Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. März 2015
Im Novemeber erhalten - im März nach nicht einmal 4 Monaten defekt
.... schade....
Rücksendung / Reklamation nicht möglich
:-(
am 19. Oktober 2014
denn die Station passt nicht - Gerat zu breit (?) und stecker klemmt (!)
zurück damit und tschüss - das kann keiner brauchen
am 27. Mai 2014
Ich habe die Dockingstation bestellt, weil sie mir vom Design her gefallen hat und preislich auch nicht wirklich zu hoch angesetzt war.
Leider musste ich schon nach dem Entpacken und erstmaligem Testen feststellen dass die Schnittstelle viel zu breit war für das S4.

Vielleicht liegt es daran dass ich eine defekte Dockingstation bekommen habe, oder daran, dass mein S4 noch relativ jungfräulich ist, jedoch war ich nicht dazu bereit, den Micro-USB Eingang meines S4 zu beschädigen.

Da es daher an sich die einzige Funktion nicht erfüllt hat: 1/5 Sternen.
am 8. Januar 2014
hab den artikel wieder zurückgeschickt.

1. stromversorgung nur 1 A statt 2 A bei originalladegerät, entsprechend verdopplung der ladezeit
2. micro-USB-stecker nur mit viel "sanfter" gewalt in das S4 einführbar, somit Gefahr der "Verletzung" der micro USB-Buchse, was einem Totalschaden gleichkommt.
3. akkuladestation zeigt keine information über ladestatus des ersatzakkus, man kann nur vermuten wann 100 % erreicht sind.
4. einziges plus: nettes Design.

Empfehlung: lieber akkuladegerät inkl. original akku kaufen
am 17. August 2013
Hallo allerseits!!

Das Produkt ist sehr sehr schlecht verarbeitet. USB Kabel viel zu kurz (Ich weiß nicht auf welchen Tisch man die Station platzieren soll ohne ein anderes USB Kabel zu verwenden.

Das Netzteil hat viel zu wenig Leistung (1A, das Originale von Samsung für das S4 hat 2A) nur zu gebrauchen wenn man sein Gerät sehr lange in der Station lassen möchte, bis es voll geladen ist. (Zudem noch zu bedenken wie lange es dauert wenn auch noch ein einzelner Akku eingesetzt ist)

Das Gerät lässt sich nur sehr sehr schlecht einsetzen/entfernen, und zwar so schlecht, dass man Angst haben muss den Anschluss vom S4 zu beschädigen. Zudem ist der Anschluss an der Station auch noch schief.

Also für 20€ würde ich schon etwas mehr Qualität erwarten, das geht echt gar nicht.

Ganz klar keine Kaufempfehlung meinerseits!!
am 10. Januar 2014
Die Lieferung war sehr schnell. 3 Tage gehen voll in Ordnung.
Die Verpackung okay (oder soll ich die Farbe vom Karton beschreiben....smile)
jedenfalls ist der Artikel ist unbeschadet angekommen.

Nun zum wesentlichen:
Das beigelegte Netzteil ist leider erheblich schwächer als das was mit dem Galaxy S4 mitgeliefert wird.
Statt 2000 mA/h nur die Hälfte Ladestrom bedeutet: Es dauert doppelt so lange bis der Akku voll ist!

Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet!
Es ist nicht schlimm, einfach das Samsung Ladegerät verwenden und alles ist wie gewohnt.
Dieses kann man einfach hinten einstöpseln - anstelle des mitgelieferten.

Negativ:
Die blaue LED leuchtet leider ständig, egal ob der Akku voll ist oder nicht.
Absolut überflüssig und deswegen bin ich sehr froh, das die LED nach etwa
2 Wochen selbstständig ihren Dienst quittierte....

Prima, ich muss das Gehäuse nicht öffnen um dem Unsinn ein Ende zu setzen!

Mein Kaufgrund war: Ich will das S4 einfach auf die Ladestation stellen
und nicht erst umständlich das Gerät aus dem Schutzrahmen schälen.
Ich habe einen "Gummi-Bumper" von Mumbi mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ebenfalls hier bei AMAZON käuflich erhältlich!

Das passt bis auf ein bisschen viel "Spiel" auch recht gut.

Nur der "Ladestecker" war zuerst so widerspenstig,
dass ich zunächst Zweifel bekam, ob das wirklich sooo sein soll...

Mittlerweile geht es besser, zum einen Übungssache und zum anderen musste sich
das wohl erst einmal "einfahren".

Da die besagte blaue LED glücklicherweise ausgefallen (und mir damit einen Gefallen getan hat)
bin ich mittleweile recht zufrieden.

Nach Hause kommen, S4 auf die Ladestation stellen -ohne LED-
so wie ich es wollte!
am 20. Oktober 2014
Mit der Ladestation von Donzo für das Galaxy S4 bin ich sehr zufrieden. Es lädt schnell und zuverlässig das Smartphone, nach spätestens 2 - 3 Stunden ist der Akku voll aufgeladen. Das Produkt ist von mir aus vollstens zu empfehlen, Preis und Leistung stimmen, dafür 5 *****Sterne!!!
Nun aber doch eine Kritik an den Verkäufer... Meine Lieferung war leider nicht komplett, ich hatte das Ganze 2 mal bestellt, bei einem aber fehlte das USB-Kabel, also eigentlich nutzlos. Nach Reklamation beim Verkäufer erhielt ich dann auch 3 Tage später das fehlende Kabel. Soweit, so gut...wenn da nicht noch der Hinweis auf "Kulanzlieferung" in einer Antwort-Mail des Verkäufers gemacht worden wäre...Beide Päckchen (der Ladestationen mit Zubehör) waren nicht durch Aufkleber oder Tesa-Band verschlossen, so das sich vor dem Versand im Prinzip jeder am Inhalt bedienen kann. Kulanz bedeutet für mich, dass es mein Fehler war, dass kein USB-Ladekabel in der Schachtel war. Zudem sehen beide Ladestationen unterschiedlich aus! Darüber habe ich mich so geärgert (und mein Freund auch), dass wir überlegten, alles wieder zurück zu schicken! Hätte der Verkäufer von "Ersatzlieferung" gesprochen und sich für das fehlende Kabel entschuldigt, wären keine Mißverständnisse aufgekommen. Deshalb: Bitte, lieber Verkäufer: Kontrolliert und sichert die Päckchen vor dem Versand ganz einfach mit einem Klebesticker oder Tesa-Band, dann braucht man auch keine "Kulanzlieferung" zu tätigen...
J.Fromm
am 14. Januar 2014
Billige Produktion
Kabel war nach kurzer Zeit schon aus aus dem USB gerissen
Das Innere der Ladestation fing an zu wackeln (Produkt nicht hingefallen!)
Wenn das Gerät am Handy angeschlossen ist lädt das Handy und hört wieder auf, so geht das dann die ganze Nacht/Tag.
Würde es nicht weiter empfehlen
am 25. März 2014
die Station ist jetzt 2 Monate im Einsatz, hat bisher wunderbar funktioniert.
Leider fungiert die Station jetzt als Enladestation, und daher komplett unbrauchbar.
Schade.
An den Hersteller: bevor ein Produkt auf den Markt kommt sollte es getestet werden!!!
am 6. Oktober 2013
top Ware und rascher, gut verpackter Versand, meines Erachtens nach erforderlich, da es doch recht bequem ist, wenn man das S 4 abends dort einstecken kann, wenn man von der Arbeit zurück ist, da das S 4, so gut es ist, doch täglich nach Nahurng/Ladestrom, verlangt.