am 9. Juli 2014
Bin zufrieden mit dem andokstation, hilf mir sehr habe mir noch ein Accu zugelegt, daher kann ich den Accu nur noch austauschen und schon ist daß Telefon wieder einsatzbereit
302-5424114-7046729
Sehr gute Ladestation für das Samsung S4 - Passt auch mit dem Original Samsung S-View Cover - würde ich immer wieder Kaufen - Bin sehr zufrieden !!!
am 13. Januar 2014
Alles so wie in der Beschreibung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB Datenkabel/Ladegerät schwarz
am 1. September 2013
Ich bin mit der Docking-Station super zufrieden.
Vor allem Dingen ist es gut das man paralell einen zweiten Akku aufladen kann.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung und das Galaxy passt super. Sieht nicht wirklich hochwertig aus aber erfüllt seinen Zweck. Bin zufrieden und würde die Station jederzeit wieder kaufen.
am 22. Oktober 2014
Sehr gute Qualität, tolle Alternative, so ist das Handy beim laden schon aufgeräumt, kann super über Nacht aufgeladen werden, ohne ein ständiges rumliegen vom Ladekabel
am 5. Juni 2014
Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit USB...ist sehr praktisch und sieht sehr schön aus . Ich werde ihn alen meinem Freunden emphefelen .
am 15. August 2014
Leider funktioniert die Dockingstation NICHT mit einer Klapphülle da der Anschluss zu knapp ist und so nur mit dem standard Rückteil (oder ohne) verwendet werden kann.
am 13. Januar 2014
Teil ist echt super. Echt weiter zu empfehlen. Passt gut. Sieht gut aus. Funktion top. Herausnehmbares rückenelement ist sehr gut wenn man eine hülle um das handy hat.
am 13. Januar 2014
Eigentlich ganz gut, aber leider dauert das Aufladen mit diesem Gerät EWIG! Von daher keine Kauf-Empfehlung ... Das original Netzteil ist um den Faktor 20 schneller!!