Farbe: grau - verteÄndern
Preis:233,00 € - 239,00 €

am 19. Februar 2014
Im ersten Moment ist man ein wenig erstaunt, denn der Trolley ist doch recht schwer. Dafür bekommt man ein stabiles Stück Ingenieurskunst, denn der Klappmechanismus ist wirklich großartig. Die Räder laufen sehr leicht, so dass das Gewicht im Gebrauch keine entscheidende Rolle spielt. Insgesamt ist alles an dem Trolley sehr durchdacht - vom Zubehörfach über das Netz für Kleinkram bis zum Schirm- und getränkehalter. Auch die Haltegummis für das Bag sind gut einzustellen und einfach zu schließen/öffnen. Ich freue mich auf viele Jahre des Gebrauchs!
am 10. September 2013
Hallo zusammen,

habe mich für den Clicgear entschieden, da es für mich das beste Preis Leistungsverhältnis ist. Auf- und Abbau des Clicgear ist kinderleicht und dauert maximal 2 Minuten. Gut finde ich die ganzen Verstaumöglichkeiten und das „Handschuhfach“ ist mein Favorit, da ich Handy, Scorecard etc vor Regen schützen kann. Auf meinem Heimatplatz haben wir extrem viel Berge, Steigungen etc.. das Cart steht zu jeder Zeit Stabil und bei ein wenig Neigung der Spielbahn reicht ein kleiner Schubser und der Clicgear rollt, so das man denkt es wäre en e-trolley.

Einziges Manko ist die Bremse. Bei Starkem Gefälle sollte man den Trolley lieber quer zum Hang stellen, da nur das Vorderrad blockiert wird und je nach Zuladung kann Sich der Clicgear schon mal ein bis zwei Meter bewegen.

Alles in allem ein Top Produkt und ich würde es jedem weiterempfehlen, der kein E Trolley will und von diesen Ziehtrolleys die Nase voll hat.
am 19. Juni 2014
Schönes Design, stabil, fährt sich leicht, Super klein zusammen Klappbar, viel stauraum also ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2013
Das Design passt, die Qualität ebenfalls. Bin zufrieden mit dem Clicgear, der Preis ist natürlich etwas hoch aber die Verarbeitung ist eben super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

null