4.0 von 5 Sternen Stabile Ladestation, wie ich sie wollte
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich zuerst die WAVE II Docking Station vom selben Hersteller gekauft habe. Diese Hatte leider erhebliche Qualitätsmängel, weshalb ich die Station auch wieder zurückgeschickt habe. Da die hier bewertete Station überwiegend gute Bewertungen hatte, entschloss ich mich dazu diese zu bestellen.

Mein Kriterium...
Vor 4 Monaten von Nicolas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Coole Optik - Verarbeitung sehr schlecht !
Beim 1. Mal kam die Station an und es klackerte schon im inneren.
Der Mini USB Steckplatz fiel innen hin und her. Fazit Defekt!

Ich habe mir gedacht, naja kann ja mal passieren und versuchen wir es nochmals.
Fazit: selbes Problem, jedoch war der Mini USB Steckplatz noch nicht im inneren verschwunden, dies geschah dann aber durch das einsteckendes Mini...
Vor 11 Monaten von Max Koch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 13. Juli 2014
Handy dockt etwas schwer ein. Ladevorgang ist nur mit Originalkabel zu empfehlen, da sonst recht träge.
Die Station ist echt praktisch wenn man nen zweiten Akku hat und den leeren paralell in der Station parkt

4.0 von 5 Sternen Gute Dockingstation für wenig Geld, 13. Juli 2014
Als erstes würde ich sagen, sie tut genau das was sie soll, mehr nicht.
Sieht qualitativ gut aus, ist ausreichend Stabil und erlaubt auch das Handy mit Cover in die Station zu stellen, dank der zweiten herausnehmbaren Halteschale.
Leider ist sie wie bei allen Ladestationen viel zu leicht und erlaubt somit keine Einhandbedienung, dies ist aber mit etwas
beidseitigen Klebeband zu lösen und dann ist alles gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2014
Bin zufrieden mit dem andokstation, hilf mir sehr habe mir noch ein Accu zugelegt, daher kann ich den Accu nur noch austauschen und schon ist daß Telefon wieder einsatzbereit

5.0 von 5 Sternen Gute Ware!, 7. Juli 2014
Die Ladestation ist sehr funktionell. Das extra Ladefach für einen Ersatzakku ist genial.
Das S4 past auch mit Cover in die Station.
Also nur gut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juli 2014
Passt perfekt -evtl Schutzhuellen sollten entfernt werden. Die Lampe an der Dockingstation ist ziemlich hell und koennte stoeren,aber ansonsten alles prima!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 30. Juni 2014
Am Anfang waren wir sehr zufrieden mit dieser Dockingstation, aber mit der Zeit hat sich der Stecker gelöst und man musste lange probieren bis das Handy dann endlich läd. Bis zum Schluß dann gar nichts mehr ging.
Wir sind sehr unzufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Diese Dockingstation für Galaxy S4 funktioniert teilweise gut., 27. Juni 2014
gewi (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
...... jedoch macht es grosse Mühe, das Galaxy S4 einzustecken. Ich habe der einen zweiten Acku gekauft, und lade die beiden immer umschichtig in der Ladeschale.

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein USB Anschluß dait ist eine Laden über das LAdegerät und gleichzeitigen Anschluß am PC nicht möglich, 24. Juni 2014
Leider nur ein USB Anschluß dait ist eine Laden über das LAdegerät und gleichzeitigen Anschluß am PC nicht möglich.
Sonst sieht es gut aus und das Zusatzakku wird auch korrekt geladen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Ladezeit, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB Datenkabel/Ladegerät schwarz (Zubehör)
Dockingstation wie beschrieben erhalten! Was mich zu einer Bewertung von 5 Sternen bringt ist einfach die schnelle Ladezeit. Bei allen anderen Nachbauladegeräten die ich besitze ladet diese hier im Verhältnis einfach schneller. Liegt vielleicht daran dass das Ladekabel dicker ist als bei allen anderen!

5.0 von 5 Sternen Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB..., 5. Juni 2014
Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB...ist sehr praktisch und sieht sehr schön aus . Ich werde ihn alen meinem Freunden emphefelen .