4.0 von 5 Sternen Stabile Ladestation, wie ich sie wollte
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich zuerst die WAVE II Docking Station vom selben Hersteller gekauft habe. Diese Hatte leider erhebliche Qualitätsmängel, weshalb ich die Station auch wieder zurückgeschickt habe. Da die hier bewertete Station überwiegend gute Bewertungen hatte, entschloss ich mich dazu diese zu bestellen.

Mein Kriterium...
Vor 14 Monaten von Nicolas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Coole Optik - Verarbeitung sehr schlecht !
Beim 1. Mal kam die Station an und es klackerte schon im inneren.
Der Mini USB Steckplatz fiel innen hin und her. Fazit Defekt!

Ich habe mir gedacht, naja kann ja mal passieren und versuchen wir es nochmals.
Fazit: selbes Problem, jedoch war der Mini USB Steckplatz noch nicht im inneren verschwunden, dies geschah dann aber durch das einsteckendes Mini...
Vor 21 Monaten von Max Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen praktischer Helfer, 6. Oktober 2013
top Ware und rascher, gut verpackter Versand, meines Erachtens nach erforderlich, da es doch recht bequem ist, wenn man das S 4 abends dort einstecken kann, wenn man von der Arbeit zurück ist, da das S 4, so gut es ist, doch täglich nach Nahurng/Ladestrom, verlangt.

5.0 von 5 Sternen Dockingstation, 8. Juli 2013
Damit steht mein Handy auch ohne Ladevorgang auf meinem Tisch und liegt nicht irgendwo herum, so das ich wieder danach suchen muss.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar.., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB Datenkabel/Ladegerät schwarz (Zubehör)
Mit der Ladestation von Donzo für das Galaxy S4 bin ich sehr zufrieden. Es lädt schnell und zuverlässig das Smartphone, nach spätestens 2 - 3 Stunden ist der Akku voll aufgeladen. Das Produkt ist von mir aus vollstens zu empfehlen, Preis und Leistung stimmen, dafür 5 *****Sterne!!!
Nun aber doch eine Kritik an den Verkäufer... Meine Lieferung war leider nicht komplett, ich hatte das Ganze 2 mal bestellt, bei einem aber fehlte das USB-Kabel, also eigentlich nutzlos. Nach Reklamation beim Verkäufer erhielt ich dann auch 3 Tage später das fehlende Kabel. Soweit, so gut...wenn da nicht noch der Hinweis auf "Kulanzlieferung" in einer Antwort-Mail des Verkäufers gemacht worden wäre...Beide Päckchen (der Ladestationen mit Zubehör) waren nicht durch Aufkleber oder Tesa-Band verschlossen, so das sich vor dem Versand im Prinzip jeder am Inhalt bedienen kann. Kulanz bedeutet für mich, dass es mein Fehler war, dass kein USB-Ladekabel in der Schachtel war. Zudem sehen beide Ladestationen unterschiedlich aus! Darüber habe ich mich so geärgert (und mein Freund auch), dass wir überlegten, alles wieder zurück zu schicken! Hätte der Verkäufer von "Ersatzlieferung" gesprochen und sich für das fehlende Kabel entschuldigt, wären keine Mißverständnisse aufgekommen. Deshalb: Bitte, lieber Verkäufer: Kontrolliert und sichert die Päckchen vor dem Versand ganz einfach mit einem Klebesticker oder Tesa-Band, dann braucht man auch keine "Kulanzlieferung" zu tätigen...
J.Fromm

2.0 von 5 Sternen Kabel & Ladestation, 14. Januar 2014
Billige Produktion
Kabel war nach kurzer Zeit schon aus aus dem USB gerissen
Das Innere der Ladestation fing an zu wackeln (Produkt nicht hingefallen!)
Wenn das Gerät am Handy angeschlossen ist lädt das Handy und hört wieder auf, so geht das dann die ganze Nacht/Tag.
Würde es nicht weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Entladestation, 25. März 2014
die Station ist jetzt 2 Monate im Einsatz, hat bisher wunderbar funktioniert.
Leider fungiert die Station jetzt als Enladestation, und daher komplett unbrauchbar.
Schade.
An den Hersteller: bevor ein Produkt auf den Markt kommt sollte es getestet werden!!!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 30. Juni 2014
Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit dieser Dockingstation, aber mit der Zeit hat sich der Stecker gelöst und man musste lange probieren bis das Handy dann endlich läd. Bis zum Schluß dann gar nichts mehr ging.
Wir sind sehr unzufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das, was ich gesucht habe, 20. Dezember 2014
Die Docking Station ist OK, aber nicht ganz das, was ich gesucht habe (ich habe sie in Ermangelung eines besser geeigneten Artikels trotzdem behalten). Lade- bzw. Anschlussfunktionen sind OK, und das Galaxy S4 sitzt fest und stabil. Was mir nicht so gefällt:

- Man muss notwendigerweise die Buchse in den Stecker drücken, auch wenn man nicht laden oder mit dem PC verbunden sein will, und das ist immer etwas fummelig. Ein Artikelfoto erweckt den Eindruck, als könnte man den Plastikeinsatz nach oben schieben, so dass das Handy auch ohne Anstöpseln gehalten wird, aber das ist nicht der Fall

- Das Weiß des Galaxy S4 ist ein ziemlich anderes als das der Docking Station, Ästheten werden da die Stirn runzeln. Außerdem wird ein schwarzes Netzteil dazu geliefert, das passt nun wirklich nicht

- Die 4 Gummifüße sind nicht exakt auf einer Ebene, so dass die Docking Station ein kleines bisschen kippelt

Funktional ist die Docking Station ansonsten wie geschrieben in Ordnung. Schade, dass es keine ganz einfache mehr gibt wie für das Galaxy S2, mit Akkuladefach und einfacher Haltemulde.

2.0 von 5 Sternen An sich gut...leider wohl ein Montagsgerät erhalten, 21. Oktober 2013
Toll ist das durch das Entfernen der Schale das Handy auch mit Case eingesetzt werden kann, leider hat meine Dockingstation nur 2 Wochen gehalten, nun ist der Ladepin verbogen oder anderweitig defekt, ich überlege mir, es umzutauschen.

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet, 23. September 2013
Ladezeit länger als mit Original Ladekabel. USB Kabel ist recht kurz.
Das Handy lässt sich zu schwer einsetzen, eine bessere Führung wäre wünschenswert.
Habe das Gerät zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen leider Wackelkontakt nach 3 Wochen, 14. Januar 2014
Leider kann man das Smartphone nach 3 Wochen nur noch direkt an das Ladekabel anschließen, da an der Verbindung zur Ladestation ein Wackelkontakt aufgetreten ist.