesagt, alle Tasten sind sehr gut erreichbar. Sehr positiv finde ich, dass ich mein Handy auch bei geschlossener Hülle aufladen kann. Und gut aussehen tut sie auch noch. O.k. wenn ich die Farbe weiß wähle, dann muss mir auch bewusst sein, dass das etwas leichter verschmutzen kann. Ist aber gut zu reinigen und bisher sieht die Hülle noch tadellos aus.
am 28. November 2013
Eine gute Schutzhülle zum kleinen Preis. Das war wirkliche eine sehr gute Wahl. Die kann man jederzeit weiter empfehlen. Gut so!
am 12. Dezember 2013
Der Ausschnitt für die Kamera auf der Rückseite ist etwas verändert. Drei kleine Öffnungen statt einer großen. Der Deckel schließt gut und läßt sich vollständig herrumklappen. Gutes Telefonieren möglich.Matrial aufgrund des Preises nicht so hochwertig wie man sich gewünsch hätte. Deswegen nur vier Sterne.
am 6. Juni 2014
Ich habe diese Schutzhülle schon seit 3 Monaten, anfangs war ich sehr begeistert tolles,helles weiß und das leder innen sehr weich und Display schonend. Durch das harte aber auch stabile Plastik auf der rückseite ist das Handy optimal geschützt, es wirkt zwar etwas breiter und dicker was mich aber nicht sonderlich störte. Die komplette Schutzhülle lässt sich auch sehr leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und sieht dann immer top aus. Was mir nach ein paar Wochen auffiel war das sich vorne am Leder speziell an den rundungen das Material ablöst, finde ich nicht so toll. Da sollte man lieber ein Material nehmen das sich nicht so schnell ablösen lässt. Ansonsten ist die Schutzhülle top und echt weiter zu empfehlen für den Preis, der Magnet hält auch super.
am 6. September 2013
Also ich finde die hülle auf jeden fall besser als die Originele vom Samsung, kann nur weiter empfehlen Sendung kam auch rechtzeitig nach hause !
am 3. März 2014
Ich hatte längere Zeit überlegt, für welche Art Flip- Case ich mich entscheiden soll. Ich bin SmartPhone- Neueinsteiger, und ich habe immer wieder beobachtet, daß die meisten Etuis das "Scharnier" unten an der schmalen Seite haben.... das gefiel mir überhaupt nicht. Für mich war klar, daß ich eines benötige, das sich seitlich aufklappt, wie ein Notizbuch. Außerdem mag ich es unauffällig, also keine Motive, Muster, Mickymäuse, und dergleichen Scherze mehr. So fiel meine Wahl sehr schnell auf dieses Flip Cover. Vorderseite richtiges Schuhleder mit Magnetverschluß, also nicht einer von diesen unsäglichen Klettverschlüssen :) Rückseite carbonähnlich beschaffene Hartplastikschale. Manche mögen das als "billig" empfinden, ich selbst bin damit aber sehr zufrieden. Dank der Velour- Beschichtung auf der Innenseite des Klapp- Covers könnte man im Grunde sogar auf eine Display- Schutzfolie verzichten. Was mir nicht so gut gefällt, ist die umständliche Handhabung beim Fotografieren im Querformat. Man kann machen was man will, immer hat man erst mal damit zu tun, das Flipcover aus dem Weg zu kriegen, bevor man sich mit dem eigentlichen Vorgang beschäftigen kann. Ich hatte aber bisher keine Verglichsmöglichkeit mit der wesentlich verbreiteteren Variante mit dem Scharnier auf der Unterseite. Etwas anderes fiel mir ganz allgemein auf: Warum gibt es so gut wie überhaupt keine FlipCases mit Unterbringungsmöglichkeit für einen Eingabestift? Ein Bedarf für die Stifte ist ja vorhanden, sie verkaufen sich gut. Wo tun die Leute das Teil eigentlich hin?! Abgesehen hiervon bin ich sehr zufrieden mit dem Flipcover. Verarbeitung und Funktionalität lassen eigentlich keine Wünsche offen, Ich kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen :)
am 24. April 2014
Die Schutzhülle ist bei dem Preis (6,99 €) natürlich qualitativ nicht wirklich hoch angesiedelt, aber sie macht das, was sie soll - das Display schützen und nicht zu dick auftragen. Insofern ist sie in Ordnung.

Positiv: Die Passform ist ok, sie ist "schlank", der Deckel hält gut und lässt sich beim Telefonieren auch komplett umklappen.

Negativ: Die Deckelhalterung (das Gegenstück zum Magneten) ist auf beiden Seiten schon beim Auspacken zerkratzt. Aber lohnt sich der Aufwand, das Teil bei dem Preis zurückzusenden? Meiner Meinung nach nicht.

Also, wer sein Handy günstig schützen möchte, ist damit wohl nicht schlecht bedient. Wer gute Qualität sucht, sollte sich nach einer anderen Hülle umsehen. Mein Motto: Lass das Teil halten, solange es hält, dann sehen wir weiter.